Antwort

 

  #81  
Alt 18.01.2016, 15:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen

@Buli
heute mal ein entspannter Spieltag für meine Jungs. Am Ende des Spieltags will ich das bessere Torverhältnis haben als Dani, damit ich bei einem Sieg am letzten Spieltag und einem gleichzeitigen Unentschieden vom Dani noch den Titel holen kann.
Das solltest du auf jeden Fall schaffen heute. Für mich ist klar, dass ich am letzten Spieltag irgendwie gewinnen muss um den Titel zu verteidigen. Aber einen Versuch ist es ja wert
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.01.2016, 15:06
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das solltest du auf jeden Fall schaffen heute. Für mich ist klar, dass ich am letzten Spieltag irgendwie gewinnen muss um den Titel zu verteidigen. Aber einen Versuch ist es ja wert
Habe 5 Tore Rückstand und ein Sieg über 7-0 ist durchaus machbar, hat ja auch Darth Vader gezeigt. Sehr gut gefällt mir, dass Darth Vader auch noch die Chance auf den Titel hat und somit mit Sicherheit alles geben wird, aber das hätte er wohl auch ohne die Titelchance.
Ich mach mir jedenfalls Sorgen wie ich Klengel besiegen kann. Defensive Teams liegen mir gar nicht.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.01.2016, 16:27
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
@macn
ich wollte deine Leistung auf keinen Fall schmählern, trotzdem bin ich der Meinung, dass der Trainer bei der aktuellen Leistungsdichte die Entscheidung bringen kann. Natürlich gehören da jede Menge Faktoren wie Glück dazu. Heuer blieb mir das Glück leider in 2 wichtigen Spielen verwehrt, weshalb der Titel sehr schwer wird. Ansonsten hätte ich den Titel schon so gut wie in der Tasche. Aber noch ist alles möglich.
Die Leistung von flono ist echt beeindruckend, aber langsam aber sicher hat auch er alle nahe Erfahrung 20, da wird der Unterschied dein gleich 0, auch wenn er ein jüngeres Team hat.Er wird sicherlich den einen oder anderen Titel holen mit seinem Team, da bin ich sicher. Dani und wohl auch Klingse werden sich in einigen Saisonen da wohl verabschieden und ich werde versuchen, mit der dunklen Macht noch einige Saisonen mitzuhalten.

@Stiffler
Nein, der Trainer wird mit Sicherheit nicht früher aktiviert, das kommt gar nicht in Frage. Bin mit dem aktuellen sehr zufrieden, wäre ja auch Selbstmord, den früher zu kündigen.

@Buli
heute mal ein entspannter Spieltag für meine Jungs. Am Ende des Spieltags will ich das bessere Torverhältnis haben als Dani, damit ich bei einem Sieg am letzten Spieltag und einem gleichzeitigen Unentschieden vom Dani noch den Titel holen kann.
Erfahrung: Schön wäre es. Bislang liegt sie bei knapp 18 im Schnitt. Ich brauche also noch zwei Saisons bis zur 20. Dann sind meine Jungs auch schon 35.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.01.2016, 18:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Erfahrung: Schön wäre es. Bislang liegt sie bei knapp 18 im Schnitt. Ich brauche also noch zwei Saisons bis zur 20. Dann sind meine Jungs auch schon 35.
Ja meine sind zum größten Teil auch noch unter 20. Aber langsam aber sicher werden alle 20 haben.

@Buli
heute hat southpark leider nicht mehr voll aufgestellt, bzw hat einfach nicht mehr genügend Spieler. Ich hoffe das entscheidet nicht die Meisterschaft.
Werde versuchen irgendwie zu gewinnen und auf die Schützenhilfe vom flono hoffen!!

Jetzt gehts aber erstmal ins Pokal-Halbfinale gegen Dani. Nochmal ins Finale zu kommen wäre schon ein Traum.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.01.2016, 06:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja meine sind zum größten Teil auch noch unter 20. Aber langsam aber sicher werden alle 20 haben.

@Buli
heute hat southpark leider nicht mehr voll aufgestellt, bzw hat einfach nicht mehr genügend Spieler. Ich hoffe das entscheidet nicht die Meisterschaft.
Werde versuchen irgendwie zu gewinnen und auf die Schützenhilfe vom flono hoffen!!

Jetzt gehts aber erstmal ins Pokal-Halbfinale gegen Dani. Nochmal ins Finale zu kommen wäre schon ein Traum.
Auf jeden Fall schade, dass ich da bevorteilt wurde, da Southpark die Spieler ausgehen und er zwei anscheind nicht "nachnominiert" hat. Denke noch ist die Sache aber lange nicht durch. Ich muss erstmal bei flono punkten bzw besser noch gewinnen. Aber für dich wird es sicherlich auch nicht einfach, habe ich ja selber gemerkt.

Durch das TV ist klingse schon raus, sonst hätte er der lachende Dritte sein können. Auf jeden Fall wieder Spannung bis zur letzten Minute, so soll das sein.

Für den Pokal heute werde ich mir mal etwas austüfteln. Sehe die Chancen aber bei nahezu 50/50.

PS: Gerade einen Sponsor mit 620k (!!!) Fixanteil für 10 Spieltage unterschrieben. Da ist dann die eher maue Meisterprämie sehr zu verschmerzen.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.01.2016, 15:57
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall schade, dass ich da bevorteilt wurde, da Southpark die Spieler ausgehen und er zwei anscheind nicht "nachnominiert" hat. Denke noch ist die Sache aber lange nicht durch. Ich muss erstmal bei flono punkten bzw besser noch gewinnen. Aber für dich wird es sicherlich auch nicht einfach, habe ich ja selber gemerkt.

Durch das TV ist klingse schon raus, sonst hätte er der lachende Dritte sein können. Auf jeden Fall wieder Spannung bis zur letzten Minute, so soll das sein.

Für den Pokal heute werde ich mir mal etwas austüfteln. Sehe die Chancen aber bei nahezu 50/50.

PS: Gerade einen Sponsor mit 620k (!!!) Fixanteil für 10 Spieltage unterschrieben. Da ist dann die eher maue Meisterprämie sehr zu verschmerzen.
So gleich gehts los. Bin sehr gespannt wie die Taktiken heute aufeinandertreffen. Sehe die Chancen 51:49 für dich, einen kleinen Vorsprung hast du noch, dieser kann in solchen Duellen den Ausschlag geben. Entscheidend wird aber wie die Taktiken aufeinandertreffen und wer die Chancen besser nutzt.

Ich habe gestern auch 2 Sponsoren abgeschlossen mit eher kurzer Laufzeit, normalem Fixum und guten Meister und Pokalsieg, um mir noch einen größeren Anreiz zu schaffen. Sollte beides schiefgehen, habe ich mich eben verpokert.

der Buli Titel ist definitiv nur noch ein 2 Kampf im cup im Moment noch ein 4 Kampf. Bin gespannt wer da ins Finale einzieht.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.01.2016, 06:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zum Finaleinzug an klingse und Pomme

Aus der Traum vom Double Damit werde ich dieses Ziel wohl kaum mehr erreichen können, da ich mich nächste Saison etwas schwächer sehe und flono und Pomme noch zulegen.

Unglücklich, dass Pomme mein DS so gut getroffen hat. Da half dann auch 541 anscheind nüschts. Und selber war ich vor dem Tor einfach zu ungefährlich. Wollte etwas sicherer gegen Konter stehen, war wohl ein Eigentor. Bei 4:3 Chancen schon ärgerlich. Aber TAW und TVW sprechen halt klar für Pomme.

Nun also morgen das große Ligafinale. Hoffe zumindest da klappt dann alles
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20.01.2016, 09:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Finaleinzug an klingse und Pomme

Aus der Traum vom Double Damit werde ich dieses Ziel wohl kaum mehr erreichen können, da ich mich nächste Saison etwas schwächer sehe und flono und Pomme noch zulegen.

Unglücklich, dass Pomme mein DS so gut getroffen hat. Da half dann auch 541 anscheind nüschts. Und selber war ich vor dem Tor einfach zu ungefährlich. Wollte etwas sicherer gegen Konter stehen, war wohl ein Eigentor. Bei 4:3 Chancen schon ärgerlich. Aber TAW und TVW sprechen halt klar für Pomme.

Nun also morgen das große Ligafinale. Hoffe zumindest da klappt dann alles
Danke Dani! War natürlich etwas glücklich, dass du im ersten Viertel defensiv gespielt hast und dass ich genau deine schwächste Taktik mit meiner stärksten treffe. Bei unseren Duellen ist immer alles möglich und das ist ja das spannende.

Viel schwächer bist du nächste Saison sicher nicht, ich glaube es bleibt ein Duell auf Augenhöhe, hoffe dass uns auch Klingse da noch erhalten bleibt. Sind doch einige Pensionisten in seinem Team.

Jetzt muss ich es irgendwie schaffen den Klingse im Finale zu besiegen. Wird auch eine Taktiklotterie. Mal sehen wie mein Plan aufgeht.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den letzten Spieltag der Liga. wird ein ganz schweres Ding und muss auch auf flono hoffen! Auf gehts Dunkle Macht!!!!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 20.01.2016, 17:03
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Danke Dani! War natürlich etwas glücklich, dass du im ersten Viertel defensiv gespielt hast und dass ich genau deine schwächste Taktik mit meiner stärksten treffe. Bei unseren Duellen ist immer alles möglich und das ist ja das spannende.

Viel schwächer bist du nächste Saison sicher nicht, ich glaube es bleibt ein Duell auf Augenhöhe, hoffe dass uns auch Klingse da noch erhalten bleibt. Sind doch einige Pensionisten in seinem Team.

Jetzt muss ich es irgendwie schaffen den Klingse im Finale zu besiegen. Wird auch eine Taktiklotterie. Mal sehen wie mein Plan aufgeht.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den letzten Spieltag der Liga. wird ein ganz schweres Ding und muss auch auf flono hoffen! Auf gehts Dunkle Macht!!!!
Ich gebe alles. Wird aber sehr schwer.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 20.01.2016, 18:55
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Ich gebe alles. Wird aber sehr schwer.
Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet!! So Aufstellung steht!! Auf einen spannenden letzten Spieltag!! Ich freu mich drauf!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.