Antwort

 

  #21  
Alt 26.07.2010, 09:02
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 141
Standard

gibt es eg einen reelen zusammenhang zwischen kondi skill und fitness?.. teilweise haben meine spieler nämlich kondi 7 und fit.3 2 andere haben z.b. kondi 2 und fit. 10 und dass nach gleichviel spielen in den beinen....
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.07.2010, 11:34
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Also nach meinen Erfahrungen gibts da keinen Zusammenhang. Zumindest net in die Richtung, dass ein Spieler mehr Fitness verliert, wenn er a schlechte Kondi hat, oder, dass er langsamer in der Fitness steigt, aufgrund der schlechteren Kondi, wenn er einmal pausiert.
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2010, 12:34
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 141
Standard

und gibt's einen schlüssel nach dem man die fitnesssteigerung nach pause absehen könnte? verliert ein spieler weniger fitness wenn er nur 1 abschnitt spielt?

gLg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2010, 12:58
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von champion111 Beitrag anzeigen
und gibt's einen schlüssel nach dem man die fitnesssteigerung nach pause absehen könnte? verliert ein spieler weniger fitness wenn er nur 1 abschnitt spielt?

gLg
Soweit ich das verstanden habe, ist es unerheblich, wie lange ein Spieler im Spiel eingesetzt war. Er verliert immer einen Wert X. Pausiert er steigt seine Fitness um den 3-fachen Wert.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.07.2010, 13:04
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Soweit ich das verstanden habe, ist es unerheblich, wie lange ein Spieler im Spiel eingesetzt war. Er verliert immer einen Wert X. Pausiert er steigt seine Fitness um den 3-fachen Wert.
Naja, ganz so ist es nicht. Im Durchschnitt steigt er ums Dreifache. Wie stark sie aber steigt oder fällt ist Glückssache. Auf lange Sicht betrachtet sollte ein Spieler aber, wenn er drei Spiele in Folge spielt und dann eines pausiert mit der Fitness etwa konstant bleiben.

Auch wieder so ein Würfel, letztlich lauft es dann auf eine Lotterie bzw. auf statistische Abweichungen hinaus. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass diese möglichen Fitness-Zugewinne und -verluste ein relativ großes Spektrum haben können.

Btw, was ist das Maximum, um das ein Spieler bei euch einmal ein einem Spieltag gestiegen ist, als er pausiert hat?
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.07.2010, 13:27
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 141
Standard

oke danke für die schnelle info. bei mir ist nämlich ein spieler der schon 2x pausiert hat nicht gestiegen.. das wundert mich ein bisschen.. ausgangsfitness war 6 und anch dem 2ten spiel war der wert nur mehr bei 2... und es hat sich nichts zum positiven verändert..
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.07.2010, 13:40
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Spieler pro Pause zwischen 0 und 3 Fitnesspunkte dazubekommt. Wie groß die Steigerung ist ist Zufall. Ich hab noch nie gesehen, dass ein Spieler 2 Fitnesspunkte in nur einem Spiel verloren hat.
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.07.2010, 13:55
Benutzerbild von Instalotti29
Instalotti29 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/14
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5586
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: Volders Tirol
Beiträge: 88

Awards-Schaukasten

Standard

Wie wird das dann mit der Kondi berechnet! also wie ich das sehe braucht ein spieler mind. 5 kondi um ein spiel normal durchzuhalten!! Welche rolle spielt dann die fitness??? Wirkt sie sich auf den spielerindex aus???
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.07.2010, 13:58
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Instalotti29 Beitrag anzeigen
Wie wird das dann mit der Kondi berechnet! also wie ich das sehe braucht ein spieler mind. 5 kondi um ein spiel normal durchzuhalten!! Welche rolle spielt dann die fitness??? Wirkt sie sich auf den spielerindex aus???
Die Fitness verändert sich von Spiel zu Spiel. Eine Fitness von 0-4 ist ziemlich schlecht, das merkst du am Index normal ziemlich schnell, da sind gleich einmal 4 oder sogar 8% weg. 5-8 ist die mittlere Stufe und 9-10 ist die höchste, im Idealfall hältst du deine Spieler immer mindestens bei einer Fitness von 9 (wobei mir klar ist, dass das nicht ganz funktionieren kann), aber mit hoher Fitness bringt ein Spieler einfach mit Abstand bessere Ergebnisse als ohne...

Fitness hat aber nichts damit zu tun, wie ein Spieler innerhalb eines Matches abbaut.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.07.2010, 14:01
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Naja, ganz so ist es nicht. Im Durchschnitt steigt er ums Dreifache. Wie stark sie aber steigt oder fällt ist Glückssache. Auf lange Sicht betrachtet sollte ein Spieler aber, wenn er drei Spiele in Folge spielt und dann eines pausiert mit der Fitness etwa konstant bleiben.

Auch wieder so ein Würfel, letztlich lauft es dann auf eine Lotterie bzw. auf statistische Abweichungen hinaus. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass diese möglichen Fitness-Zugewinne und -verluste ein relativ großes Spektrum haben können.

Btw, was ist das Maximum, um das ein Spieler bei euch einmal ein einem Spieltag gestiegen ist, als er pausiert hat?
Natürlich hast du recht. In meiner Eile hatte ich das vergessen zu erwähnen.

Btw: 2 Punkte war das Maximum, was ein Spieler bei mir bei einem Tag Pause gestiegen ist.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.