Antwort

 

  #1  
Alt 13.07.2010, 09:32
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Graz
Beiträge: 178
Standard Fitness

Hi!

Was kann man tun, dass die Fitness der spieler steigt? meine stammspieler haben alle nur 2 oder 3 Fitness, und das am anfang der saison!..aber das ganze zu trainieren hat ja wenig sinn oder? - dass dann alle 3 trainings einmal die fintess von jedem spieler um 1 gestiegen is bringt wenig, wenn die spieler pro spieltag 1 fitness oder mehr verlieren^^..was kann man sonst noch dagegen tun? -bzw. is die fitness wichtig oder is das eh egal wenn die jetzt alle 0 fitness haben?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2010, 09:41
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
Hi!

Was kann man tun, dass die Fitness der spieler steigt? meine stammspieler haben alle nur 2 oder 3 Fitness, und das am anfang der saison!..aber das ganze zu trainieren hat ja wenig sinn oder? - dass dann alle 3 trainings einmal die fintess von jedem spieler um 1 gestiegen is bringt wenig, wenn die spieler pro spieltag 1 fitness oder mehr verlieren^^..was kann man sonst noch dagegen tun? -bzw. is die fitness wichtig oder is das eh egal wenn die jetzt alle 0 fitness haben?
Ohne Fitness geht die Leistung in den Keller. Speziell der Index ist mit Fitness 0-3 um 8% weniger als mit 4-7.

Am besten du rotierst einfach und lässt Spieler solange draußen, bis sie den gewünschten Fitnesswert haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2010, 09:52
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 141
Standard

und wie findet man die richtige mischung aus einem kompletten kader damit man rotieren kann.. vernünftigen stadioneinnahmen und zahlt nebenbei wenig gehalt??..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2010, 09:56
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von champion111 Beitrag anzeigen
und wie findet man die richtige mischung aus einem kompletten kader damit man rotieren kann.. vernünftigen stadioneinnahmen und zahlt nebenbei wenig gehalt??..
Der Idealfall wäre natürlich 22 Mann, bei denen jeder ein gleich starkes Pendant hat. Aber mit 9 Mann Ersatz kommt man gut durch die Saison.

Zusätzlich kann man auch mit niedrigen Intensitäten trainieren. Dann steigt die Fitness auch ein wenig. Allerdings muss man dann auch schlechtere Trainingsergebnisse in Kauf nehmen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2010, 10:04
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 141
Standard

und wie willst dir 9 spieler leisten die immer spielen könnten? darin seh ich nämlich das eigentliche problem..
außer du hast das glück dass du dir deine eigenen jugis "züchten" kannst...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2010, 10:07
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von champion111 Beitrag anzeigen
und wie willst dir 9 spieler leisten die immer spielen könnten? darin seh ich nämlich das eigentliche problem..
außer du hast das glück dass du dir deine eigenen jugis "züchten" kannst...
Das Geld kommt mit der Zeit, zu Beginn muss man selbstverständlich noch "kleinere Brötchen backen".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2010, 10:07
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Im Moment zahle ich für meine 25 Spieler knapp 5k pro Spiel. Und das, was du als "Glück" bezeichnest, kostet mich viel Geld. Und im Moment spülen meine Verkäufe auch keine Millionen in die Kasse. Aber zum Glück gibts Sponsoren und ein ordentlich ausgebautes Stadion.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2010, 10:18
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

1. ist es nicht Glück Jugis selbst "züchten" zu können sondern, dass kann ein jeder. Wenn du jetzt hörst Jugend ist ein negativ Geschäft, dann bezieht sich dass auf die Leut, die die Jugis gewinnbringend weiterkaufen wollen. Das funktioniert wirklich nur, wenn du voll rauffährst.
Eine andere Geschichte ist, wenn du die Leut nur für deinen Kader holen willst, dann brauchst z.B. Alter nicht so weit rauffahren, bzw. gar nicht, weil für deine Augenblickliche Situation ist es wurscht, ob der 18 oder 16 ist, auf 16-jährige kannst später losgehen.
Ich sag mal mit 15.000 Euro in der Woche kann man sicher vernünftige Jugendarbeit machen, um seinen Kader sinnvoll zu erweitern.

2. 9 Leute mehr entspricht bei einem Durschnittsgehalt von 250€, 2250€ Mehrkosten/Woche. Dafür hast gute Fitnesswerte, erhöhst die wsk, dass du Spiele gewinnst. Und selbst bei einer minimalen Punkteprämie von 500€/Punkt, dass ganze x3(weil 3 Punkte) und x2(weil 2 Sponsorenverträge macht insgesamt 3000
Also allein von der Rechnung heraus kann man sich das leisten.
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2010, 10:40
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
1. ist es nicht Glück Jugis selbst "züchten" zu können sondern, dass kann ein jeder. Wenn du jetzt hörst Jugend ist ein negativ Geschäft, dann bezieht sich dass auf die Leut, die die Jugis gewinnbringend weiterkaufen wollen. Das funktioniert wirklich nur, wenn du voll rauffährst.
Eine andere Geschichte ist, wenn du die Leut nur für deinen Kader holen willst, dann brauchst z.B. Alter nicht so weit rauffahren, bzw. gar nicht, weil für deine Augenblickliche Situation ist es wurscht, ob der 18 oder 16 ist, auf 16-jährige kannst später losgehen.
Ich sag mal mit 15.000 Euro in der Woche kann man sicher vernünftige Jugendarbeit machen, um seinen Kader sinnvoll zu erweitern.

2. 9 Leute mehr entspricht bei einem Durschnittsgehalt von 250€, 2250€ Mehrkosten/Woche. Dafür hast gute Fitnesswerte, erhöhst die wsk, dass du Spiele gewinnst. Und selbst bei einer minimalen Punkteprämie von 500€/Punkt, dass ganze x3(weil 3 Punkte) und x2(weil 2 Sponsorenverträge macht insgesamt 3000
Also allein von der Rechnung heraus kann man sich das leisten.
klingt realistisch..
jugenarbeit mach ich zur zeit exact so wie dus beschrieben hast.. weil ich mir keine anderen Spieler kaufen kann..
vor dem fitnessproblem bin ich leider schon mal gestanden.. dann hab ich alles verloren.. mannschaft pleite gangen und aus...
nja.. jz im 2ten versuch möcht íchs klüger anstellen..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2010, 11:57
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Fitness kann man wohl wirklich nur mit einem ausgeglichenen Kader erreichen.
Wobei ich derzeit eigentlich überhaupt keinen Grund für ein Fitnessproblem seh, denn:

In den unteren Ligen stellt sich das Problem ja sowieso nicht wirklich, weil ja sowieso jedes 3. Spiel ein Spiel ist in dem man seine Spieler schonen kann. Wobei das in der 3. Unterliga sicher auch noch geht muss man halt schaun ob der Gegner eher taktisch oder eher spielerisch stärker is, und je nachdem halt schaun wen man schonen kann.
Also kann sich das Problem eigentlich eh nur in der 2.UL ergeben wenn man wirklich jedes Spiel die stärkste Formation bringen muss um zu überleben. Wobei ja sogar da zumindest immer 2 PC Teams da sind die zum schonen reichen sollten.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.