Antwort

 

  #101  
Alt 06.06.2012, 09:14
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Ich glaub xDemon wird da anderer Meinung sein
der wird einfach ned gfragt das passt schon so
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 06.06.2012, 09:17
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden, da ich es nicht auf mir sitzen lassen will dass ich schlecht gemacht werde für etwas was ich ersten nicht getan hab und das ich als unzuverlässig hingestellt werde, obwohl ich es nihct bin...

also zuerst zum spiel gegen terminator, dass ist das spiel wo ich wirklich nicht reagiert habe, obwohl er mir, den regeln entsprechend eine pn geschickt hat. grund war, das ich für einige zeit den wohnort wechsle und mein provider mir die internetverbindung gekappt hat.

das mit bienchen tut mir leid, aber da sehe ich die schuld nicht auf meiner seite. unser spieltermin war von 28 bis zum 31.
also so hat es dann funktioniert, oder eben nicht. nachdem keine kontaktaufnahme kam (bienchen war der erstgenannte spieler) hab ich am 27. um halb 10 eine pn geschrieben, das ich bereit wäre das spiel zu machen.

am 29 um 20 uhr kam nur die antwort. ja wann. ich war am 30 online und am 31 nicht da ich an diesem tag unterwegs war.

also wenn man nach den regeln geht (es wurde weder ein termin vorgeschlagen noch gepostet) liegt die schuld bei bienchen und muss das spiel 4:0 für mich gewertet werden.

abgesehen davon, nehm ich die herausforderung von terminator an und spiele mit ihm um den aufstieg in die k.o runde.
Vielen Dank für deinen Post und vor allem deine Ehrlichkeit McPrinzessin
Dazu muss ich gleich anmerken das es hier natürlich keinem darum ging dich schlecht zu machen, sondern lediglich zu klären warum die Spiele nicht stattgefunden haben und wer jetzt weiter ist.
Wie im anderen Thread schon geschrieben bin ich mit der Lösung von termi voll einverstanden und ihr könnt noch ein Spiel um den Einzug in die K.O. Phase spielen!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 06.06.2012, 11:03
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Ist mir gar net aufgefallen, hab die Auslosung wie immer zufällig ausgewürfelt (einziges Kriterium war das nur Gruppenerste gg Gruppenzweite spielen können.) Da schon ein K.O. Spiel gespielt wurde werd ich die Auslosung fairnesshalber nicht mehr ändern, bei der nächsten Auflage wird sowas aber natürlich nicht mehr vorkommen, sorry!
Kein Problem!

Werde also den GAK<3 gleich mal anschreiben und hoffentlich auch mal ein KO-Duell gewinnen im 3. Anlauf...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06.06.2012, 13:19
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

im Chat haben wir gerade ( terminator85, McPrinzessin, bienchen091 und ich) darüber entschieden wie weiter verfahren wird.
Da keine Einigung erzielt werden konnte, wird termis Idee des BoSs verworfen und alle Spiele werden streng nach den Regeln ausgewertet.
Somit wird das Spiel terminator85 vs. McPrinzessin mit 4:0 für terminator85 und das Spiel bienchen091 vs. McPrinzessin mit 0:4 für McPrinzessin gewertet.
Somit spielt terminator85 in der 1.K.O. Runde gg Csabalino und McPrinzessin anstatt bienchen gg Th4tsMe.

Das entstandende Chaos war alles andere als schön anzusehen und wird für die nächste Auflage Änderungen mit sich führen.
Ich bin damit zwar nicht ganz glücklich aber es sollte beim Würfel Cup in erster Linie der Spielspaß an vorderster Stelle stehen und nicht Streitereien über nicht gespielte Partien, usw.
Ich bitte um euer Verständnis und wünsche uns allen eine spannende und hoffentlich problemlose K.O. Phase.

lg dave
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 06.06.2012, 14:15
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wie und vor allem wann gehts weiter?
werde von di. abend bis mo. abend ned wirklich online sein
Dann werde ich mich wohl dem Machtwort von dave fügen. Bei so viele Möglichkeiten hilft wohl nur mehr ein hartes Durchgreifen!
Na gut, versuche jetzt das Beste aus dieser Situation zu machen.
Bin weiterhin im Bewerb (das sogar als Gruppensieger )!

Da csaba in den nächsten Tagen scheinbar kaum online ist, wird es sicher ned einfach, das Duell auszutragen. Dazu gehören leider immer noch 2.
Hoffe, es geht mir im Bewerb ned so wie bisher (=trotz vieler Onlinezeiten und gut ausgeschriebene Termine, kommt kein Spiel zustande). Hab in der nächsten Runde mMn nix mehr verloren!
Wäre/wird aber sicher ein tolles Duell (die 2 letzten WC-Meister gegeneinander )!

@dave: Von der kurzen Nachricht ^^ vom csaba werde ich ned ganz schlau bzw sieht leider fast aussichtslos aus! Werde ihn aber trotzdem mal anschreiben und ihn meine Onlinezeiten durchgeben!
Wenn er 2x kurz online kommt die nächsten paar Tage, gibts a Chance aufs Spiel. Ansonsten kann da dann nur mehr ein Aufschub helfen, aber das bringt uns wieder in eine falsche Richtung, wobei es diesmal zumindest angesagt wäre! Daher gleich mal vorweg: Montag Abend würde von meiner Seite sicher gehen; kA, ob Csaba da "schon" Zeit dafür hat.
PS: Oder hast vielleicht mehr Infos von ihm?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06.06.2012, 14:25
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Da Csaba seine Abwesenheit bereits weit im Voraus angekündigt hat darf seine Partie (und damit eure @termi) länger als normal gespielt werden. Längstens jedoch bis nächsten Mittwoch 20 Uhr, da kommt dann nämlich spätestens die Auslosung für die 2.K.O.Runde online
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.06.2012, 19:54
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Spielplan aktualisiert. Die Auslosung für die 2.K.O. Runde kommt dann morgen online. Hier kommt dann auch das Best of Verlierer zum Einsatz, also ruhig Blut @ zukünftige Verlierer
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.06.2012, 14:09
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Die Auslosung für die 2.K.O.Runde ist nun online. Somit können schon ab sofort Terminvorschläge gepostet bzw. natürlich auch schon gespielt werden
Viel Glück!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.06.2012, 16:06
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

ja meine prinzessin, i bin jeden abend (so meistens vor und währed der EM spiele) online.. heute, morgen oder übermorgen abend, ist alles recht
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.06.2012, 16:37
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ja meine prinzessin, i bin jeden abend (so meistens vor und währed der EM spiele) online.. heute, morgen oder übermorgen abend, ist alles recht
Wennst a Pech hast liest des McPrinzessin net, weil des ist nicht der Termin und Ergebnis Thread
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.