Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die sofortige und rückwirkende Abschaffung des XP-Bonus im Länderbewerb?
ja 26 60,47%
nein 17 39,53%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #31  
Alt 06.11.2013, 18:22
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1287
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.464

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Finde es einfach unfair weil manche Vereine dadurch die ehh schon besser sind als andere nur noch besser werden und dann geht der Spielspaß für viele User verloren.

Ich persöhnlich glaube nicht, dass ich je einen Länderspieler haben werde, obwohl ich mit Sicherheit da ich ein Komplettumbauer bin den einen oder anderen auf über 115 skills bringen werde, weil ich erstens offler bin und zweitens nicht vorhabe eine vierte Taktik auszutrainieren, bevor nicht jeder Spieler min 115 skills hat. Die normale Ausrichtung hat ein leichteres Training aufgrund von Taktik Sideups bei egal was du trainierst und hat es um einiges leichter einen Länderspieler zu bekommen.
lg
warst du schon mal Normalo?
ich frag mich woher alle immer den großen Vorteil im Training bei den Normalos sehen...
ja die Norm-Taks steigen vielleicht schnelle, aber die restlichen nicht also wird es schwerer eine 4. oder gar 5. Tak zu bekommen weil man bei denen bei fast 0 anfängt
durchs Trainingslager ist ja nicht Mal hier mehr ein Vorteil zu erkennen, weil die Spieler sowieso erst ab einem gewissen Alter und Skilllevel wirklich brauchbar sind und bis dahin sind alle Taks voll egal in welcher Ausrichtung und wer hat dann den Vorteil?
von Deflern hab ich oft gehört die Sideups in den Normalen Taks sind so nervig, aber für eine 4. Taktik wäre man dann schneller dran
bei den Offlern, gebe ich zu, da weiß ich keine Zahlen wie es da mit Sideups aussieht, wird aber wohl ähnlich wie bei Deflern sein

sollte es nicht so sein, dann haben wir Normalos nur einen kurzen Vorteil weil wir die eigenen Taks vielleicht bissl schneller auf 20 haben, aber dann anstehen und jeder Def oder Off kann aufholen, also wo ist da so ein großer Vorteil für uns Normalos?

passt zwar nicht ganz hier dazu, aber es wird ja auch immer wieder von anderen hier erwähnt
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.11.2013, 18:27
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 661
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
warst du schon mal Normalo?
ich frag mich woher alle immer den großen Vorteil im Training bei den Normalos sehen...
ja die Norm-Taks steigen vielleicht schnelle, aber die restlichen nicht also wird es schwerer eine 4. oder gar 5. Tak zu bekommen weil man bei denen bei fast 0 anfängt
durchs Trainingslager ist ja nicht Mal hier mehr ein Vorteil zu erkennen, weil die Spieler sowieso erst ab einem gewissen Alter und Skilllevel wirklich brauchbar sind und bis dahin sind alle Taks voll egal in welcher Ausrichtung und wer hat dann den Vorteil?
von Deflern hab ich oft gehört die Sideups in den Normalen Taks sind so nervig, aber für eine 4. Taktik wäre man dann schneller dran
bei den Offlern, gebe ich zu, da weiß ich keine Zahlen wie es da mit Sideups aussieht, wird aber wohl ähnlich wie bei Deflern sein

sollte es nicht so sein, dann haben wir Normalos nur einen kurzen Vorteil weil wir die eigenen Taks vielleicht bissl schneller auf 20 haben, aber dann anstehen und jeder Def oder Off kann aufholen, also wo ist da so ein großer Vorteil für uns Normalos?

passt zwar nicht ganz hier dazu, aber es wird ja auch immer wieder von anderen hier erwähnt
Ich sags jetzt einfach direkt hinaus: Meiner Meinung nach bringt eine 4 tak gar nix, vorher trainiere ich alles andere komplett aus, besonders als normalo brauch ich nicht unbedingt eine 4, weil der Länderbewerb geht sich so oder so aus. Aber das spalten sich die Meinungen. War immer offler!

lg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.11.2013, 18:27
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1287
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.464

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was mich ein wenig geschockt hat, war, dass man, als jemand der einen Spieler für das siegreiche Team (Meistertitel) stellt, keinen Award bekommt. Ich bin zwar kein großer Awardsammler, aber sowas soll`s ja geben. Das wäre für so manchen ein Anreiz zu versuchen seinen Spieler zum guten LB-Spieler zu formen. Außerdem wäre es ein Faktor mehr, dass sich möglichst viele am LB beteiligen (wollen).
Würd halt auch ned ganz zusammenpassen. Du als Burgenländer willst dich mit dem Meisteraward von Wien krönen?

Wär wie wenn Österreich Weltmeister wird (krasses Beispiel ) und Guardiola dann selbst behauptet, wir sind Weltmeister, weil er ja Alaba in seinem Kader hat.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.11.2013, 18:30
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1287
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.464

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Ich sags jetzt einfach direkt hinaus: Meiner Meinung nach bringt eine 4 tak gar nix, vorher trainiere ich alles andere komplett aus, besonders als normalo brauch ich nicht unbedingt eine 4, weil der Länderbewerb geht sich so oder so aus. Aber das spalten sich die Meinungen. War immer offler!

lg
klar trainiert man zuerst die 3 haupttaks, aber danach schadet eine 4. sicher nicht, wenn du keine 4. willst dann ist es ok, aber dann nutzt du vielleicht einen deiner Vorteile nicht aus und regst dich darüber auf, dass andere einen eigentlich minimalen haben der in den höheren Ligen nix mehr bringt
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.11.2013, 18:31
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Würd halt auch ned ganz zusammenpassen. Du als Burgenländer willst dich mit dem Meisteraward von Wien krönen?

Wär wie wenn Österreich Weltmeister wird (krasses Beispiel ) und Guardiola dann selbst behauptet, wir sind Weltmeister, weil er ja Alaba in seinem Kader hat.


heute bist aber gut drauf

aber gutes Beispiel

da muss da Pep aber lange warten
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2013, 18:32
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1287
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.464

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen


heute bist aber gut drauf

aber gutes Beispiel

da muss da Pep aber lange warten
glaub eher des wird da Pep nimma mit erleben
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.11.2013, 18:33
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
glaub eher des wird da Pep nimma mit erleben
des glaub i auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.11.2013, 18:35
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 661
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
klar trainiert man zuerst die 3 haupttaks, aber danach schadet eine 4. sicher nicht, wenn du keine 4. willst dann ist es ok, aber dann nutzt du vielleicht einen deiner Vorteile nicht aus und regst dich darüber auf, dass andere einen eigentlich minimalen haben der in den höheren Ligen nix mehr bringt
Genau, das stört mich ja, wenn ich normalo wäre müsste ich keine vierte tak trainieren um sicher ein Leiberl zu haben Aber ich verstehe schon was du meinst.

lg
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.11.2013, 18:41
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1287
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.464

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Genau, das stört mich ja, wenn ich normalo wäre müsste ich keine vierte tak trainieren um sicher ein Leiberl zu haben Aber ich verstehe schon was du meinst.

lg
und selbst das liegt nicht an unserem Training sondern einfach nur daran, dass es halt viel mehr Normalo Spieler gibt für jedes Bundesland
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.11.2013, 18:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Genau, das stört mich ja, wenn ich normalo wäre müsste ich keine vierte tak trainieren um sicher ein Leiberl zu haben Aber ich verstehe schon was du meinst.

lg
Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
und selbst das liegt nicht an unserem Training sondern einfach nur daran, dass es halt viel mehr Normalo Spieler gibt für jedes Bundesland
und deshalb gibt es das Leiberl ned so leicht
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.