Antwort

 

  #1  
Alt 14.04.2012, 15:22
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard 4er oder 5er Trainer- Vorteile/ Nachteile

Hallo Jungs und Mädls!

Ich steh zurzeit vor der Entscheidung entweder einen 4er oder einen 5er Trainer zu verpflichten. Ich bin wie gesagt noch ziemlich unentschlossen. Manchmal halte ich einen 4er und manchmal einen 5er für besser.

Fakt ist, dass ich einen Umbruch in meinem Team gestartet habe! Nun bin ich mir nicht sicher, ob es finanziell bzw entwicklungsmäßig besser ist einen nochmal einen 4er Trainer zu verpflichten oder einen 5er.
Vom Budget wäre ein 5er zwar machbar aber ist es sinnvoll meine ganzen Jugis mit einem 5er aufzutrainieren?! Immerhin hätt ich andernfalls viel mehr Geld zur Verfügung und könnte theoretisch einen 4er für 6 Saisonen verpflichten.

Was sind eure Erfahrungen nach einen Umbruch in der Mannschaft? Die 16-20 jährigen mit 5er oder 4er zu trainieren? Immerhin müssten die Trainingserfolge mit 5er alleine deshalb schon viel besser sein, da er das doppelte kostet oder?!?!

danke schon mal für Antworten!
lg AND1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2012, 17:08
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs und Mädls!

Ich steh zurzeit vor der Entscheidung entweder einen 4er oder einen 5er Trainer zu verpflichten. Ich bin wie gesagt noch ziemlich unentschlossen. Manchmal halte ich einen 4er und manchmal einen 5er für besser.

Fakt ist, dass ich einen Umbruch in meinem Team gestartet habe! Nun bin ich mir nicht sicher, ob es finanziell bzw entwicklungsmäßig besser ist einen nochmal einen 4er Trainer zu verpflichten oder einen 5er.
Vom Budget wäre ein 5er zwar machbar aber ist es sinnvoll meine ganzen Jugis mit einem 5er aufzutrainieren?! Immerhin hätt ich andernfalls viel mehr Geld zur Verfügung und könnte theoretisch einen 4er für 6 Saisonen verpflichten.

Was sind eure Erfahrungen nach einen Umbruch in der Mannschaft? Die 16-20 jährigen mit 5er oder 4er zu trainieren? Immerhin müssten die Trainingserfolge mit 5er alleine deshalb schon viel besser sein, da er das doppelte kostet oder?!?!

danke schon mal für Antworten!
lg AND1
Ich sag mal so. Der 5er Trainer hat 2 große Vorteile:

  1. Besseres Training --> 16jährige bekommen mit einem 5er Trainer bei Skilltraining mit Int. 10 5 Stricherl, mit einem 4er Trainer nur 4 Stricherl
  2. Ein 5er Trainer bringt dir bessere Taktikbewertungen, allerdings auch nur, wenn er in den einzelnen Taktiken nicht schlechter ist, als der 4er Trainer. Dieser Einfluss wird allerdings zu Saison 16 verringert.


Jetzt musst du halt abwägen, was besser ist. Ein 5er Trainer und besseres Training für deine 16jährigen, oder ein 4er Trainer und schlechteres Training, dafür mehr Geld dass dir nach dem Trainerkauf zur Verfügung steht.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.