Antwort

 

  #191  
Alt 21.11.2019, 15:58
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
viel glück im abstiegskampf im direkten duell kann natürlich auch alles passieren
thx, das kann ich brauchen. aber auswärts hab ich bisher nix geholt und kump auswärts zu besiegen halt ich auch für unwahrscheinlich. aber das glück ist ein vogerl.
mein wahrer sieg, dass ich überhaupt noch in der situation bin, um den aufstieg kämpfen zu können. hätte ich mir vor saisonbeginn nie und nimmer erwartet.
bin gespannt was im meisterkampf rauskommt. sieht ja wie aufgelegt für dich auf. aber das zu vollenden ist wahrlich die eigentliche kunst!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 21.11.2019, 17:00
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin nervlich fertig, aber glücklich
heute genieße ich einmal und möchte mich nur bei bellou bedanken, der mich damals überredet hat, weiterzumachen. wahrscheinlich bereust du es jetzt

morgen folgt dann eine detaillierte analyse der saison und kader.
mein ziel bei dbdt hab ich hiermit erreicht; hat ja nur 10 jahre gedauert
__________________
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 21.11.2019, 17:00
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
jetzt bin ich pleite

War gut investiertes Geld. Grats!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 21.11.2019, 17:07
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Grats fly


aus meiner Perspektive ist dein Titel hoch verdient: Ich hatte diese Saison 26 Bewerbsspiele:
21 Siege
3 Unentschieden
2 Niederlagen
Beide Niederlagen gegen dich, obwohl ich wahrscheinlich das etwas bessere Team hatte.
Da wurde heuer der bessere TC Meister.
Hut ab!


Danke auch an Termi und Stef, dass Ihr für dieses spannende und faire Saisonfinale gesorgt habt.


Grats dipar, ich freu mich echt, dass du den Klassenerhalt geschafft hast. So sehr ich DaKump für letzte Saison bewundere und er mir persönlich sehr sympatisch ist, den Klassenerhalt hat du einfach mehr wollen als er ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 21.11.2019, 17:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zur Unterhaltung:

Wie letzte Saison veröffentliche ich wieder meine Prognose, erstellt nach der 4. Runde.
Oben die tatsächliche Endtabelle, unten die Frühprognose
__________________
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 21.11.2019, 17:28
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

@ fly Gratulation zur Meisterschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 21.11.2019, 19:04
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats fly

Beide Niederlagen gegen dich, obwohl ich wahrscheinlich das etwas bessere Team hatte.
danke.
ist schon eine erstaunliche bilanz. da bin ich ein bisserl stolz, dass ich es doch noch geschafft habe, dich zu besiegen. war, gerade im ersten richtungsweisenden spiel, sehr glücklich, aber ich nehme es gerne.
meine einzige saison niederlage in der meisterschaft hatte ich gegen crystal das muss man auch erst mal zusammenbringen

ich hab gegen die top 7 eine fast perfekte saison gespielt:
11-1-0
gegen die letzten drei:
4-1-1

erstaunlich war, dass ich mit einem minimalkader bis weit in die zweite hälfte hinein, trotzdem meine fitness fast halten konnte. klar, da hab ich teilweise viel riskiert (einmal zu viel) und es ist meistens aufgegangen (mein ziel war heuer wirklich nur der cup). ich glaube, das war der schlüssel zum erfolg. denn ich war als mannschaft klar schwächer als letzte saison.
in der dhl spiele ich die schlechteste saison seit langem und dort hab ich auch voll gespielt. da sieht man nur, wie eng die teams bis zur 1.ol beisammen sind und das glück zur richtigen zeit (meine eigene rote karte gegen stef zB) halt mitentscheidend ist.
__________________

Geändert von fly (21.11.2019 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 21.11.2019, 19:38
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
...

ich hab gegen die top 7 eine fast perfekte saison gespielt:
11-1-0
gegen die letzten drei:
4-1-1
ja, das ist schon eine extrem beeindruckende Bilanz. Wenn es drauf angekommen ist, warst du immer da, du hast einfach nie nachgelassen - ich spürte sogar eine richtige Erleichterung nach dem 1:1 gegen dipar in der 17. Runde, als ich endlich nicht mehr der Gejagte war - gejagt von einem gnadenlosen Verfolger
__________________
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 21.11.2019, 19:44
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation fly zum Titel Schön dass du es am Ende geschafft hast Wenn du dir am Ende mit der unnötigen Niederlage gegen Crystal selbst ein Bein gestellt hättest wär das doppelt bitter gewesen - umso schöner dass du es trotzdem noch verdient aus eigener Kraft heraus geschafft hast.

Gratulation auch an Bellou, bis zum Schlusspfiff um den Titel mit dabei und am Ende ein würdiger Zweiter mit wie immer großem Sportsgeist - chapeau!

Ebenfalls Glückwünsche an Stef für einen tollen dritten Platz sowie an Termi, Slivo, dipar und kump für einen unfassbar packenden Abstiegskampf - schade wie immer dass es am Ende jemanden treffen muss

Ich für mich freue mich heute über mein bestes Saisonergebnis und hoffe dass sich beim Dopingtest nach dem Spiel noch rausstellt woher diese unmenschliche Leistungssteigerung der Volcoms im Vergleich zum letzten Spiel heute plötzlich kam

Und zu guter Letzt: einen Dank euch allen für 4 tolle Saisonen in der Bundesliga - noch schöner als die spielerische Seite war es die Köpfe hinter den Teams kennenzulernen

Auf bald Bundesliga und euch - zumindest denen die noch hier bleiben dürfen - eine erfolgreiche nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 21.11.2019, 20:29
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch von mir an den Meister und den Vize!!! Ziemlich dominant in Buli und Cup!


Bin schon neugierig ob ich zumindest bei einem Heimspiel Chancen gegen euch habe!
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.