Antwort

 

  #11  
Alt 23.11.2012, 05:43
Sub-Zero Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Cool Runnings
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|11
Rangliste: 72
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Also ehrlich das trifft mich ein wenig das du nicht wirklich an einen Sieg von mir gedacht hast

Jetzt muss ich die Punkte gegen dich machen!

Freue mich schon. lol
Tja. Das war wohl nix.

Aber kein Sorge, am Montag werde ich auch nicht gewinnen können. Lok Eierbauch ist taktisch zu stark. Ich hoffe das ich ein 0:0 über die runden bringe. Das hilft mir zwar weder etwas für den Herbstmeistertitel, noch für den Meistertitel am Ende der Saison, aber damit habe ich ja von Anfang an gerechnet.

Dir wünsch ich weiterhin eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf die Revanche.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.11.2012, 07:42
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Sub-Zero Beitrag anzeigen
Tja. Das war wohl nix.

Aber kein Sorge, am Montag werde ich auch nicht gewinnen können. Lok Eierbauch ist taktisch zu stark. Ich hoffe das ich ein 0:0 über die runden bringe. Das hilft mir zwar weder etwas für den Herbstmeistertitel, noch für den Meistertitel am Ende der Saison, aber damit habe ich ja von Anfang an gerechnet.

Dir wünsch ich weiterhin eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf die Revanche.
Ich wünsche dir alles Gute für dein heutiges Spiel um die Herbstmeisterschaft - drücke dir ganz fest die Daumen!

Ja das direkte Duell war einseitig - ich bin schon froh das ich zumindest vom Ergenis her immer knapp verliere --> auch schon ein Fortschritt.

Ich spiele heute um Platz 3 in der Herbstmeisterschaft - wichtiges Spiel um den Abstand nach hinten gross zu halten.

Viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.11.2012, 05:49
Sub-Zero Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Cool Runnings
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|11
Rangliste: 72
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 13
Standard

HERBSTMEISTER !!

Hab ich eingentlich nicht für möglich gehalten. Aber wenn man auf die Ranglistenpositionen schaut, sieht man das Lok Eierbauch das Spiel aufgegeben hat. (Aus welchen Gründen auch immer).

Mir solls recht sein. Wenn die 2te Saisonhälfte genau so gut läuft könnts mit dem Meistertitel auch noch klappen.

Glückwunsch auch an dich paulaner. 3ter Platz souverän gehalten und immerhin schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Weiter so.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.12.2012, 17:47
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 234
Standard Überraschung

Hallo Sub-Zero!

Du bist ja am direkten Weg den Meistertitel zu gewinnen! Lass dich ja nicht aufhalten. Ich komme leider in dieser Saison nicht mit dir mit, da Lok Eierbauch doch zu stark scheint - obwohl der überraschende Punkteverlust lässt nächste Runde zumindest Hoffnung zu!

Ich bin schon sehr zufrieden bis jetzt die Rückrundentabelle anzuführen!

Lauft sehr gut bei mir - ich bin schon neugierig auf nächste Saison, ob ich da dann um den Aufstieg mitspielen kann oder ob wieder 2 so starke Absteiger in die Liga kommen!..

So long... paulaner
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.12.2012, 06:00
Sub-Zero Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Cool Runnings
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|11
Rangliste: 72
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 13
Standard

Tja, sieht soweit sehr gut aus, aber noch ist Nichts entschieden.

Gegen dich ein Unentschieden und das direkte Duell gegen Eierbauch verlieren, und ich wäre auf Grund der Tordifferenz nur noch 2ter. Das bedeutet, dass ich Alles daran setzen werde in unserem Weihnachts-Spiel zu gewinnen um mir mit dem Meistertitel selber ein Geschenk zu machen. Sorry.

Dir gratuliere ich schon vorab zum sicheren 3ten Platz. Hoffe für dich das die Auf- und Absteiger in der nächsten Saison nicht zu stark sind.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.12.2012, 14:41
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 234
Standard Alles Gute

Hallo Sub-Zero, hallo den rest (der das wahrscheinlich ehnicht liest)!

Es hat mich gefreut mich euch eine Saison zu spielen - ein paar Punktelieferanten sollten ja verbleiben.

Dir Sub-Zero wünsche ich eine erfolgreiche Saison in UL2 - vielleicht treffen wir wieder einmal aufeinander.

Allen einen Guten Rutsch ins 2013!

paulaner
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.12.2012, 09:00
Benutzerbild von quercus
quercus Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Team Ponderosa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 535
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 85
Standard

hallo, als punktelieferant fühle ich mich jetzt perönlich angesprochen, aber vielleicht gelingt mir ja nächste saison ein remis gegen dich

hab mir die forumsaktivität nach unzähligen saisonen ohne kontakt abgewöhnt aber vielleicht schaffs ichs im neuen jahr......vorsatz!

wünsch dir auch ein erfolgreiches neues jahr, nur nicht gegen mich

pfiat
quercus
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.