Antwort

 

  #601  
Alt 04.07.2010, 09:10
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Steyr
Beiträge: 1.109
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei den Elfern glaubt man das keiner reinging
__________________
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Winston Spencer Churchill
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 04.07.2010, 09:24
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

naja, aries hat ja schon eine kleine zusammenfassung von LINZ VI gemacht, aber nun auch von mir noch ein paar worte:

vielen dank an alle teilnehmer+besucher von LINZ VI, die das treffen zu einem vollen erfolg gemacht haben!

5 teams sind es im endeffekt geworden die beim kleinfeldturnier mitgespielt haben. bei fast unerträglicher hitze von fast 33°C, gab es sportliche höchstleistungen

hervorzuheben ist das fairplay aller mannschaften, wobei natürlich der schiri hartrichter "r_fux" spitzkicker im vorfeld schon angst und schrecken verbreitet hat, nachdem ein farbenspiel seiner karten(blau, gelb und rot) angekündigt hatte! danke an den fuxl, das er in der prallen sonne die meisten spiele geleitet hat auch ich durfte mein nicht geschultes auge für ein paar matches einsetzen! bookie hat dann das finale geleitet

ich glaub es hat grundsätzlich keine verletzten gegeben. hoffentlich passt auch alles beim opa der anscheinend mit einer blutenden wunde am knie abgerauscht ist alles gute von meiner seite

soda nun mal zu den teams:

Vorgabecup
rund um aries55, david123, david15, linzer_junge, tomjock, bueffel1, spretilof, zwetschkenknödel und gäste:



die Kennenlernrunde mit ruby, babam123, gasser67, 19Armin9 und gäste, die leider im letzten moment noch einige absagen verkraften mussten und so mit nur 6 spieler angetreten sind:



die Zwergencupper mit bookie, jedi68, chris1976, ewok, jaffar, opa und gäste



Commanders mit thyphus, reddick, kazze, Schigge, schneewittchen, theDrunKnight, johnny, stüfi und alfi bzw. gäste. zu erwähnen sei, das hier mit kathi auch eine dame mitgespielt hat



zu guter letzt noch die Punschrunde mit goya, furunkel, pompinio, r_fux, lucio_benetti, gäste und me(Mor_Lock )



gestartet wurde punkt 12h bei brütender hitze. die spiele verliefen aber eher "cool" und es gab keine hitzigen spielchen

die spielchen waren eigentlich im großen und ganzen ziemlich knapp. der vorgabecup und die punschrunde konnten in der vorrunde mit 0:5 und 0:3 gegen die kennenlernrunde die höchsten siege einfahren. umgekehrt schlugen die kennenlernrunde die commanders und die zwergencupper. die zwergencupper konnten widerrum gegen die punschrunde ein unentschieden herausholen und schlugen den vorgabecup. die punschrunde konnte die vorrunde souverän gewinnen mit 10 punkte und einem torverhältnis von 5:0. dahinter war es knapp und so konnte sich aufgrund des torverhältnisses der vorgabecup gegenüber der kennenlernrunde ins finale retten. spiel um platz 3 bestritten die zwergencupper gegen die kennenlernrunde. platz 5 durften die commanders feiern

die finalspiele waren dann alle sehr ausgeglichen und die alle zollten eigentlich der hitze tribut und somit waren dies sehr taktische spielchen. beide matches gingen unentschieden aus und mussten im elfmeterschießen entschieden werden, wo dann die zwergencupper und der vorgabecup die oberhand behalten haben.

leider hat sich der jabulani(für alle die nicht wissen was das ist: der wm-ball) in warsten sinne des wortes in luft aufgelöst....

mit 4 toren wurde der linzer_junge torschützenkönig und bekam vom ewok(www.pokershop.at) einen pokerkoffer als preis überreicht.



die spieler auf platz 1 durften sich über einen pokal(no na na) und je einen usb-stick als preis freuen!



im anschluß an das turnier gab es dann eine grillerei vom wirten, wo dann um 7,5 euronen all u can eat angeboten wurde. danach wurde das wm-viertelfinale deutschland-argentinien übertragen....wo die sympathien eindeutig bei den gauchos gelegen sind.

danke nochmal an alle für die teilnahme, denn jeder hat zum erfolg von LINZ VI beigetragen. wir, fux and me, hoffen dann im nächsten jahr das eine oder andere team mehr begrüßen zu dürfen.

hier noch ein paar bildchen ohne comment:






__________________
wird scho passert werden.....

Geändert von Mor_Lock (04.07.2010 um 09:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 04.07.2010, 10:37
Benutzerbild von Linzer_junge
Linzer_junge Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Linz 09
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 6003
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Linz
Beiträge: 7
Standard

War echt ein riesenspaß
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 04.07.2010, 10:50
Benutzerbild von Abramowitsch
Abramowitsch Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: RedStarBelgrade
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1221
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 95
Standard

tolle Blder sind dabei
schade das ich nicht konnte :/
__________________
MF Star zu verkaufen!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=414882
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 04.07.2010, 11:28
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

War wirklich ein tolles Tunier mit einem krönenden Abschluss: !

Leider kann ich seit heute morgen nicht mehr gscheit gehen (wegen dem Knie)... aber das sollt in 1-2 Tagen auch wieder weg sein.

Danke nochmals an die Organisatoren!

Geändert von Zwetschkenknödel (04.07.2010 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 04.07.2010, 14:42
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2222
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 5.714

Awards-Schaukasten

Standard

Im Namen der Zwergencupper möchte ich bei der tollen Organisation bedanken.
Trotz Hitze, faire Spiele und es gab reichlich zu essen, jeder wurde satt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 04.07.2010, 18:05
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

War echt ein Super Turnier.Freue mich schon aufs nächste Jahr.Allen schöne Grüsse.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 04.07.2010, 19:04
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Ein großer Dank an den Veranstalter, war ein super Tag, ein schönes Turnier mit passendem Endergebnis!!

Freu mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich gibts da wieder eins...



Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Leider kann ich seit heute morgen nicht mehr gscheit gehen (wegen dem Knie)... aber das sollt in 1-2 Tagen auch wieder weg sein.
Hehe, meiner Schulter gehts auch net grad blendend, aber wurscht, das vergeht sicher bald...
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 04.07.2010, 20:46
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

schade das i net dabei wor um mein team zu unterstützen aber hat sichtlich spaß gemacht....aber es gibt ja eh noch hoffentlich nächstes jahr auch wieder eins....

zumindest war i schon damals noch bei tc zeiten in linz bei einem dabei...des wor echt geil
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 04.07.2010, 23:00
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 752
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.400

Awards-Schaukasten

Standard

muss mich acuh bedankne war echt voll cooles Turnier. Udn kann mich eute kaum mehr bewegen. bin halt nix merh gewohnt. mann wird leider auch schon alt hatte zwar noch viele schmerzen in der schulter , aber die wurden durch denn sonnenbrand im gesciht eher gedämpft.*ggg*
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.