Antwort

 

  #21  
Alt 16.11.2021, 07:32
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hast bei deinen Sateliten-Clubs auch eher Junge am Start oder?
Torwarttraining hab ich auch schonmal überlegt, jedoch hab ich mir dass dann bisschen mühsam mit 3er Trainer vorgestellt jetzt hab ichs wieder sein lassen und die Preise waren letzte Saison auch pervers

Ich versuch schon, dass die Jungen zumindest jede 2.-3. Partie spielen, hab aber dafür auch nicht die Masse an Spielern, die 3x 17jähriger, 4x 16Jähriger

Da muss jeder selbst rausfinden was man mag, natürlich ist verlockender alles ein wenig raufzubringen um mehr Spielspass in der Zeit zu haben! Bei mir wars jedoch meistens dass ich entweder def oder off begonnen hab und dann schon mal geschaut hab vorm wechseln, dass ich so 30skills ca hatte ... denk aber dass es nicht viel auswiekung hat, es war mal die Meinung dass offskills zu beginnen besser wäre, da da die Skills später schwerer steigen, ob das aber stimmt weiß ich leider nicht
Ich hab in den Satelliten-Teams eigentlich nur Junge, in DE und CH sind die ältesten 18, in Ö ist bis auf die TWs noch der Startkader am Werk bis jetzt sind die Ergebnisse garnicht so schlecht wie befürchtet - TW trainieren geht natürlich mit nem 5er Trainer deutlich schneller aber der will ja wieder mindestens 3 Millionen Ablöse haben - ich versuche half so das Budget aufzustellen, stress hab ich damit ja keinen

Ich glaub dass unterm Strich der Ansatz sitzen muss und den muss man dann einfach durchziehen - für die off skills hab ich einige Tipps bekommen wie man sie effektiv am Schluss trainiert, bin mal gespannt wie das dann so klappt

Du spielst jetzt quasi im Satelliten-Team einfach mal drauf los oder? Und sparst nebenbei für den 5er?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.11.2021, 08:31
Benutzerbild von luukiii
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User luukiii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Troger United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1029
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich hab in den Satelliten-Teams eigentlich nur Junge, in DE und CH sind die ältesten 18, in Ö ist bis auf die TWs noch der Startkader am Werk bis jetzt sind die Ergebnisse garnicht so schlecht wie befürchtet - TW trainieren geht natürlich mit nem 5er Trainer deutlich schneller aber der will ja wieder mindestens 3 Millionen Ablöse haben - ich versuche half so das Budget aufzustellen, stress hab ich damit ja keinen

Ich glaub dass unterm Strich der Ansatz sitzen muss und den muss man dann einfach durchziehen - für die off skills hab ich einige Tipps bekommen wie man sie effektiv am Schluss trainiert, bin mal gespannt wie das dann so klappt

Du spielst jetzt quasi im Satelliten-Team einfach mal drauf los oder? Und sparst nebenbei für den 5er?

Auf die Tipps zu den Skills wäre ich auch neugierig
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.11.2021, 09:10
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von luukiii Beitrag anzeigen
Auf die Tipps zu den Skills wäre ich auch neugierig
Grundsätzlich die schwächeren in den Skills dort aufstellen, wo sie die meisten Aktionen kriegen und da den Fokus auf das letzte Viertel legen - sprich aussen im Sturm und dann Off-Flügelspiel nehmen im letzten Viertel.

Das könnte zumindestens hinkommen, weil merklich die Aktionen im Spiel auswirkungen aufs Training haben - wenn man das aufs letzte Viertel beschränkt, könnte es tatsächlich steuerbar sein
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.11.2021, 09:12
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich hab in den Satelliten-Teams eigentlich nur Junge, in DE und CH sind die ältesten 18, in Ö ist bis auf die TWs noch der Startkader am Werk bis jetzt sind die Ergebnisse garnicht so schlecht wie befürchtet - TW trainieren geht natürlich mit nem 5er Trainer deutlich schneller aber der will ja wieder mindestens 3 Millionen Ablöse haben - ich versuche half so das Budget aufzustellen, stress hab ich damit ja keinen

Ich glaub dass unterm Strich der Ansatz sitzen muss und den muss man dann einfach durchziehen - für die off skills hab ich einige Tipps bekommen wie man sie effektiv am Schluss trainiert, bin mal gespannt wie das dann so klappt

Du spielst jetzt quasi im Satelliten-Team einfach mal drauf los oder? Und sparst nebenbei für den 5er?
Ja das liebe Budget ist am Anfang schon recht schwierig, hab ich mir auch ein bisschen einfacher vorgestellt

Ja genau hab mir in der ersten Saison einige günstige (für den Preis) gute Spieler geholt und seit dem Spiele ich drauf los und spare und trainiere ein wenig hab nur leider seit nach der 1. Saison eher weniger Zeit jetzt bin ich am Transfermarkt leider auch kaum aktiv (Schnäppchenjagd, Traden) jetzt bin ich immer am überlegen doch ein paar Verstärkungen holen, oder eisern sparen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.11.2021, 09:21
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das liebe Budget ist am Anfang schon recht schwierig, hab ich mir auch ein bisschen einfacher vorgestellt

Ja genau hab mir in der ersten Saison einige günstige (für den Preis) gute Spieler geholt und seit dem Spiele ich drauf los und spare und trainiere ein wenig hab nur leider seit nach der 1. Saison eher weniger Zeit jetzt bin ich am Transfermarkt leider auch kaum aktiv (Schnäppchenjagd, Traden) jetzt bin ich immer am überlegen doch ein paar Verstärkungen holen, oder eisern sparen
Das ist dann die goldene Frage - ich wäre eigentlich garnicht sooo wenig am TM, aber ausser dem ScoutJugi wirds bei mir kein Trading geben - dafür ist mir derzeit der TM zu unsicher Das einzige was sich eigentlich immer gut verkauft sind Pensionisten die Top sind gegen Ende des Cups, da sind aber eh kaum bis keine Schnäppchen zu machen

Mir war bewusst das der Aufbau dauern wird - mir war nur bisher nicht bewusst dass der 3er doch deutlich schlechter trainiert als der 5er
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.11.2021, 13:17
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Das ist dann die goldene Frage - ich wäre eigentlich garnicht sooo wenig am TM, aber ausser dem ScoutJugi wirds bei mir kein Trading geben - dafür ist mir derzeit der TM zu unsicher Das einzige was sich eigentlich immer gut verkauft sind Pensionisten die Top sind gegen Ende des Cups, da sind aber eh kaum bis keine Schnäppchen zu machen

Mir war bewusst das der Aufbau dauern wird - mir war nur bisher nicht bewusst dass der 3er doch deutlich schlechter trainiert als der 5er
Ja Transfermarkt hab ich diese Saison auch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ja die Pensionisten werden zu Cup-KO-Zeiten auch immer recht teuer

Ich bin eigentlich von den trainingsergebnissen eines 3er positiv überrascht, aber natürlich kein Vergleich zum 5er
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.11.2021, 14:32
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja Transfermarkt hab ich diese Saison auch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ja die Pensionisten werden zu Cup-KO-Zeiten auch immer recht teuer

Ich bin eigentlich von den trainingsergebnissen eines 3er positiv überrascht, aber natürlich kein Vergleich zum 5er
So gesehen wärs auch traurig wenn zu wenig Unterschied wäre - würde den 5er zum aufbau glatt überspringbar machen

Und was ich auch kenne sind die mangelhaften "mittleren" TL mit maximal 2 Tagen weil sich mehr kaum richtig ausgeht, dass was hängen bleibt auch noch - da hab ich gerade den Unterschied zwischen den Satelliten und meinem Hauptteam richtig schlimm gesehen wenns Hauptteam an 1 Tag mehr Steigerungen mit halb so vielen Spielern macht als das andere
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.11.2021, 15:30
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
So gesehen wärs auch traurig wenn zu wenig Unterschied wäre - würde den 5er zum aufbau glatt überspringbar machen

Und was ich auch kenne sind die mangelhaften "mittleren" TL mit maximal 2 Tagen weil sich mehr kaum richtig ausgeht, dass was hängen bleibt auch noch - da hab ich gerade den Unterschied zwischen den Satelliten und meinem Hauptteam richtig schlimm gesehen wenns Hauptteam an 1 Tag mehr Steigerungen mit halb so vielen Spielern macht als das andere
Ja da hast recht würde sich dann fürs Training nicht auszahlen

Bin mit dem England-Team gerade 3 Tage Mittel und mit dem Hauptteam 3 Tage sehrgut ... da sieht es mit dem Team England viel besser aus ... beim Hauptteam sinds ja aber auch schon relativ austrainiert und mit 31 auch nicht mehr die jüngsten
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.11.2021, 16:30
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ja gut, dann muss ich dir einfach meine Jungs schicken, die jetzt mit 16 auf 3 Tage sehr gut waren Die haben wirklich seeehr brav trainiert
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.11.2021, 06:50
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ja gut, dann muss ich dir einfach meine Jungs schicken, die jetzt mit 16 auf 3 Tage sehr gut waren Die haben wirklich seeehr brav trainiert
Ja bitte gerne, hoffe meine alten Herren werden dann nich so demoralisiert, wenn ihnen die ganzen Jungen um die Ohren laufen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.