Antwort

 

  #11  
Alt 30.10.2021, 11:00
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wenn ich bei euch so mitlese, bin ich ganz froh dass aus Budget-Umbau jetzt doch noch "ich hau meine Millionen beim Fenster raus" geworden ist, ich fürchte gerade dass sonst ihr noch ankommt bevor mein Team wieder fähig ist zu Punkten
Die Millionen zum Fenster hinauswerfen geht bei mir leider noch nicht nein aber denk bei mir werden dann Plan und Realität auch weit auseinander gehen wär eh ein Wahnsinn, wenn dann alles so zack zack gehen würde
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.10.2021, 12:08
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Die Millionen zum Fenster hinauswerfen geht bei mir leider noch nicht nein aber denk bei mir werden dann Plan und Realität auch weit auseinander gehen wär eh ein Wahnsinn, wenn dann alles so zack zack gehen würde
Ja das is klar, ich hab ja auch mein Hauptteam hier bin mit 120 Trainings noch Trainer in den Umbau gestartet, jetzt steh ich bei 7, wobei ich eventuell versuchen werde das ein oder andere Skillmonster mit wenig Erfahrung mit hoch zu nehmen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.11.2021, 06:37
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, morgen geht es für meine Jungs gegen den Spitzenreiter und Meisterschaftsanwärter Nr. 1! Da wird sich denk ich nicht wirklich etwas ausgehen für meine Jungs

Wie zufrieden seit ihr mit dem Saisonverlauf bisher?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.11.2021, 06:46
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Sodala, morgen geht es für meine Jungs gegen den Spitzenreiter und Meisterschaftsanwärter Nr. 1! Da wird sich denk ich nicht wirklich etwas ausgehen für meine Jungs

Wie zufrieden seit ihr mit dem Saisonverlauf bisher?
Du bist aber trotzdem stark unterwegs was man bisher sieht - ich denke wenn du so weiter machst könnte sich platz 2 für dich ausgehen

Ich bin mit dem Stand in der 2er recht zufrieden, will mit den Jungs aber auch bewusst runter wenns irgendwie geht - mit 4 mal der gleichen Taktik könnte das durchaus möglich sein, ich muss jetzt nur aufpassen dass ich mir die Motivation nicht zerstöre
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.11.2021, 12:34
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Du bist aber trotzdem stark unterwegs was man bisher sieht - ich denke wenn du so weiter machst könnte sich platz 2 für dich ausgehen

Ich bin mit dem Stand in der 2er recht zufrieden, will mit den Jungs aber auch bewusst runter wenns irgendwie geht - mit 4 mal der gleichen Taktik könnte das durchaus möglich sein, ich muss jetzt nur aufpassen dass ich mir die Motivation nicht zerstöre
Ja läuft derweil ganz gut bei mir, muss jedoch schauen wie ich dann mache, möglich ist Platz 2 sicherlich, je nachdem wie ich de paar 16 u. 17 jährigen einbinde rund um meinen Stamm

Ja denk ich mir, für die Motivation ist es nicht so förderlich, jedoch hab ich auch keinen Plan inwieweit dies dann das Training verschlechtert.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.11.2021, 14:12
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja läuft derweil ganz gut bei mir, muss jedoch schauen wie ich dann mache, möglich ist Platz 2 sicherlich, je nachdem wie ich de paar 16 u. 17 jährigen einbinde rund um meinen Stamm

Ja denk ich mir, für die Motivation ist es nicht so förderlich, jedoch hab ich auch keinen Plan inwieweit dies dann das Training verschlechtert.
Ja die jungen können den Schnitt ganz schön runter reißen - und vorallem wirds weiter oben dann auch nicht unbedingt leichter :-S baust die ein zum Aufbauen? Wie weit bist du jetzt Trainer-Technisch?

Ich werds denke ich heraus finden, bisher kenn ich keinen Unterschied - habe aber schon gehört dass die Jungs eventuell öfter verweigern - vielleicht spiele ich auch einfach wieder voll, die meisten Teams werden mich trotzdem abschießen weil ich mit nur 16j sowieso schlechter dastehen werde als so manches Satelliten-Team
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.11.2021, 21:59
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ja die jungen können den Schnitt ganz schön runter reißen - und vorallem wirds weiter oben dann auch nicht unbedingt leichter :-S baust die ein zum Aufbauen? Wie weit bist du jetzt Trainer-Technisch?

Ich werds denke ich heraus finden, bisher kenn ich keinen Unterschied - habe aber schon gehört dass die Jungs eventuell öfter verweigern - vielleicht spiele ich auch einfach wieder voll, die meisten Teams werden mich trotzdem abschießen weil ich mit nur 16j sowieso schlechter dastehen werde als so manches Satelliten-Team
Ja weiß noch nicht genau, trainiere die mehr oder weniger auch eher zum verkaufen dann, wobei denk ich vorher die besseren vom Stamm auch gehen werden müssen, um halbwegs Geld für einen Trainer zu haben, derzeit spiel ich ja nur mit einem 3er jetzt gibt's dann mal ein 3täges Trainingslager auf gemütlich danach kann schon sein, dass mich 1-3 Spieler wieder verlassen werden

Also trainiert haben die Meisten bei mir auch brav wie ich die dauerabstiege bei den Umbauten hatte da hat es zumindest nicht extrem geschadet, wobei ich aber auch nicht mehr weiß wie niedrig die Motivation dann wirklich war
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.11.2021, 05:01
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ok, ich hab in den beiden Satelliten-Teams in CH und DE jetzt jeweils nen Trainingskader laufen - da stehen immer wieder die fixen Aufstellungen am Platz und ich lass das einfach so laufen - bis die Jungs mit dem 3er so weit und brav trainiert haben, dass sie am TM was wert sind - wird bei mir aber bestimmt noch einige Zeit dauern - in Ö bilde ich TW aus, da fehlt aber auch noch einiges

Ich denk wenn du sie so alle 4 oder 5 spiele mal einsetzen kannst, dann sollte das trotzdem klappen muss ja sagen mit dem 3er trainieren sie trotzdem recht brav, da kann durchaus was werden aus den Jungs

Ich denke ich werde es noch rausfinden - bin jetzt derzeit am überlegen wie ich die nächste Saison anlege, weiter bewusst verlieren und DEF weiter trainieren oder gegen Ende umstellen, paar Runden MF einwerfen und zu Saisonbeginn dann auf OFF gehen, wenn die Jungs da dann mehr Aktionen kriegen Der Fahrstuhl in England könnte dafür ganz interessant sein
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.11.2021, 07:04
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Hast bei deinen Sateliten-Clubs auch eher Junge am Start oder?
Torwarttraining hab ich auch schonmal überlegt, jedoch hab ich mir dass dann bisschen mühsam mit 3er Trainer vorgestellt jetzt hab ichs wieder sein lassen und die Preise waren letzte Saison auch pervers

Ich versuch schon, dass die Jungen zumindest jede 2.-3. Partie spielen, hab aber dafür auch nicht die Masse an Spielern, die 3x 17jähriger, 4x 16Jähriger

Da muss jeder selbst rausfinden was man mag, natürlich ist verlockender alles ein wenig raufzubringen um mehr Spielspass in der Zeit zu haben! Bei mir wars jedoch meistens dass ich entweder def oder off begonnen hab und dann schon mal geschaut hab vorm wechseln, dass ich so 30skills ca hatte ... denk aber dass es nicht viel auswiekung hat, es war mal die Meinung dass offskills zu beginnen besser wäre, da da die Skills später schwerer steigen, ob das aber stimmt weiß ich leider nicht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.11.2021, 07:07
Benutzerbild von luukiii
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User luukiii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Troger United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1029
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 175

Awards-Schaukasten

Standard

haha ... Torwarttrainig mit 3er Trainier gestaltet sich tatsächlich sehr mühsam :
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.