Antwort

 

  #91  
Alt 27.05.2012, 08:59
Benutzerbild von rene2712
rene2712 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: ViolaOÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 1995
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
wenn die liliensträßler so reintreten wie gewohnt, dann kannst du froh sein, wenn du noch 11 spieler auf dem platz hast in der letzten runde! das sind richtige killer ...

wäre im übrigen auch meine einzige chance! gg viola gewinne ich auswärts traditionell keinen blumentopf! ... und gg hainzenberg zu hause ist zb ein unentschieden auch jederzeit drin.

auf jeden fall wird es spannend und das ist gut!

sportliche grüße
hiasinator
wäre gegen die lilienstrassekiller auch schon mit einem unentschieden zufrieden, haben glaube ich ein monster im tor stehen

bei den anderen heimduellen gegen dich, hattet du noch einen anderen trainer, jetzt bist du mindestens um 2 klassen stärker

wird aber sicher trotzdem eine interessante runde - auf jeden fall gratulation zum aufstieg
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.05.2012, 16:41
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 759
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.519

Awards-Schaukasten

Standard

so, die zu erwartende schlappe ist eingetreten. es haben ja auch 3 spieler ihr erstes spiel überhaupt bestritten. wie dem auch sei, nächste runde dann das kellerderby. mit einem sieg muss ich wenigstens nicht als letzter absteigen.

ganz oben blieb es auch spannend. alles ist somit angerichtet. ich gratuliere aber schon mal beiden aufsteigern! viel glück für die letzte runde.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.05.2012, 12:59
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von rene2712 Beitrag anzeigen
wäre gegen die lilienstrassekiller auch schon mit einem unentschieden zufrieden, haben glaube ich ein monster im tor stehen

bei den anderen heimduellen gegen dich, hattet du noch einen anderen trainer, jetzt bist du mindestens um 2 klassen stärker

wird aber sicher trotzdem eine interessante runde - auf jeden fall gratulation zum aufstieg
gratuliere auch zum auftsieg! erfahrungsgemäß geht es in der nächsten saison, dann allerdings gleich wieder vergab mit mir.

das letzte spiel wird entscheiden, wer meister wird. ich bin aber nicht sehr optimistisch. gut ist, dass mir ein remis reicht. aber auch das wird schwer genug. überraschend waren die guten taktikbewertungen im letzten spiel gg hainzenberg. erstmals unter den top 200.

gutes spiel jedenfalls!

sportliche grüße hiasinator

Geändert von hiasinator (29.05.2012 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 29.05.2012, 13:42
Benutzerbild von rene2712
rene2712 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: ViolaOÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 1995
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
gratuliere auch zum auftsieg! erfahrungsgemäß geht es in der nächsten saison, dann allerdings gleich wieder vergab mit mir.

das letzte spiel wird entscheiden, wer meister wird. ich bin aber nicht sehr optimistisch. gut ist, dass mir ein remis reicht. aber auch das wird schwer genug. überraschend waren die guten taktikbewertungen im letzten spiel gg hainzenberg. erstmals unter den top 200.

gutes spiel jedenfalls!

sportliche grüße hiasinator
wird sich herausstellen, was wichtiger ist taktik oder skills............
ich war auch von meiner leistung positiv überrascht, 3 tore gegen die lilienstraßler ist nicht ohne!!

ich hoffe diesmal oben zu bleiben, würde noch einen tormann brauchen, dann könnte es sich ausgehen............hoffe natürlich auf die meisterprämien um wieder investieren zu können
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 29.05.2012, 16:09
Benutzerbild von dacar
dacar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1360
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von rene2712 Beitrag anzeigen
wird sich herausstellen, was wichtiger ist taktik oder skills............
ich war auch von meiner leistung positiv überrascht, 3 tore gegen die lilienstraßler ist nicht ohne!!
gratuliere zum sieg - war leider trainerlos .....
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.05.2012, 16:50
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von dacar Beitrag anzeigen
gratuliere zum sieg - war leider trainerlos .....
ahh. das erklärt einiges! das system ist schlecht, dass man keinen neuen trainer verpflichten kann und gleichzeitig der andere noch seinen vertrag erfüllt. dh entweder verzichtet man auf noch bestehende trainings des alten trainers (das waren bei mir zB 4 oder 5; umgelegt auf den kaufpreis sind das dann auch ca 100.000 EUR oder so) oder man hat - sollte meinen keinen passendes innerhalb kürzester zeit finden - das liliensträßler problem und steht ohne trainer da.

war nicht irgendwann in diskussion, den alten trainer für eine gebühr pro training noch kurz weiterbeschäftigen zu können?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.05.2012, 07:39
Benutzerbild von rene2712
rene2712 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: ViolaOÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 1995
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von dacar Beitrag anzeigen
gratuliere zum sieg - war leider trainerlos .....
das erklärt natürlich einiges, habe mich wirklich gewundert 3 tore zu schießen!!

nehme an du hast jetzt zumindest einen 4er trainer!!

somit bist du für nächstes jahr aufstiegskandidat nummer1!!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.05.2012, 18:43
Benutzerbild von dacar
dacar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1360
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von rene2712 Beitrag anzeigen
das erklärt natürlich einiges, habe mich wirklich gewundert 3 tore zu schießen!!

nehme an du hast jetzt zumindest einen 4er trainer!!

somit bist du für nächstes jahr aufstiegskandidat nummer1!!

werd mir wieder einen 4er trainer zulegen - hatte bis jetzt auch einen!
ich hab diese saison mein "junges" mittelfeld etwas rauftrainiert! werd das noch eine saison machen, dann bin ich da (hoffentlich) recht gut besetzt!

für den aufstieg wirds eher knapp werden - die anderen schlafen ja auch nicht und ich bin im sturm einfach zu schwach!

übrigens: gratuliere dir und hias zum aufstieg! bin gespannt, wer das meisterrennen macht!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 31.05.2012, 17:02
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 759
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.519

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere langenlois zum meistertitel und viola zum aufstieg!
hat zwar beinahe schon nach einem klaren sieg für viola ausgesehen, aber langenlois konnte sich in der 2.hz steigern. wobei ich mir diesen extremen abbau von viola nur schwer erklären kann. dem teamvergleich nach hat viola ähnliche fitness-werte wie ich und die sind alles andere als schlecht.

mit mir geht es nun wieder eine liga runter, was mich aber nicht wirklich traurig stimmt. dort kann ich weiterhin an meiner jugend arbeiten und sie besser entwickeln. war in jeden fall aber wieder eine erwünsche abwechslung in einer forumaktiven liga zu spielen!
danke für die zeit und alles gute für die restliche managerkarriere!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 31.05.2012, 22:23
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
gratuliere langenlois zum meistertitel und viola zum aufstieg!
hat zwar beinahe schon nach einem klaren sieg für viola ausgesehen, aber langenlois konnte sich in der 2.hz steigern. wobei ich mir diesen extremen abbau von viola nur schwer erklären kann. dem teamvergleich nach hat viola ähnliche fitness-werte wie ich und die sind alles andere als schlecht.

mit mir geht es nun wieder eine liga runter, was mich aber nicht wirklich traurig stimmt. dort kann ich weiterhin an meiner jugend arbeiten und sie besser entwickeln. war in jeden fall aber wieder eine erwünsche abwechslung in einer forumaktiven liga zu spielen!
danke für die zeit und alles gute für die restliche managerkarriere!
danke! die meisterschüssel wandert völlig überraschend nach langenlois. da bin ich jetzt ein bissl baff.

hab ein wenig mit einem x spekuliert, aber nicht so wie es dann gekommen ist. eher 0:0 oder 1:1. wie auch immer. ich glaub schon, dass ich viola mit dem schwergewicht auf der zweiten halbzeit ein bissl auf dem falschen fuß erwischt habe. da wär dann auch ein sieg möglich gewesen. andererseits hätte viola in der ersten HZ sicher auch 4 tore machen können. insofern war das remis fair.

andererseits muss ich bei ganzheitlicher betrachtung mich schon wieder wundern, warum die haushoch überlegene mannschaft dieses spiel nicht gewonnen hat. diesmal war viola auch in der taktikwertung überlgen. by the way: hast du neuen trainer oder sind diese ausgezeichneten taktikbewertungen nur über die spieler zustande gekommen?

ich bedank mich abschließend auch bei allen ligakollegen ganz herzlich und wünsche allen noch viel spaß bei teamchef. wir könnten ja das eine oder andere friendly bei gelegenheit einmal bestreiten! würd mich freuen.

forum in der liga macht die geschichte wirklich netter, nur wenn man allein ist, macht e´s doch recht wenig sinn.

all the best und sportliche grüße
hiasinator
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.