Antwort

 

  #11  
Alt 07.03.2014, 18:55
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Bickel, ist mir schon klar, dass die ersten drei Saisons der letzte Platz garantiert wäre, vielleicht sogar vier oder fünf Saisons. Ist einfach eine Idee, und fairerweise, sag ich es im voraus, mit dem Vermerk, dass es im Moment vernünftiger ist, Dich zu wählen, damit Du Deine Strategie, welche ich gut finde, weiter verfolgen kannst.

Der Reiz meiner Idee ist, die Spieler mit 30 - 32 Jahren auf 20 XP zu haben. Dann wären einzelne für 5 - 7 Saisons auf allerhöchstem Level für das Land aktiv. Dass es noch andere Voraussetzungen zu erfüllen gäbe, ist klar.

Interessanterweise hat mir bis jetzt erst ein User die Stimme wieder weggenommen. Zumindest so wie es aussieht. Aber vielleicht folgen ja noch welche

Egal wie es kommt, wünsche allen viel Erfolg und Spass
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.03.2014, 20:20
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Ja Bickel, ist mir schon klar, dass die ersten drei Saisons der letzte Platz garantiert wäre, vielleicht sogar vier oder fünf Saisons. Ist einfach eine Idee, und fairerweise, sag ich es im voraus, mit dem Vermerk, dass es im Moment vernünftiger ist, Dich zu wählen, damit Du Deine Strategie, welche ich gut finde, weiter verfolgen kannst.

Der Reiz meiner Idee ist, die Spieler mit 30 - 32 Jahren auf 20 XP zu haben. Dann wären einzelne für 5 - 7 Saisons auf allerhöchstem Level für das Land aktiv. Dass es noch andere Voraussetzungen zu erfüllen gäbe, ist klar.

Interessanterweise hat mir bis jetzt erst ein User die Stimme wieder weggenommen. Zumindest so wie es aussieht. Aber vielleicht folgen ja noch welche

Egal wie es kommt, wünsche allen viel Erfolg und Spass
das war ich aber du bekommst sie wieder, wenn du mir versprichst, das beste rausholen zu wollen

das mit der xp ist mir schon klar.. ich denke nur, dass das bisschen xp, das die spieler durch den lb gewinnen können, die negativen folgen nicht aufwiegt. und ausserdem musst du ja jetzt eine auswahl treffen, die dann über 5-7 saisons halten muss, sonst nützt es schon gar nichts. du bist also von den jeweiligen besitzern abhängig, dass diese die spieler auch immer in der liga und cup einsetzen und zudem auch immer das richtige (für den lb) trainieren

lg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.03.2014, 20:47
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Versprechen dass ich das Beste rausholen will, dass kann ich locker. Aber die Risiken, die erwähnst, sind tatsä hlich vorhanden, und um ehrlich zu sein, so weit habe ich bis anhin nicht gedacht. Bestimmt sind nicht alle loyal. Und wie du OÖ als gutes Beispiel genannt hast, gibt es genau dort auch die schlechten. Wenn ich mich recht erinnere wurde da schon Nationalspieler gekauft und dann entlassen.
Im Moment ist es besser deinen Pfad weiter zu verfolgen, und das kannst du wohl am Besten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.03.2014, 23:19
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

@hengi
wie kann ich diese Grafik in die Textbox einfügen (Frage Dich, weil ich beim Tippspiel sah, dass du die Auswertung gemacht hast, also wirst du es wissen)? Ich bringe nur die "blöden" Anhänge dran.

Erste zwei Spalten ist der Durchschnitt der letzten beiden Saisons. Ausreisser wegen vergessener Aufstellungen nicht geglättet.
Danach folgen die ersten beiden Spieltage der neuen Saison.

Auswahlkriterien: Alle Teams welche mir auffielen mit Skill- oder Taktikwerten von mehrmals unter 1000
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Statistik_DS_1_2 (2).jpg (95,4 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.03.2014, 14:29
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Versprechen dass ich das Beste rausholen will, dass kann ich locker. Aber die Risiken, die erwähnst, sind tatsä hlich vorhanden, und um ehrlich zu sein, so weit habe ich bis anhin nicht gedacht. Bestimmt sind nicht alle loyal. Und wie du OÖ als gutes Beispiel genannt hast, gibt es genau dort auch die schlechten. Wenn ich mich recht erinnere wurde da schon Nationalspieler gekauft und dann entlassen.
Im Moment ist es besser deinen Pfad weiter zu verfolgen, und das kannst du wohl am Besten.
das ist der schweiz auch passiert... und zwar bei brink (tw) und flores (st).. das waren ganz wichtige spieler

..diesen "pfad" (nicht extra verlieren, um vielleicht irgendwann mal ein vorteil ggü den anderen zu haben) könntest du auch weiterverfolgen ich geb dir mal wieder meine stimme
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.03.2014, 18:59
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.03.2014, 19:00
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

sieh mal einer her
Danke hengi, hat geklappt

also ø ist der Durchschnitt der letzten Saison. Ausreisser wegen nicht aufstellen sind nicht geglättet. V3 und Asheville sind betroffen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.03.2014, 22:09
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
sieh mal einer her
Danke hengi, hat geklappt

also ø ist der Durchschnitt der letzten Saison. Ausreisser wegen nicht aufstellen sind nicht geglättet. V3 und Asheville sind betroffen
Hehe bitteschön..

Intressant!! Bist wieda paar fakten am sammeln!! Wenn i so den durchschnitt anschau ist es doch speziell das i mit richtig viel vorsprung den meister geschaft hab
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.03.2014, 10:46
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das habe ich mir auch gedacht. Darum habe ich mal geschrieben und gedacht, dass Du vor allem alte Spieler hast mit mega XP-Werten. Auch Uri ist in der Realität offenbar einiges stärker als die Statistik vermuten lässt.

Auf dem Papier ist Haubi mMn am Stärksten einzustufen.

Interessant nach 2 Runden bei euch ist, dass Krimi schon 2 zu Null Siege zu verbuchen hat, obwohl die Werte nicht zu den Besten gehören.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.03.2014, 23:39
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Juhuuuu endlich wieder mal nen sieg
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.