Thema geschlossen

 

  #11  
Alt 27.11.2009, 14:30
Benutzerbild von Hirsl
Hirsl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/26
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4658
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
das hältst du für ein zulässiges experiment?

fallen dir keine anderen gründe für andere schlüsse ein


Wie gesagt andere Versuche dieser Art wären ganz nett.Natürlich kann ich nicht sagen,dass dieser Fall IMMER zutrifft
Da auch andere Faktoren eine Rolle spielen.Z.B. die Taktik des Gegners,Gegnerstärke.Aber ich denke ohne preisgebung der Ergebnisse kommt man auch nicht weiter.

Geändert von Hirsl (27.11.2009 um 14:33 Uhr)
  #12  
Alt 27.11.2009, 20:52
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

der ergebnisse... - des ergebnisses, würde ich sagen. wenn es mehrere (100) ergebnisse gäbe, könnte man vielleicht mehr sehen. - aber ein einzelner spieler... ich mein, der muss ja nicht mal zum zug kommen im spiel, stichworte: skills, taktik wann gespielt (wann, wie stark...), gegner (skills, taktik, wann gespielt, wie stark gesamt, etc. etc.), "glück", schiri, ...

ja, genau - du siehst es also auch.
  #13  
Alt 27.11.2009, 20:56
Benutzerbild von Hirsl
Hirsl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/26
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4658
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
der ergebnisse... - des ergebnisses, würde ich sagen. wenn es mehrere (100) ergebnisse gäbe, könnte man vielleicht mehr sehen. - aber ein einzelner spieler... ich mein, der muss ja nicht mal zum zug kommen im spiel, stichworte: skills, taktik wann gespielt (wann, wie stark...), gegner (skills, taktik, wann gespielt, wie stark gesamt, etc. etc.), "glück", schiri, ...

ja, genau - du siehst es also auch.
Auch meine Meinung.Aber wie gesagt, wenn jeder nur im Verborgenen forscht, bringt das auch niemanden weiter
  #14  
Alt 27.11.2009, 21:01
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

doch, zumindest eine person.

aber ich gebe eh sehr viel preis - da bin ich top dabei - auch beim mitdenken. top dabei mit meinen beiträge, aber dennoch werde ich nicht alles und jedes letzte eitzerl in die auslage legen.

und keine sorge, nicht alles, was man weiß, bringt auch unmittelbar was... wir sind schon alle gleich klug bei den dingen, auf die es ankommt und ähnlich gut.
  #15  
Alt 27.11.2009, 21:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirsl Beitrag anzeigen
Auch meine Meinung.Aber wie gesagt, wenn jeder nur im Verborgenen forscht, bringt das auch niemanden weiter
da gebe ich dir völlig recht.

aber einen eigenen thread für dieses fuzzy-einzelereignis zu eröffnen, bringt auch nix.

nix für ungut, bellou
  #16  
Alt 27.11.2009, 21:16
Benutzerbild von Hirsl
Hirsl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/26
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4658
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
da gebe ich dir völlig recht.

aber einen eigenen thread für dieses fuzzy-einzelereignis zu eröffnen, bringt auch nix.

nix für ungut, bellou
Meine Idee wars ja auch generell hier nen Thread für solche Entdeckungen zu machen. Aber gut, ein Allmächtiger soll den Thread hier schliessen
  #17  
Alt 27.11.2009, 21:18
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

jep...

na, und ich glaube, dass ich sicher schon vielen (immer relativ gesehen) durch meine mitarbeit oder äußerungen in der einen oder anderen form helfen konnte - und das sicher nicht, weil ich generell alles hinterm berg halte. wohl eher im gegenteil. aber ich bin so ehrlich, zu sagen, dass ich manches eben für mich behalte. na, stimmt bisher auch nicht: das sind ja schon mehr als andeutungen, in den 2 oder 3 fällen wo ich sagte: "sage nicht mehr". da habe ich ja quasi die seite eines buchs aufgeschlagen und nur aufs vorlesen verzichtet.

lg wg
  #18  
Alt 28.11.2009, 08:13
Benutzerbild von Hirsl
Hirsl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/26
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4658
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
jep...

na, und ich glaube, dass ich sicher schon vielen (immer relativ gesehen) durch meine mitarbeit oder äußerungen in der einen oder anderen form helfen konnte - und das sicher nicht, weil ich generell alles hinterm berg halte. wohl eher im gegenteil. aber ich bin so ehrlich, zu sagen, dass ich manches eben für mich behalte. na, stimmt bisher auch nicht: das sind ja schon mehr als andeutungen, in den 2 oder 3 fällen wo ich sagte: "sage nicht mehr". da habe ich ja quasi die seite eines buchs aufgeschlagen und nur aufs vorlesen verzichtet.

lg wg
Ja eben ich denke auch,dass es keinen Spaß macht nur alleine die ganzen Geheimnisse des Spiels zu kennen und man jeden so mit Leichtigkeit besiegt.Man braucht ja auch etwas Herausforderung
Aber wie gesagt:Thread zu,Affe tot
  #19  
Alt 28.11.2009, 14:11
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirsl Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt:Thread zu,Affe tot
dein wunsch sei mir befehl (bevor der waldi wieder 1000 zeichen schreibt )
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.