Antwort

 

  #351  
Alt 11.09.2014, 18:57
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Du hast mir 2 Einladungen geschickt!
Vermutlich, um später sagen zu können ich war zu feige eine davon anzunehmen.
Ja, so hätte ichs mir gedacht. Glaubst also auch, dass ein 17:0 bzw eine Tordiffenz von 17 das Maximum ist?!

Obs wirklich ein 17:0 wird, wird sich erst noch zeigen. Soooo gut sind meine Spieler ja auch wieder ned in Schuss (-kraft)!



PS@Alex: Wer zuerst malt (bzw schreibt), mahlt zuerst! Trotzdem danke fürs Angebot.
...ABER du hast eh schon oft (und hoch) genug gegen mich verspielt.
bei mir steht ein 16 Jähriger Stürmer im Tor da treffen deine auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 11.09.2014, 19:02
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
bei mir steht ein 16 Jähriger Stürmer im Tor da treffen deine auch
Naja, wenn die Aufstellung mal verrutscht, wird von der Engine ein ST ins Tor verschoben. Die haben wohl die beste Strafraumbeherrschung.
btw: Mir fällt da der Spieltextblock ein: "Wenn (der ST) nur nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte" => Ballabwehr habens ja auch noch drauf, diese Stürmer.

=> Hast keinen MFler, den du ins Tor stellen kannst; am besten mit wenig Kondi, wenig Xp und wenig TW-Skills!
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 11.09.2014, 19:22
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, wenn die Aufstellung mal verrutscht, wird von der Engine ein ST ins Tor verschoben. Die haben wohl die beste Strafraumbeherrschung.
btw: Mir fällt da der Spieltextblock ein: "Wenn (der ST) nur nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte" => Ballabwehr habens ja auch noch drauf, diese Stürmer.

=> Hast keinen MFler, den du ins Tor stellen kannst; am besten mit wenig Kondi, wenig Xp und wenig TW-Skills!
da sollten deine Spieler kein angst haben von dem TW
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91586bfce895d5
__________________

Geändert von Mane17 (11.09.2014 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 11.09.2014, 19:37
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da sollten deine Spieler kein angst haben von dem TW
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91586bfce895d5
@Mane: Ein 4er TW!
Du hast vertrauen in meine Spieler. So mancher hat grad mal ca doppelt so viele ST-Skills.
Nach dem Samstag werden wir ja sehen, wie gut es geht!
DANKE für deine Opferbereitschaft!


PS@All: Ihr könnt euch ruhig auch wieder über anderen Themen unterhalten!
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 11.09.2014, 21:10
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

bin schon gespannt auf nächste saison wie sich meine billigen spieler schlagen

sondermann, korth, beermann, muehlberger, brehmer, rose, sauerwald
viele unter 14xp unter 90skills

ob sich da der klassenerhalt ausgeht
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 12.09.2014, 00:38
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1580
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.332

Awards-Schaukasten

Standard

schade, hatte sogar ein chancenplus von 2:1 auswärts gegen termi. bei einem sieg hätten zwei siege in den heimspielen womöglich genügen können, um BuLi-Meister zu werden. ist ja gar nicht so schwierig BuLi-Meister zu werden.

@coppe: keine sorge, möchte meine weiße weste in den heimspielen beibehalten. also gebe ich alles, in beiden ausstehenden spielen.

die rastas könnten mich selbst auswärts besiegen, wäre keine riesenüberraschung, aber andererseits ganz ganz schwierig.

@floki: musstest du heute punkten? schließlich wollen wir alle endlich mal durchatmen.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 12.09.2014, 08:36
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 447
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
@coppe: keine sorge, möchte meine weiße weste in den heimspielen beibehalten. also gebe ich alles, in beiden ausstehenden spielen.
wenn du nicht verlierst bin ich dir ein Bier schuldig!
Wobei du ja auch noch kleine Titelchancen hast - immerhin muss ich erst mal gegen den tulpi gewinnen und man weiß ja nie, was der Engine so einfällt...

Und schließlich ist da noch der hyde - tja, mir scheint der Titel noch völlig offen zu sein. Quasi Dreikampf und noch kleine Chancen für dich und termi.

Das Abstiegsduell ist auch noch nicht entschieden, wenngleich der floki (starke Leistung beim Gallus! ) erst mal beim hyde punkten muss, was schwierig wird.

Vorausschau auf nächste Saison:
Falls in nächster Zeit noch brauchbare Spieler auf den Markt kommen (der Off-Markt ist leider ziemlich zum Vergessen), werde ich - so ich in dieser Saison nicht Meister werde (sollte dieser Fall tatsächlich eintreten würde ich nächste Saison eher auf den Cup spielen) - es noch einmal probieren, vorne mitzuspielen.
Wobei ich mir nochmal deutlich weniger Chancen ausrechnen würde als diese Saison und es ziemlich sicher meine letzte Saison wird.
Denn xDemon wird den Schwung aus der 2-Buli nutzen können und extrem stark sein. Dtscho hat dann wirklich das perfekte Team und ulash steht ihm kaum nach. Wenn dann noch der Mad mit dem Trainer Milz dazukommt (auch wenn er scheinbar vorhat, gegen den Pezi abzuschenken und den Aufstieg nochmal zu verschieben, was ich nicht ganz verstehe), dann wird das richtig lustig!
Den Rest vom Fest sollte man natürlich nicht vergessen, aber ich glaube der Titel wird nächste Saison unter Dtscho, ulash und Faby entschieden (+ evtl. Mad).
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 12.09.2014, 08:49
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Vorausschau auf nächste Saison:
Falls in nächster Zeit noch brauchbare Spieler auf den Markt kommen (der Off-Markt ist leider ziemlich zum Vergessen), werde ich - so ich in dieser Saison nicht Meister werde (sollte dieser Fall tatsächlich eintreten würde ich nächste Saison eher auf den Cup spielen) - es noch einmal probieren, vorne mitzuspielen.
Wobei ich mir nochmal deutlich weniger Chancen ausrechnen würde als diese Saison und es ziemlich sicher meine letzte Saison wird.
Denn xDemon wird den Schwung aus der 2-Buli nutzen können und extrem stark sein. Dtscho hat dann wirklich das perfekte Team und ulash steht ihm kaum nach. Wenn dann noch der Mad mit dem Trainer Milz dazukommt (auch wenn er scheinbar vorhat, gegen den Pezi abzuschenken und den Aufstieg nochmal zu verschieben, was ich nicht ganz verstehe), dann wird das richtig lustig!
Den Rest vom Fest sollte man natürlich nicht vergessen, aber ich glaube der Titel wird nächste Saison unter Dtscho, ulash und Faby entschieden (+ evtl. Mad).
kann man schwer sagen ob nicht auch andere eine Rolle spielen, das Feld ist immer eng zusammen, hyde würd ich auch nicht abschreiben der schaffts immer irgendwie oben mitzuspielen

Mad + Trainer wär schon ein heißer Kandidat wobei eben sein Aufstieg nicht fix ist und er zwei starke Spieler verkauft hat für den Trainer, den er noch nicht mal hat

Bei mir kommts ein wenig drauf an wie mich die Pensionisten erwischen
wenns schlecht läuft muss ich nächste Saison All-In gehen und alles versuchen, mit ein wenig Glück hab ich zwei Saisonen Zeit für den Titel, den ich schon gern hätte Aber wenn man meine Leistung von letzter Saison betrachtet fehlt da noch einiges

Du wirst sicher auch trotz allem vorne mitspielen kann ich mir vorstellen
schwach ist dein Team ja nicht und der Trainer hat auch einen ordentlichen Wumms
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 12.09.2014, 09:02
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
kann man schwer sagen ob nicht auch andere eine Rolle spielen, das Feld ist immer eng zusammen, hyde würd ich auch nicht abschreiben der schaffts immer irgendwie oben mitzuspielen

Mad + Trainer wär schon ein heißer Kandidat wobei eben sein Aufstieg nicht fix ist und er zwei starke Spieler verkauft hat für den Trainer, den er noch nicht mal hat

Bei mir kommts ein wenig drauf an wie mich die Pensionisten erwischen
wenns schlecht läuft muss ich nächste Saison All-In gehen und alles versuchen, mit ein wenig Glück hab ich zwei Saisonen Zeit für den Titel, den ich schon gern hätte Aber wenn man meine Leistung von letzter Saison betrachtet fehlt da noch einiges

Du wirst sicher auch trotz allem vorne mitspielen kann ich mir vorstellen
schwach ist dein Team ja nicht und der Trainer hat auch einen ordentlichen Wumms
wie soll ich noch da oben mitspielen das geht nicht mehr leider
- trainer wechsel der nächste ist um einiges schwächer
- tormann
- topfeldspieler gingen diese saison in pensi

einzige konto macht mir noch hoffnung
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 13.09.2014, 00:00
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1580
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.332

Awards-Schaukasten

Standard

grats an gallus! absolut verdient weitergekommen im cup!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.