Antwort

 

  #1  
Alt 26.10.2011, 09:07
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard Mehr Trainer am TM?

hi!

wie viele hier suche ich schon ewig nach einem 4er trainer. aber ich scheitere- ergebnis: ich werde absteigen weil ich die wichtigen spiele mit einem 1er spielen musste.
es sind z.b. viel zu wenig 4er trainer am markt. wenn man spezielle taktiken trainiert, findet man nie einen der zu einem passt. daher sollte es viel mehr trainer am tm geben als jetzt. ich bin auch der ansicht, dass man nicht absteigen oder im nachteil sein soll wenn es lange keinen passenden trainer am tm gibt!

lg,dummp3zi!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2011, 09:17
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Das mit den Trainern ist halt so eine Sache und der Vorschlag kam ja schon einmal.Wenn man einen guten 4er Trainer haben will muss man halt 2mille zahlen für 3Saisonen.Man muss halt schon zeitig schauen nicht erst enn der Trainer ausläuft sondern schon früher.Glaube nicht das was geändert wird.Ausserdem sind zurzeit 31 4er Trainer am Markt und das glaube ich genügt.

Geändert von chris1976 (26.10.2011 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2011, 09:22
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

wie viele hier suche ich schon ewig nach einem 4er trainer. aber ich scheitere- ergebnis: ich werde absteigen weil ich die wichtigen spiele mit einem 1er spielen musste.
es sind z.b. viel zu wenig 4er trainer am markt. wenn man spezielle taktiken trainiert, findet man nie einen der zu einem passt. daher sollte es viel mehr trainer am tm geben als jetzt. ich bin auch der ansicht, dass man nicht absteigen oder im nachteil sein soll wenn es lange keinen passenden trainer am tm gibt!

lg,dummp3zi!

Bin da nicht deiner Meinung, man muss sich rechtzeitig um einen Trainer umsehen.
Ich für meinen Teil mache dies bereits 20 Spieltage vor Vertragsende, so geht es sich auf jeden Fall aus.

Außerdem gibt es eh bald eine Änderung am Trainertransfermarkt, welche ich jedoch nicht für gut halte, ist ganz einfach unrealistisch.
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2011, 12:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde die änderungen schon recht gut.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53478

im moment ist es aber auch passend, wenn man sich auf den trainerkauf eben entsprechend einstellen muss. ich gehe hier auch eher auf nummer sicher.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2011, 12:23
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Bin da nicht deiner Meinung, man muss sich rechtzeitig um einen Trainer umsehen.
Ich für meinen Teil mache dies bereits 20 Spieltage vor Vertragsende, so geht es sich auf jeden Fall aus.

Außerdem gibt es eh bald eine Änderung am Trainertransfermarkt, welche ich jedoch nicht für gut halte, ist ganz einfach unrealistisch.
Ich finde es nicht unrealistisch denn auch im realen Fussball kann man den Vertrag mit einem Trainer verlängern und dann bekommt er ja auch mehr.Ich finde diese Iddee sogar sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2011, 12:25
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke auch, dass man sich auf die trainermarktsituation ganz gut einstellen kann... rechtzeitig geld auf die seite schaffen, vl nicht nur für einen trainer mit 3 saisonen, dann hat man mehr auswahl...
ein bisschen glück braucht man dann trotzdem noch, aber das gehört dazu...
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.10.2011, 12:25
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Also die Trainersuche ist ja nicht nur beim 4er mühsam - um nen wirklich guten zu bekommen muss man mittlerweile in jeder Stufe (außer 1) ordentlich was drauflegen.

Bin aber trotzdem klar gegen die Erhöhung der Trainer. Klar für den einen oder anderen läuft es mal schief, aber so wird langfristige Planung belohnt und ich finde es gut dass bei den Trainern viel Geld aus dem Spiel genommen wird. In deinem Fall war es sehr beeinflussend - aber diese Erfahrung bringt dich sicher dazu, dass du zukünftig immer einen Trainer hast!

Auch die Kritik an der zukünftigen Änderung wegen Unrealismus verstehe ich durchaus. So muss ich auch viel mehr gegen Leute bieten, die eigentlich noch immer einen Trainer haben...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.10.2011, 12:38
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht unrealistisch denn auch im realen Fussball kann man den Vertrag mit einem Trainer verlängern und dann bekommt er ja auch mehr.Ich finde diese Iddee sogar sehr gut.
Er meinte wohl eher die Tatsache, dass man einen 2. Trainer parken kann bis der 1. Trainer ausgelaufen ist...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.10.2011, 12:53
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

wie viele hier suche ich schon ewig nach einem 4er trainer. aber ich scheitere- ergebnis: ich werde absteigen weil ich die wichtigen spiele mit einem 1er spielen musste.
es sind z.b. viel zu wenig 4er trainer am markt. wenn man spezielle taktiken trainiert, findet man nie einen der zu einem passt. daher sollte es viel mehr trainer am tm geben als jetzt. ich bin auch der ansicht, dass man nicht absteigen oder im nachteil sein soll wenn es lange keinen passenden trainer am tm gibt!

lg,dummp3zi!
Na immer wieder haben wir diese Situation.

Kaum brauchens an Trainer schwemmts die Threads rein wo Änderungen verlangt werden. Idealerweise ist die Signatur auch gleich noch präsent und für das Thema finden sich immer wieder ein paar
Es ist absolut ein Glücksfall seinen Trainer bis zum lezten Spiel zu haben und dann den passenden zu kriegen!
So etwas darf nicht die Regel werden!
Und warte noch ein paar Saisonen, das wird noch schlimmer
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.10.2011, 14:43
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht unrealistisch denn auch im realen Fussball kann man den Vertrag mit einem Trainer verlängern und dann bekommt er ja auch mehr.Ich finde diese Iddee sogar sehr gut.

Ja aber wenn der Neue verpflichtet ist wird der Alte entlassen um nicht zu sagen gefeuert, so ist die reale Fussballwelt und dies sogar in den unteresten Klassen.
Deshalb bin ich dagegen habe nichts gegen eine Vertragsverlängerung.
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.