Antwort

 

  #11  
Alt 18.12.2023, 14:45
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt auch wieder, nicht wirklich besser

27 sind die Jungs jetzt, die und die nächsten beiden Saisons sind noch Trainings angesetzt, dann sollte das reichen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.12.2023, 14:30
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Wow das ist echt der Hammer, ich habe 2 mal Bitterbös, 2mal Härtefall und 1mal Selbstdarsteller. Dachte immer da ist ein System dahinter...
Ich hab besonders oft den Durchgänger (5x) als Spielleiter zugewiesen bekommen.
Ja, da ist ein System dahinter bei der Schiriansetzung. Es wird einfach wild durchgewürfelt. Da kann es bei nur 9 möglichen schon passieren, dass einer davon zB 5 von 18 Ligaspielen leitet.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder, nicht wirklich besser

27 sind die Jungs jetzt, die und die nächsten beiden Saisons sind noch Trainings angesetzt, dann sollte das reichen
Wobei Teams, die trainieren lassen, Rote Karten weniger schmerzen als Verletzungen!
...Vorallem, wenn man gerade auf TL ist!

Bei Teams, die nur 10 (bis 12) konkurrenzfähige Feldspieler haben, ist jede Rote natürlich auch ein echtes Problem.


PS@Markus: Es sieht -wohl-so aus, dass unsere Teams immer noch nicht 1.PL-tauglich sind.
=> Ja, in 2 Saisonen sollte es hoffentlich anders aussehen. Da fehlt dann wirklich nur noch die Xp.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.12.2023, 08:54
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich hab besonders oft den Durchgänger (5x) als Spielleiter zugewiesen bekommen.
Ja, da ist ein System dahinter bei der Schiriansetzung. Es wird einfach wild durchgewürfelt. Da kann es bei nur 9 möglichen schon passieren, dass einer davon zB 5 von 18 Ligaspielen leitet.



Wobei Teams, die trainieren lassen, Rote Karten weniger schmerzen als Verletzungen!
...Vorallem, wenn man gerade auf TL ist!

Bei Teams, die nur 10 (bis 12) konkurrenzfähige Feldspieler haben, ist jede Rote natürlich auch ein echtes Problem.


PS@Markus: Es sieht -wohl-so aus, dass unsere Teams immer noch nicht 1.PL-tauglich sind.
=> Ja, in 2 Saisonen sollte es hoffentlich anders aussehen. Da fehlt dann wirklich nur noch die Xp.
Wo du recht hast - die Wahrscheinlichkeiten sind da oft schon wirklich spannend was die Schiedsrichter angeht - muss aber ehrlich sein dass ich, da ich ja noch voll im Trainingsmodus bin, derzeit gar nicht drauf schaue...

Ja, ich hab dadurch zumindestens 2 TL verloren, das ist halt bitter - 2 rote Karten wären mir deutlich lieber gewesen als 2 verletze Spieler ...

Naja, ich habe ehrlich gesagt die Saison auch noch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich Konkurrenzfähig bin - mal schauen wie es in 2 Saisons aussieht, aber ich denke es wird mit 31 / 32 erst so richtig interessant in der 1. PL
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.12.2023, 15:48
Benutzerbild von soboschneck
soboschneck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: die schnecken
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1337
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Eine äußerst überraschende letzte Runde:
mit einem 6:0 bei den Sports Monkeys hätte ich nie gerechnet, aber dank 3 roter Karten für Sports Monkeys war´s zum Schluss nicht mehr so schwer.
Und dass dann auch noch Violet Army gegen Vicious Vipers verliert
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.01.2024, 11:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von soboschneck Beitrag anzeigen
Eine äußerst überraschende letzte Runde:
mit einem 6:0 bei den Sports Monkeys hätte ich nie gerechnet, aber dank 3 roter Karten für Sports Monkeys war´s zum Schluss nicht mehr so schwer.
Und dass dann auch noch Violet Army gegen Vicious Vipers verliert
Ja ich denke, auch diese Saison ist dir der Titel nicht zu nehmen. du bist das Maß aller Dinge.

Ich muss leider gestehen, bei mir war das hier in England eine Testphase, wollte sehen, wie weit man mit offensiven Taktiken kommt, ohne eine Team selbst aufzutranieren, einfach das nehmen was der Transfermarkt hergibt. Habe in Saison 70 angefangen mit den 60 Mio die ich aus den Verkauf auftranierter Jugis erwirtschaftet habe.
Ich muss eingestehen, bei offensiven Taktiken ist es schwer Spieler zu finden und ich habe leider unterschätzt, wie wichtig da auch ein sehr guter Trainer ist. Bin seit immer eigentlich mit normalen Taktiken unterwegs und diese Erfahrung hat mich einiges lernen lassen. Das war ja Sinn der Sache, besonders da mein aktuelles Hauptteam in Deutschland im Moment beim Auftranieren ist, war es wichtig auch teilweise um Punkte zu kämpfen.
Auswärts ist mein Team/Trainer leider unspielbar, es fehlt an Qualität und Quantität, weshalb ich spätestens Ende nächster Saison das Projekt beenden werde und mit der Zucht einer neuen Kampftruppe beginnen werde.

Frohes neues Jahr by the way
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.01.2024, 18:29
Benutzerbild von soboschneck
soboschneck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: die schnecken
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1337
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja ich denke, auch diese Saison ist dir der Titel nicht zu nehmen. du bist das Maß aller Dinge.

Ich muss leider gestehen, bei mir war das hier in England eine Testphase, wollte sehen, wie weit man mit offensiven Taktiken kommt, ohne eine Team selbst aufzutranieren, einfach das nehmen was der Transfermarkt hergibt. Habe in Saison 70 angefangen mit den 60 Mio die ich aus den Verkauf auftranierter Jugis erwirtschaftet habe.
Ich muss eingestehen, bei offensiven Taktiken ist es schwer Spieler zu finden und ich habe leider unterschätzt, wie wichtig da auch ein sehr guter Trainer ist. Bin seit immer eigentlich mit normalen Taktiken unterwegs und diese Erfahrung hat mich einiges lernen lassen. Das war ja Sinn der Sache, besonders da mein aktuelles Hauptteam in Deutschland im Moment beim Auftranieren ist, war es wichtig auch teilweise um Punkte zu kämpfen.
Auswärts ist mein Team/Trainer leider unspielbar, es fehlt an Qualität und Quantität, weshalb ich spätestens Ende nächster Saison das Projekt beenden werde und mit der Zucht einer neuen Kampftruppe beginnen werde.

Frohes neues Jahr by the way
Also ich kann Dir sagen dass ich mit off. Taks sechs Mal in Folge Meister in England geworden bin (allerdings waren die selbst auftrainiert). mit deff. Taks schaffe ich nur 5 Mal - wenn ich diese Saison noch Meister werde.
Passende Spieler findet man meiner Meinung nach bei beiden Taks nur spärlich - deshalb werde ich nur in den seltesten Fällen Spieler zukaufen.
Ich werde auf jeden Fall ende dieser Saison umbauen - dieses mal auf normale Taktiken - das wäre dann mein letztes Ziel auch mit norm. Taks in England Meister zu werden
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.01.2024, 08:16
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von soboschneck Beitrag anzeigen
Also ich kann Dir sagen dass ich mit off. Taks sechs Mal in Folge Meister in England geworden bin (allerdings waren die selbst auftrainiert). mit deff. Taks schaffe ich nur 5 Mal - wenn ich diese Saison noch Meister werde.
Passende Spieler findet man meiner Meinung nach bei beiden Taks nur spärlich - deshalb werde ich nur in den seltesten Fällen Spieler zukaufen.
Ich werde auf jeden Fall ende dieser Saison umbauen - dieses mal auf normale Taktiken - das wäre dann mein letztes Ziel auch mit norm. Taks in England Meister zu werden
Das sind starke Leistungen, aber wie gesagt, mir ging es darum zu sehen, wie es ist mit Spielern am Transfermarkt und da ha man wohl mit defensiven und offensiven schwer. Selbst auftranieren mache ich seit Ewigkeiten, mir ging es um diese neue Erfahrung.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.01.2024, 11:24
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von soboschneck Beitrag anzeigen
Eine äußerst überraschende letzte Runde:
mit einem 6:0 bei den Sports Monkeys hätte ich nie gerechnet, aber dank 3 roter Karten für Sports Monkeys war´s zum Schluss nicht mehr so schwer.
Und dass dann auch noch Violet Army gegen Vicious Vipers verliert
Gratuliere zum nächsten Titel

Ist nicht meine beste Saison, hab auch über die Weihnachtszeit nicht gut auf meine Spieler geachtet.

Mal schauen, wie sehr das Pensionspech in der nächsten Saison zuschlägt. Aber nach den ganzen Vizemeistertiteln hab ich sicher noch ein paar Saisonen für den ersten Meistertitel...

Cooles Projekt Pomme! Aber mit offensiven Taks brauchst du die Erfahrung der Spieler, sonst geht's kaum. Vor allem auswärts ist es ja besonders schwer. Werde in Zukunft auch mal Def probieren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.01.2024, 16:01
Benutzerbild von soboschneck
soboschneck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: die schnecken
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1337
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Der Titel ist noch nicht fix , wenngleich es diese Saison sehr gut für meine Mannschaft läuft. Es nehmen sich ja alle anderen Mannschaften die Punkte gegenseitig weg

Fix ist aber noch nix denn die so wichtige Fitness für deff. Teams wird immer weniger - und daher wird es von Spiel zu Spiel schwerer. Ich habe vielleicht sogar den Cup für die Meisterschaft "geopfert". Bin, um Fitness zu gewinnen nur zweiter in der Gruppe geworden. Und jetzt wartet im Cup die Volksbefreiungsarmee .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.01.2024, 12:47
Benutzerbild von gewoiteg
gewoiteg Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Sports Monkeys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 02.04.2019
Beiträge: 2
Standard

Aber jetzt ist es fix

Gratulation zur erfolgreichen Titelverteidigung

Eigentlich wollte ich es dir diese Saison schwerer machen, habe es aber rund um Weihnachten leider selber verbockt


Ich hoffe, ich kann mir dafür den Cup holen - zumindest bin ich da aktuell noch im Rennen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.