Antwort

 

  #71  
Alt 30.08.2010, 20:01
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 197
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Thomsen Pri Beitrag anzeigen
also gratuliere Fly nochmal nachträglich zum Herbstmeister
@Mr: wieviel hat dir denn dein neuer Trainer gekostet?
Wenn man einen guten will ist unter 400.000 wohl nichts drinn oder?
1.danke
2.zwecks preis - mein trainerkauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=53643
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.08.2010, 21:05
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1464
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt, dass kommt auf einige Faktoren an... kann hier nur einmal von mir sprechen, und ich Spiel jedes Spiel mit min. 3 Jugis im Mittelfeld. Mittlerweile sind die durch ihr wesentlich besseres Training Skilltechnisch schon gleich gut wie meine anderen Spieler, sie haben halt meist weniger Taktiken und weniger XP.
ja es sind sicher mehr faktoren, wenn d mehr weißt, sagst es uns halt
meine jugis haben sich leider nicht so toll entwickelt, noch nicht...ein verteidiger hab ich abgegeben, da ich keine verteidigungsskills mehr trainiere...zwei stürmer dürften jetzt dann bald so weit sein...bei einem fehlern noch erfahrung und beim anderen taktik
im mittelfeld gibts momentan nur einen, der nachkommt, hat auch schon 1,5xp und mein goalie, schade so jung u wird sich nicht mehr steigern nur in xp aber eswarten schon etliche jugis im jugikader...es freut mich, dass auch endlich taktikregler kommen deshlab heisst jetzt die regler hoch zu halten...hab jetzt mit speilersuche 1 4 jugis in den letzten 3 runden entdeckt


@Thomas: ein 2er Trainer sei dir sehr ans Herz gelegt, wenn du nächste Saison mithalten willst
oh ja, das kann ich dir nur empfehlen, hätt ich 2 runden früher einen gehabt, wär ich viell. meister gewrden! drum glaub ich der fly wird gute chancen haben, das nächste saison zu schaffen...

bald werden sie die mit Abstand besten Spieler meines Kaders sein und darauf spekuliere ich.... mit der Hoffnung, das mitte nächste Saison der durchbruch beginnt (XP > 2)... das sind meine Zukunftspläne
jetzt, da ihr beide eure 2zukunftspläne" offenbart habt, fühl ich mich veranlasst es auch zu tun
hm, tja, ich hab keine
nein, ich halte von der jugiaufbaugeschichte nicht so viel... weil wenn die jugis alt sind, was dann? dann stürzt man voll ab und beginnt von vorne?
ich versuch kontinuierlich jugis heranzuzüchten, die dann allmählich meine stammspieler ersetzen können. da jetzt danndie taktikregler kommen, wird viell. auch der eine oder andere brauchbare verteidiger raussschauen...aber ich glaube verkaufen und dann neue, ältere zu kaufen ist auch gut.


ich bin mir am überlegen, ob ich nochmals vollgas spielen sollte, um viell. den aufstieg durch ein wunder zu schaffen oder nur mehr jugis spielen lasse und drauf sch...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.08.2010, 21:11
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1464
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
1.danke
2.zwecks preis - mein trainerkauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=53643
aha, danke. ich verrate trotzdem nichts ich sag nur so viel, ich habe keine so "extremen" ausrichtungen, dafür ein paar zusätzliche spielbare taktiken...
und mein vertrag läuft nicht so lange, ich denke dann nämlich an höhere dimensionen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.08.2010, 10:34
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 197
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

viel zu verraten gibts bei den Jugis nicht...
das Problem ist, ohne Einsätze trainieren sie nicht wirklich. Das war auch der Grund, warum ich letzte Saison nicht aufsteigen wollte, um meine Jugis fast in jedem Spiel auflaufen lassen zu können, damit sie sich brav entwickeln. Und das tun sie auch, 3 Stricherl ist schon besser als 2, aber es sind fast immer nur meine Jugis, wenn sich einer bei mehreren Skills gleichzeitig steigert. Und ich habe nur im Mittelfeld Nachwuchs am Start, und trainiere auch auschließlich SA oder PA, garniert mit ein paar Taktik und Kondi Trainings. (heuer 8 PA 7 SA 2 Kondi 3 Taks). ich habe so 5 Mittelfeldjugis (3 17j. 2 18j.) die alle zwischen 12 und 15 A-skills haben und sicher weiterhin besser steigen als meine alten Säcke. ich hoffe auf 16 A-skills und ca. 1.8 XP am Ende der Saison und glaube, damit eine Chance zu haben in einer nicht allzu schweren 4.Unterliga. Und dann fehlt ihnen ja hptsl. nur noch XP und die bekommen sie dann schon im Laufe der Zeit. Und bis die dann in Pension gehen, vergeht noch ein bisserl Zeit, wo ich mich um die Nachfolger kümmern kann..

Das mit meinem Trainer war Zufall, alle meine Spieler hatten lustigerweise diese zwei Taktiken als beste (bis auf einen Jugi, den habe ich verkauft) und die Laufzeit war mir egal, denn zu dem Zeitpunkt, wo ich die Trainer gekauft habe, sind auch gute, die nur 3 Saisonen bleiben, um den Preis weggegangen. also ich war sehr zufrieden mit dem Kauf. das einzige Problem ist, dass ich die Taktiken wiederholen muss, aber aufgrund meiner schlechten Kondi, geh ich in der zweiten Halbzeit sowieso meistens ein, daher Vollgass 1.HZ und dann hoffen das nichts mehr passiert..
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31.08.2010, 16:42
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1464
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

da ich nicht gleich zugeschlagen habe, war meiner um einiges billiger
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.09.2010, 16:22
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 197
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

yeah, ich glaub der Torschützenkönig ist mir jetzt auch nicht mehr zu nehmen. in der letzten Runde noch zu 0 gegen Thomas spielen und es wäre eine perfekte Saison...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.09.2010, 13:04
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 197
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

nix mehr los hier, also dann wünsche ich allen Mitstreitern weiterhin ein schönes Spiel und den Weg der Egelseer werde ich weiterverfolgen. viel glück nächste Saison in der 4.Unterliga
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.09.2010, 17:53
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1464
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere euch beiden zum aufstieg... wer weiss, viell. wieder selbe liga

wird jedenfalls sehr hart, da hat sich jemand einen 3er zugelegt, der wird wohl dominieren...dann bleibt wieder nur platz 3...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.