Antwort

 

  #21  
Alt 12.11.2011, 20:06
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1183
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

benutzername weiß ich leider nicht. würde dir empfehlen, dass du einen admin eine nachricht schreibst.

hab ich auch schon gemacht. schreiben recht schnell zurück. die änderns sicher falls es geht

teamname geht aber: musst nur ca. 5 Spieltage warten (zumindest wars bei mir ca. so lange)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.11.2011, 20:20
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
benutzername weiß ich leider nicht. würde dir empfehlen, dass du einen admin eine nachricht schreibst.

hab ich auch schon gemacht. schreiben recht schnell zurück. die änderns sicher falls es geht

teamname geht aber: musst nur ca. 5 Spieltage warten (zumindest wars bei mir ca. so lange)

welchen admin hast du angeschrieben?

ich hab thomas vor 2 tagen eine geschrieben aber bis jetzt hab ich noch keine antwort erhalten!

ja das der teamname zu ändern geht weiß ich nur leider hilft des mir nix wenn ich denn scheiß benutzernamen nicht ändern kann!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.11.2011, 21:59
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1891
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

@ TingelTangel:

Hat nichts mit Fan oder Nicht-Fan zu tun, ist nur purer selbsterhaltungstrieb, denn mit den Fetzis werd ich fertig. Dich kenn ich noch nicht, daher halt ich die Daumen für ein maximales unentschieden *gg*

@ fc.liverpool:

Also das mit dem Benutzernamen weiss ich leider auch nicht, aber schreib einfach dem chieffred, der meldet sich meistens noch am selben Tag!

Übermorgen gehts los *freu*

Bezüglich 5er: Noch hab ich keinen und kauf mir auch noch keinen, weils extreme Geldverschwendung ist. Trainiere lieber eine halbe Saison lang Taktik, dann hast die gleichen Werte wie mit dem Trainer und kannst die Spieler dann noch dazu teurer verkaufen.

Ich bin taktisch unter den Top 100 und besser als so mancher mit nem 5er. Daher kommt der 5er bei mir erst dann wenns über die 2. OL hinausgeht!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.11.2011, 10:00
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
@ TingelTangel:

Hat nichts mit Fan oder Nicht-Fan zu tun, ist nur purer selbsterhaltungstrieb, denn mit den Fetzis werd ich fertig. Dich kenn ich noch nicht, daher halt ich die Daumen für ein maximales unentschieden *gg*

@ fc.liverpool:

Also das mit dem Benutzernamen weiss ich leider auch nicht, aber schreib einfach dem chieffred, der meldet sich meistens noch am selben Tag!

Übermorgen gehts los *freu*

Bezüglich 5er: Noch hab ich keinen und kauf mir auch noch keinen, weils extreme Geldverschwendung ist. Trainiere lieber eine halbe Saison lang Taktik, dann hast die gleichen Werte wie mit dem Trainer und kannst die Spieler dann noch dazu teurer verkaufen.

Ich bin taktisch unter den Top 100 und besser als so mancher mit nem 5er. Daher kommt der 5er bei mir erst dann wenns über die 2. OL hinausgeht!


Ja da wirst recht haben mit dem 5er trainer, bei unseren ligen reicht die taktik auch so aus.

Aber falls du interesse hast schau dir bitte das friendly meines freundes an was er gestern gespielt hat. Das nenne ich mal super taktik bewertung!!

Musst nur beim Namen Inflames1 eingeben oder beim team inflames united.

Bin grad mit dem hand online, falls ich gleich zum pc komme poste ich denn link!


soda, da ist der link:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2786851

Geändert von Commander (13.11.2011 um 10:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.11.2011, 11:47
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1183
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

jo da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber nur in dem Punkt, dass es sich in den unteren Ligen nicht bezahlt macht einen teuren 5er Trainer zu kaufen um vielleicht 1 Punkt mehr Taktikwert zu haben...

Ich möchte aber keinen 5er um meinen Taktikwert zu erhöhen, sondern um meine Jugendspieler besser und schneller trainieren zu können. Mir sind auch die Taktikwerte des 5ers nicht so wichtig... hauptsache die Trainingsergebnisse sind dann besser als mit meinem jetzigen 4er
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.11.2011, 07:24
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 139
Standard

Ich denke die Ausgangslage für das heutige Spiel gegen SturmGraz86 ist ziemlich klar:
Alles andere als 3 Punkte, wäre eine herbe Enttäuschung. Ausserdem sind die Punkte wichtig, da ich im nächsten Spiel doch eher meine erste Saisonniederlage einfahren werde
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.11.2011, 10:07
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1891
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von FC. Liverpool Beitrag anzeigen
Ja da wirst recht haben mit dem 5er trainer, bei unseren ligen reicht die taktik auch so aus.

Aber falls du interesse hast schau dir bitte das friendly meines freundes an was er gestern gespielt hat. Das nenne ich mal super taktik bewertung!!

Musst nur beim Namen Inflames1 eingeben oder beim team inflames united.

Bin grad mit dem hand online, falls ich gleich zum pc komme poste ich denn link!


soda, da ist der link:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2786851
14er Wert ist gigantisch aber wie gesagt, ich denke den brauchst auch wirklich erst ab der 2. OL, denn der Trainer wird an Macht verlieren nund dann kommts auf die Spieler an. Wer sich bis dahin nur auf den Trainer verlassen hat, der ist von allen guten Geistern verlassen und wird die Liga in der er sich befindet ebenfalls bald verlassen!

Wenn sich jemand einen 5er für die Trainings kauft, dann OK aber innerhalb von 3 Saisonen ist es schwer genügend Kohle zusammenzubekommen um gleich wieder einen 5er zu kaufen. Bedenkt das Trainingslager auch Geld kostet und Vll noch Jugenscout oder Jugendarbeit, Stadionausbau bei nem Aufstieg, plus andere Ausgaben. Desweiteren werden Spieler noch weiter an Wert abbauen sobald die Mehrheit Spieler mit A und B Skills immer anbieten kann. Mit A-Skills wird man kurz oder lang nimmer zum Erfolg kommen. Darum denke schaffst es kaum "competitive" zu sein innerhalb von "nur 3 Saisonen" mit einem 5er.

Und das 1 Stricherl mehr beim 5er ist mir auch egal, denn ob ein Spieler 19 oder 20 ist bei 20/20 ist recht egal. Bringt vielleicht 100.000 mehr ein pro Spieler. Aber egal jeder wie er mag und denkt.

In jedem Fall gehts heute endlich los und ich wünsche UNS allen viel Spaß und Spannung in der Saison. Möge der Beste gewinnen!

TKA Vollgas, hol alle Punkte die du kannst und dann solltest in jedem Fall zwischen 3 und 6 stehen am Ende der Saison.

Timber: Vollgas auch für dich!

Liverpool du musst so und so schauen das du heute gewinnst.

Wird wie ich schon gesagt habe eine sehr sehr spannende Saison!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.11.2011, 11:05
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 365
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich verlasse mich auf meinen ausgeglichenen Kader.
Bin schon heiß auf die neue Saison, erklärtes Ziel "Klassenerhalt".
Bin erst in ein zwei Saisonen so weit um an Aufstieg zu denken.

Viel Spaß an alle.

chris
__________________


Oleee, Oleee, Oleee, Oleee – Imreeee, Imreeee



Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.11.2011, 12:22
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1183
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

@Tekila: vielleicht verzichte ich ja doch noch auf den 5er... könnte ich mir 2-3 gute Spieler leisten. würde mich konkurrenzfähiger machen... mal schaun. hab ja noch etwas Zeit

freu mich auch schon auf den Start heute.

viel Erfolg euch allen!

Geändert von TingelTangelBob (14.11.2011 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.11.2011, 12:56
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich oben mitspielen will muss ich ordentlich gas geben aber dann vernachlässige ich mein training!!

Aber noch eine liga runter will ich auch nicht denn dann bin ich wirklich im niemalsland bei dbdt!

Schwere entscheidung
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.