Antwort

 

  #11  
Alt 02.09.2011, 16:16
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

@ FMeinheit: wie weit hast du es denn nach oben geschafft?

@nido: hab ich eigentlich schon mal einen von unseren klassikern gewonnen?
ja wäre natürlichs chön oben mitmischen zu können, aber realistisch gesehen muss ich schon mal dir und den fetzingers den vortitt lassen, und dann gibts immer noch min. einen starken auf und absteiger, von dem her --> so frühw ie möglich den klassenerhalt schaffen... mehr ist nicht realisitsch, leider

bezüglich forumsaktivität: wäre schön wenn die leiganeulinge aktiv bleiben würden, letzte saison ists nach der zweiten oder dritten runde ja komplett still geworden
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2011, 17:43
Benutzerbild von FMeinheit
FMeinheit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Riquelme Nr.8
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1020
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 145
Standard

ganz so hoch wars eh nicht -> 2.OL
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.09.2011, 10:24
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
@ FMeinheit: wie weit hast du es denn nach oben geschafft?

@nido: hab ich eigentlich schon mal einen von unseren klassikern gewonnen?
ja wäre natürlichs chön oben mitmischen zu können, aber realistisch gesehen muss ich schon mal dir und den fetzingers den vortitt lassen, und dann gibts immer noch min. einen starken auf und absteiger, von dem her --> so frühw ie möglich den klassenerhalt schaffen... mehr ist nicht realisitsch, leider

bezüglich forumsaktivität: wäre schön wenn die leiganeulinge aktiv bleiben würden, letzte saison ists nach der zweiten oder dritten runde ja komplett still geworden
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich 3x gewonnen und 1x ein X oder? Zumindest steht das so im Teamvergleich

Ja, es sollte jeder aktiv sein - gehört ja irgendwie auch zum Spiel

Wie gesagt, der Klassenerhalt wird für dich locker drin sein...
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.09.2011, 10:28
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FMeinheit Beitrag anzeigen
ganz so hoch wars eh nicht -> 2.OL
2. OL ist eh super jetzt hast halt mal ein wenig dafür Tribut zollen müssen, aber leg dir ein System zurecht, dann bist du bald wieder auf dem Weg nach oben...

Ich denke für dich wird wichtig sein die Spiele zu finden die du gewinnen kannst und dort dann mit voller Fitness aufzulaufen, dann könnte ein Ligaverbleib möglich sein - wird aber nicht leicht, aber mal sehen - die Saison hat ja noch nicht mal angefangen
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.09.2011, 13:27
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

freut mich dass du mich im gesicherten mittelfeld siehst, hoffentlich tritts auch ein... von den meißten neuen gabs ja bis jetzt leider keine selbsteinschätzung... bin gespannt ob wir wieder einen meister(der grad aufgestiegen ist) haben so wie die letzten 2 saisonen... die coolen typen sind ja gleich schnurstracks in die oberliga marschiert und viennacity trau ichs auch zu dass sie gleich wieder aufsteigen werden...
how ever, was tut sich denn eigentlich bei den fetzenschädln, oder wird das wiedermal eine schweigsame saison

zu den kultderbys: die bude wird ja sowieso aus alle nähten platzen, als ziel für das heimspiel gebe ich also ein x heraus
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.09.2011, 16:57
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
freut mich dass du mich im gesicherten mittelfeld siehst, hoffentlich tritts auch ein... von den meißten neuen gabs ja bis jetzt leider keine selbsteinschätzung... bin gespannt ob wir wieder einen meister(der grad aufgestiegen ist) haben so wie die letzten 2 saisonen... die coolen typen sind ja gleich schnurstracks in die oberliga marschiert und viennacity trau ichs auch zu dass sie gleich wieder aufsteigen werden...
how ever, was tut sich denn eigentlich bei den fetzenschädln, oder wird das wiedermal eine schweigsame saison

zu den kultderbys: die bude wird ja sowieso aus alle nähten platzen, als ziel für das heimspiel gebe ich also ein x heraus
Ja Leute schätzt euch mal ein wenn Zeit ist

Die coolen Typen stimmt, das war ein glatter Durchmarsch - bei Vienna City bin ich mir nicht so sicher, also wer gegen mich verliert kann ja nicht sooooo gut sein

Die Fetzenschädeln sind mein persönlicher Favorit - da bin ich bis jetzt noch nicht rangekommen... JSO schätze ich auch sehr stark ein.

In der 5ten Runde wirst du wohl die Ausgaben für die Stadionsicherheit erhöhen müssen - die WSC-Hools freuen sich schon wieder auf den Zu-Fuß-mit-einer-Palette-Bier-nach-Wieden-Trip - also wenn´s noch Restkarten gibt - die Bude krieg ma schon voll
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.09.2011, 14:09
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 365
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube das mir ein Platz unter den letzten 4 blüht. Meine Mannschaft ist zu schwach. chris
__________________


Oleee, Oleee, Oleee, Oleee – Imreeee, Imreeee



Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.09.2011, 20:18
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

hab grade die letzten spieler im wiedenbräu zusammengeklaubt und heimgeschickt, müssen ja fit sein morgen, gefeiert darf hoffentlich nach dem spiel werden
aber mal schaun, ein x zum saisonauftakt wäre ja auch schon ein grund zum feiern, gabs schon seit einigen saisonen nichtmehr

good luck und eine schöne saison euch allen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2011, 22:04
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chriskraxner Beitrag anzeigen
Ich glaube das mir ein Platz unter den letzten 4 blüht. Meine Mannschaft ist zu schwach. chris
Nö, das sehe ich nicht so... Ich denke du kannst hier gut überleben in dieser Liga, wenn du dich anstrengst...

Bin schon gespannt was du dir einfallen läßt gegen mich morgen. Ich hoffe auf eine halbwegs volle Bude und schöne Einnahmen und sollte eine Punktprämie zum Auftakt winken, dann wird mal richtig angestoßen

@wieden: ja die Spieler sollen mal schön verschwinden ausm Wiedenbräu und gefälligst trainieren, aber Bier soll ja auch förderlich sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2011, 08:57
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

oi oi oi - schon mal eine halbwegs enttäuschende Zuschauerkulisse

Hoffentlich wird das Spiel dann nicht auch ein Desaster...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.