Antwort

 

  #21  
Alt 05.09.2011, 16:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ach ja, du hast also komplett radikal umgebaut, stimmts?

Dazu hab ich mich damals nicht durchringen können. Ein paar nicht ganz so junge Jugis hab ich behalten, und ich hab nicht nur 16-Jährige, sondern auch welche mit 17 gekauft, auch aus budgetären Gründen.

Wobei ich mir eh überlege, ob ich mit Ende dieser Saison auch radikal umbauen soll. Mein Team sollte etwa 8 Millionen wert sein (ganz grob geschätzt), damit würde sich auf jeden Fall ein 5er-Trainer - sogar auf mehrere Saisonen - plus ein Trupp 16-Jähriger plus das eine oder andere Trainingslager ausgehen...

Bei einem Aufstieg mach ichs wahrscheinlich sogar wirklich...
Radikal würd ich jetzt gar nicht sagen, ich selbst nenn es meinen "3 Phasen Plan".
Hab das eher "schrittweise" gemacht.
Einmal ist sichs ganz knapp (ich glaub 1 Punkt) nicht ausgegangen, aber sonst konnte ich trotz sehr vielen Jugis immer zumindest die Liga halten.
Bin eh schon gespannt, was bei mir am Ende der Saison für ein Kontostand steht.. meine Jugis sind wirklich nicht schlecht, aber der Markt ist ja momentan total unberechenbar.

In der Liga hab ich anscheinend einen richtig schlechten Start erwischt.. einer ist schon mit Rot vom Platz, dh. auch ein Wechsel wird nicht durchgeführt und obwohl von den Skills her sicher weit vorne, ist der Gegner taktisch besser. Die eine Konterchance kriegt dann natürlich auch wieder einer mit so gut keinen OFF-Skills (wie in letzter Zeit eh fast immer).
Wird also wohl zum Start nur ein X werden.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.09.2011, 16:28
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Yeeehaaaa. Ein Joker hat gleich 30 Sekunden nach seiner Einwechslung gestochen und mir das 1:0 geschossen.

Und das 2:0 ist auch schon gefallen. Perfekter Einstand in die neue Saison...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.09.2011, 16:30
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Radikal würd ich jetzt gar nicht sagen, ich selbst nenn es meinen "3 Phasen Plan".
Hab das eher "schrittweise" gemacht.
Einmal ist sichs ganz knapp (ich glaub 1 Punkt) nicht ausgegangen, aber sonst konnte ich trotz sehr vielen Jugis immer zumindest die Liga halten.
Bin eh schon gespannt, was bei mir am Ende der Saison für ein Kontostand steht.. meine Jugis sind wirklich nicht schlecht, aber der Markt ist ja momentan total unberechenbar.

In der Liga hab ich anscheinend einen richtig schlechten Start erwischt.. einer ist schon mit Rot vom Platz, dh. auch ein Wechsel wird nicht durchgeführt und obwohl von den Skills her sicher weit vorne, ist der Gegner taktisch besser. Die eine Konterchance kriegt dann natürlich auch wieder einer mit so gut keinen OFF-Skills (wie in letzter Zeit eh fast immer).
Wird also wohl zum Start nur ein X werden.

lg, zniachterl
Das mit den Roten ist leider immer wieder Pech, wenn man eine bekommt. Und die haut halt leider auch immer wieder die Regeln durcheinander...

Gegen Oberaich hab ich mich letzte Saison auch schon recht schwer getan, weil die vor allem taktisch ganz gut waren. Gegen diese Mannschaft nur ein X zu schaffen ist an sich keine Schande. Wobei du aber eh noch ein paar Minuten hast, um den Siegtreffer zu erzielen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.09.2011, 16:36
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Na also, geht doch eh. Jetzt hast den Siegtreffer erzielt. Hätte natürlich gehofft, dass du jetzt schon Punkte liegen lässt, wäre aber wohl zu schön gewesen, um wahr zu sein...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.09.2011, 16:36
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Das mit den Roten ist leider immer wieder Pech, wenn man eine bekommt. Und die haut halt leider auch immer wieder die Regeln durcheinander...

Gegen Oberaich hab ich mich letzte Saison auch schon recht schwer getan, weil die vor allem taktisch ganz gut waren. Gegen diese Mannschaft nur ein X zu schaffen ist an sich keine Schande. Wobei du aber eh noch ein paar Minuten hast, um den Siegtreffer zu erzielen...
Doch mal eins rein gegangen. Na immerhin. Jetzt sollt eigentlich (auch mit 1 Spieler weniger) nichts mehr schief gehen hoffe ich.
Das bremst den Ärger über die Rote bzw. den nicht durchgeführten Wechsel (+ Erfahrungsverlust) zumindest ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.09.2011, 16:40
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Na also, geht doch eh. Jetzt hast den Siegtreffer erzielt. Hätte natürlich gehofft, dass du jetzt schon Punkte liegen lässt, wäre aber wohl zu schön gewesen, um wahr zu sein...
Noch ists ja nicht aus. Aber anscheinend gehört mir das letzte Viertel, vielleicht geht ja noch eins.
Die nächsten 3-4 Spiele werden wohl schon zeigen, wer um den Meistertitel mitspielen wird und ich glaub auch, dass es sich in den direkten Duellen entscheiden wird. Punkte liegenlassen wird vermutlich jeder irgendwann mal.

Edit: Tatsächlich noch eins geschossen, dafür gleich darauf der nächste Ausschluss. Jetzt reichs dann aber langsam..
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.09.2011, 16:48
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Noch ists ja nicht aus. Aber anscheinend gehört mir das letzte Viertel, vielleicht geht ja noch eins.
Die nächsten 3-4 Spiele werden wohl schon zeigen, wer um den Meistertitel mitspielen wird und ich glaub auch, dass es sich in den direkten Duellen entscheiden wird. Punkte liegenlassen wird vermutlich jeder irgendwann mal.

Edit: Tatsächlich noch eins geschossen, dafür gleich darauf der nächste Ausschluss. Jetzt reichs dann aber langsam..
Also zwei Ausschlüsse in einem Spiel ist schon recht hart. Aber solang du gewonnen hast, is es wenigstens nicht ganz so schlimm...

Interessanter Spieltag heute.

Ich werd mir jetzt mal die Spielberichte von euch allen anschauen gehen, danach hoff ich die Liga halbwegs vernünftig einschätzen zu können...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.09.2011, 17:04
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 677
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

4:0 damit kann man zufrieden sein im ersten Spiel! Das ist gut für die Moti!

Glückwünsche auch an euch zu euren Siegen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.09.2011, 13:41
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

So, mein Team für das Spiel gegen die Mixnitzer Müßiggänger steht. Gewinnen möcht ich auf jeden Fall, aber ein klarer Sieg wird sich nicht ausgehen, da ich ein paar 16-Jährige zu ihrem Einsatz kommen lassen möchte.

Mal sehen, was sich ausgeht...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.09.2011, 17:14
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, mein Team für das Spiel gegen die Mixnitzer Müßiggänger steht. Gewinnen möcht ich auf jeden Fall, aber ein klarer Sieg wird sich nicht ausgehen, da ich ein paar 16-Jährige zu ihrem Einsatz kommen lassen möchte.

Mal sehen, was sich ausgeht...

Bin auch schon gespannt auf unser Spiel, ein Unentschieden wäre schon ein kleines Wunder für mich...Ich glaub diese Saison wirds mich als Absteiger erwischen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.