Antwort

 

  #11  
Alt 03.09.2011, 08:23
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 677
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Naja, bis zu unserem Spiel hat er dann ziemlich genau 8XP. Ist zwar nicht so schlecht, aber 4 Skills sind dann doch ein bisschen wenig.

Und gegen deinen austrainierten Tormann kann ich sowieso kein Tor schießen...

Ich hab am Anfang mal 70 Ligaspiele in Folge keinen Gegentreffer erhalten. Und das trotz sauschlechtem Tormann und bescheidener Verteidigung. Der Schlüssel war einfach, dass ich Mittelfeld immer feldüberlegen war und taktisch ebenfalls. Damit hab ich die Angriffe gestartet und der Gegner ist bei einem Konter auch nicht über mein Mittelfeld drübergekommen.

Aber das war halt auch noch in den unteren Klassen, da wars einfacher. Jetzt merke ich schon, dass meine Defensive nicht so sattelfest ist. Hab jetzt zwar eine gute Saison fast nur defensiv trainiert, aber jetzt ist auch schon wieder genug, jetzt muss mein Mittelfeld mal wieder aufholen...

Außerdem hab ich grad 4 16-jährige Jugis gekauft, die ins Team eingebaut werden wollen. Mal schauen, ob das hinhaut, ohne dass ich dadurch Ergebnisse verliere...
Was hast für einen Altnersschnitt in deiner Startelf?
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.09.2011, 20:25
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Was hast für einen Altnersschnitt in deiner Startelf?
Das letzte Friendly in der vergangenen Saison hab ich (beste Mannschaft war am Platz) mit Altersschnitt von exakt 19,2 gespielt (Tormann ausgenommen, also nur die 10 Feldspieler gerechnet). Diese Saison ist es also 20,2.

Wobei ich mein Team insgesamt wieder etwas verjüngt habe für diese Saison, also ganz die Durchschlagskraft von letzter Saison wird sich wohl nur punktuell in einzelnen Spielen ausgehen, weil ich will die ganz frischen Jugis schon auch zu ihren Einsätzen kommen lassen. Und wenn die halt nur (weil ich Jugis mit vielen "B-Skills" zum trainieren kaufe) 4 oder 5 A-Skills haben, heißt das halt, dass ich net ganz so spielstark bin wie normal...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.09.2011, 08:35
Benutzerbild von Hubi1969
Hubi1969 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: RB Wels
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2229
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Wels,Oberöstereich
Beiträge: 3.001

Awards-Schaukasten

Standard

wünsche meinem kleinen bruder und seinen bad bulls alles gute für diese saison . jetzt bist nur mehr eine liga hinter mir , also theoretisch wenn ich absteigen sollte (was ich nicht annehme ) und du aufsteigst (was ich noch viel weniger annehme ) da hättest du meine jungs überholt .................
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.09.2011, 15:44
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
wünsche meinem kleinen bruder und seinen bad bulls alles gute für diese saison . jetzt bist nur mehr eine liga hinter mir , also theoretisch wenn ich absteigen sollte (was ich nicht annehme ) und du aufsteigst (was ich noch viel weniger annehme ) da hättest du meine jungs überholt .................
Du kannst dich drauf verlassen, dass wir alles dransetzen werden, deinen Bruder nicht zu dir aufschließen zu lassen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.09.2011, 17:41
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Naja, bis zu unserem Spiel hat er dann ziemlich genau 8XP. Ist zwar nicht so schlecht, aber 4 Skills sind dann doch ein bisschen wenig.

Und gegen deinen austrainierten Tormann kann ich sowieso kein Tor schießen...

Ich hab am Anfang mal 70 Ligaspiele in Folge keinen Gegentreffer erhalten. Und das trotz sauschlechtem Tormann und bescheidener Verteidigung. Der Schlüssel war einfach, dass ich Mittelfeld immer feldüberlegen war und taktisch ebenfalls. Damit hab ich die Angriffe gestartet und der Gegner ist bei einem Konter auch nicht über mein Mittelfeld drübergekommen.

Aber das war halt auch noch in den unteren Klassen, da wars einfacher. Jetzt merke ich schon, dass meine Defensive nicht so sattelfest ist. Hab jetzt zwar eine gute Saison fast nur defensiv trainiert, aber jetzt ist auch schon wieder genug, jetzt muss mein Mittelfeld mal wieder aufholen...

Außerdem hab ich grad 4 16-jährige Jugis gekauft, die ins Team eingebaut werden wollen. Mal schauen, ob das hinhaut, ohne dass ich dadurch Ergebnisse verliere...
Ja, XP 8 ist schon nicht schlecht, mit ein paar Skills mehr wär der sicher schwer zu bezwingen.
Meiner hat halt dafür bedeutend weniger XP!
Hab jetzt schon länger kein Tor mehr bekommen, wär natürlich fein, wenn das möglichst lange so bleibt.

Meine Jugis sind in dieser Saison 18 geworden und haben mittlerweile auch schon ordentlich Skills. Gegen Mitte der Saison beginnt dann der Ausverkauf.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.09.2011, 17:41
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Du kannst dich drauf verlassen, dass wir alles dransetzen werden, deinen Bruder nicht zu dir aufschließen zu lassen...

Da schließ ich mich auch an.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.09.2011, 07:36
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Meine Jugis sind in dieser Saison 18 geworden und haben mittlerweile auch schon ordentlich Skills. Gegen Mitte der Saison beginnt dann der Ausverkauf.

lg, zniachterl
Ach ja, du hast also komplett radikal umgebaut, stimmts?

Dazu hab ich mich damals nicht durchringen können. Ein paar nicht ganz so junge Jugis hab ich behalten, und ich hab nicht nur 16-Jährige, sondern auch welche mit 17 gekauft, auch aus budgetären Gründen.

Wobei ich mir eh überlege, ob ich mit Ende dieser Saison auch radikal umbauen soll. Mein Team sollte etwa 8 Millionen wert sein (ganz grob geschätzt), damit würde sich auf jeden Fall ein 5er-Trainer - sogar auf mehrere Saisonen - plus ein Trupp 16-Jähriger plus das eine oder andere Trainingslager ausgehen...

Bei einem Aufstieg mach ichs wahrscheinlich sogar wirklich...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2011, 15:12
Benutzerbild von Hubi1969
Hubi1969 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: RB Wels
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2229
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Wels,Oberöstereich
Beiträge: 3.001

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Du kannst dich drauf verlassen, dass wir alles dransetzen werden, deinen Bruder nicht zu dir aufschließen zu lassen...

wenn es hier einen GEFÄLLT MIR Button geben würde , dann würde ich den anklicken ............
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.09.2011, 16:17
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 677
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
wenn es hier einen GEFÄLLT MIR Button geben würde , dann würde ich den anklicken ............
Ned frech wern!

Werd mal sehen was die Saison so bringt!

Oberstes Ziel ist auf jedenfall der Klassenerhalt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2011, 16:18
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, scheint so, als wäre die taktische Überlegenheit nicht auf meiner Seite. Jetzt muss ich wohl auf den einen oder anderen Konter hoffen, damit sich heute mehr als ein 0:0 ausgeht.

Den ersten Konter hat mein offensiver Mittelfeldspieler ja schon mal verbockt...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.