Antwort

 

  #21  
Alt 15.02.2011, 13:46
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fischi12 Beitrag anzeigen
Ja bei den Skills bin ich recht weit vorne.
Taktiken sind ziemlich schlecht, da kann ich nur dank meinem Trainer halbwegs mithalten

Nur meine Trainings waren bisher ziemlich enttäuschen, das liegt wohl daran, dass die Jungen Spieler noch nicht viele Spiele gemacht haben. Darum hätt ich gern das Spiel gegen das PC-Team früher
Wenn ich meine taktisch stärkste Elf auf den Platz schicke kann ich dich vielleicht ärgern, aber wenn ich trotzdem verlier ärgerts mich, weil dann hätten gleich die Jungen spieln können.

War bei meinen Trainings am Anfang das selbe, die brauchn ein bisschen bis die im Training loslegen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.02.2011, 16:31
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2042
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
ja du bist ja grad erst hochgekommen aus der 3.UL
ich hab auch noch 6 Mann vom Anfangskader, aber die spielen nur mehr selten.

Hab auch einen 3er, der noch 2 Saisonen läuft, danach werd ich mir wohl auch einen 4er zulegen, für den 5er wirds vom Geld her wohl nicht reichen und das Team verkaufen will ich auch grad net.
ich weiss aber bei mir wars echt schon höchste zeit dass ich mal aufsteig, bin 3 saisonen lang in der 4.UL festgesteckt weil dort andauernd so kaliber dahergekommen sind und ich den aufstieg immer knapp verpasst hab. fut ^^
meine bekannten die das spiel auch spielen sind daweil schon ordentlich davongezogen, da hab ich noch einiges zum aufholen

drum wär ein neuer trainer recht wichtig aber es gibt auch noch verteidigung und tor als baustelle bei mir.. und wie du schon gsagt hast, man verkauft halt ungern das ganze team deswegen
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.02.2011, 17:43
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Achso, und ich steck jetzt schon die 3. Saison in dieser Liga fest, aber ehrlich gesagt für die 1. UL reichts noch lang net, da müsst ich noch 3 Saisonen hier verbringen.

Ich hab die anderen Eitweger Teams schon abghängt, ich hab keinen Druck mehr.

Ist mir aufgefallen, dass du bei den Verteidigern etwas nachhängst, hab mal die Relativstärke abgecheckt, aber dafür hast du anscheinend super Stürmer, was meine Baustelle ist.
Torwart hab ich mir zum Glück schon vor einigen Saisonen geholt, weil zur Zeit sind die Preise für gute sehr hoch, und selbst trainieren dauert Ewigkeiten mit dem neuen System.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.02.2011, 23:12
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2042
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich hab seit etwa 30-40 trainings nichts anderes mehr als TI und SK trainiert. wär traurig wenn da bei meinen stürmern nichts weitergehen würd die haben sich gut entwickelt aber meine verteidigung bröckelt daweil dahin. da spielen noch immer verteidiger mit 6 a-skills in der startaufstellung. einen guten für eine halbe mille hab ich zwar schon ergattern können aber es kommen auch nicht wirklich viele passende daher.. das dauert noch bis meine verteidigung fertig verjüngt und verbessert ist.
im tor ist es das selbe.. da hab ich einen eigenbau-nuppler drin stehen mit kaum erfahrung. aber wie du schon gsagt hast, für einen guten goalie brennst dich aus. werd jez dann mal nach und nach meine auftrainierten jugis verchecken und schaun was sich damit ausgeht.
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.02.2011, 08:22
Benutzerbild von bimbo
bimbo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2910
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 64
Standard

Ich sehe hier ist mehr los als in meiner Liga.

Alles gute an alle.

P.S.: daliet alles gute
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.02.2011, 08:26
Benutzerbild von daliet
daliet Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4383
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 89
Standard

Ich hoffe ich bleib der Klasse erhalten.
Dank meines neulich ergatterten 4er Trainers (die werden immer teurer) bin ich vorübergehend taktisch wieder konkurrenzfähig.
Somit kann ich die Jungen spielen lassen.


daliet
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.02.2011, 09:43
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
naja ich hab seit etwa 30-40 trainings nichts anderes mehr als TI und SK trainiert. wär traurig wenn da bei meinen stürmern nichts weitergehen würd die haben sich gut entwickelt aber meine verteidigung bröckelt daweil dahin. da spielen noch immer verteidiger mit 6 a-skills in der startaufstellung. einen guten für eine halbe mille hab ich zwar schon ergattern können aber es kommen auch nicht wirklich viele passende daher.. das dauert noch bis meine verteidigung fertig verjüngt und verbessert ist.
im tor ist es das selbe.. da hab ich einen eigenbau-nuppler drin stehen mit kaum erfahrung. aber wie du schon gsagt hast, für einen guten goalie brennst dich aus. werd jez dann mal nach und nach meine auftrainierten jugis verchecken und schaun was sich damit ausgeht.
Ich machs anders, ich trainiere fast nur TA und DE aber die anderen Skills trainier ich auch abundzu, ich brings einfach net übers Herz de zu vernachlässigen. Obwohls sicher net blöd is sich nur aus 2 Skills zu konzentrieren, da geht dann anständig was weiter, und der Wert steigert sich natürlich enorm, was sich, wenn man quer durch die Bank alle Skills trainiert, net so ersehen lässt.
Was?! mit 6 A-Skills, das is net dei ernst, das müsste man doch bei der Mannschaftsteilbewertung erkennen aber da hast schaust eh net so schlecht aus.
Ich hab mir die Verteidiger aus der eigenen Jugend geholt, weil de damals so teuer waren.

Zitat:
Zitat von daliet Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich bleib der Klasse erhalten.
Dank meines neulich ergatterten 4er Trainers (die werden immer teurer) bin ich vorübergehend taktisch wieder konkurrenzfähig.
Somit kann ich die Jungen spielen lassen.


daliet
Hab ich's mir doch gedacht.
Was hast gezahlt?

lg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.02.2011, 18:50
Benutzerbild von daliet
daliet Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4383
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 89
Standard

Knapp 2 Mio. für 3 Saisonen. Von den Taktiken sogar schlechter als mein 3er.
Aber es eilte, da mein 3er auslief.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.02.2011, 22:23
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2042
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ich machs anders, ich trainiere fast nur TA und DE aber die anderen Skills trainier ich auch abundzu, ich brings einfach net übers Herz de zu vernachlässigen. Obwohls sicher net blöd is sich nur aus 2 Skills zu konzentrieren, da geht dann anständig was weiter, und der Wert steigert sich natürlich enorm, was sich, wenn man quer durch die Bank alle Skills trainiert, net so ersehen lässt.
Was?! mit 6 A-Skills, das is net dei ernst, das müsste man doch bei der Mannschaftsteilbewertung erkennen aber da hast schaust eh net so schlecht aus.
Ich hab mir die Verteidiger aus der eigenen Jugend geholt, weil de damals so teuer waren.


lg
doch doch mei verteidigung is nicht gut besetzt.. hab grad nachgschaut, von meinen 6 verteidigern haben einer 4, zwei 6, einer 8 und einer 9 a-skills. also bin ich da eigentlich richtig unter zugzwang. aber die sind alle ziemlich gut taktisch unterwegs und sehr erfahren. das macht einiges wett aber die spielen auch alle nicht mehr lange, alle über 30.

ich hab mich beim training auch lange gestreubt, hab früher auch immer versucht alles zu trainieren. nur plätschert da alles nur so dahin. inzwischen trainier ich auch nur mehr auf int. 10. seit über 50 trainings.
das gute daran ist eben dass man gut jugis daneben aufleveln kann und gut verkaufen.
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.02.2011, 10:04
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daliet Beitrag anzeigen
Knapp 2 Mio. für 3 Saisonen. Von den Taktiken sogar schlechter als mein 3er.
Aber es eilte, da mein 3er auslief.
Für knapp 2 Mio. bekommt man doch schon einen für 4 Saisonen, die für 3 Saisonen kosten ja so ca. 1,5-1,7 Mio. was ich so sehe, kann mir aber vorstellen das der Preis noch in die Höhe geht, auf Grund der Bieter.

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
doch doch mei verteidigung is nicht gut besetzt.. hab grad nachgschaut, von meinen 6 verteidigern haben einer 4, zwei 6, einer 8 und einer 9 a-skills. also bin ich da eigentlich richtig unter zugzwang. aber die sind alle ziemlich gut taktisch unterwegs und sehr erfahren. das macht einiges wett aber die spielen auch alle nicht mehr lange, alle über 30.

ich hab mich beim training auch lange gestreubt, hab früher auch immer versucht alles zu trainieren. nur plätschert da alles nur so dahin. inzwischen trainier ich auch nur mehr auf int. 10. seit über 50 trainings.
das gute daran ist eben dass man gut jugis daneben aufleveln kann und gut verkaufen.
Ich hab 8 Verteidiger, davon 6 Junge die haben alle so um die 14 A-Skills, die will ich noch bis so ca. 16-18 A-Skills hochtrainieren, dann steht meine Defensive mal für ein paar Saisonen.
Dann werd ich wieder mal Taktik trainieren müssen, wenn ich konkurrenzfähig bleiben will.

Ich trainier ja auch nicht mehr alles, hab mich auf Defensive und Mittelfeld-Skills beschränkt, Stürmer kauft man dann halt, hab ich mir gedacht^^
Aber das werd ich wohl auch bleiben lassen, will ich mir einen 4er holen, da wärs ganz gut wenn ich jetzt schon mal etwas Geld beiseite legen würde.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.