Antwort

 

  #301  
Alt 03.11.2011, 16:57
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

@ nido, gratuliere zum aufsteig, war ein spannendes kopf an kopf, am schluss machen halt ein paar törchen den unterscheid, war jedenfalls meine spannenste saison bisher, hätte mich acuh nicht beschwert wenn du den titel geholt hättest

ansonsten sehr schlöne analyse, ich denke auch dass die jsos nächste saison gscheit drüberbügeln werden
jetzt bin ich mal gespannt auf die auslosung, befürchte ja dass es nicht sein kann dass wir ebide in die gleiche liga kommen... nächste saison hättest du sicherlich die nase vorne
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 03.11.2011, 21:23
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1891
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Auch ich möchte dem Nido und dem tulpi mein grosses lob aussprechen. Ihr habt es am besten verstanden die saison ohne unnötige ausrutscher durchzudrücken. Ok beim tulpi war der 5er auch mit entscheidend, aber dennoch grandiose leistung!

Lustig wäre es dennoch wenn ihr beiden gemeinsam in eine liga gelost werden solltets nächste saison haha.

Ich gratuliere auch allen zum klassenerhalt, denn das musste man sich diese saison in UNSERER liga hart erkämpfen. Diejenigen welche absteigen, denen sei gesagt, dass manchmal ein abstieg besser ist um dann stärker als zuvor aufsteigen zu können. Also kopf hoch! So wie nido analysiert hat denke ich werden die absteiger in der 3UL wohl recht stark sein. Etwas anstrengung und dem wiederaufstieg sollte wenig bis nichts im wege stehen. Die Fetzen werden auch nächste Saison sicherlich eine harte Nuß und es kommen noch 2 absteiger. Also mit ausruhen wird das wohl nix. Ich brauch nun demnächst meine stürmer um hier aufsteigen zu können, denn daran ist es letzendlich bei mir gescheitert. Ich hab auch nicht unbedingt jedes spiel alles gegeben denn aufstieg war kein thema für mich. vielleicht vom material möglich aber unerwünscht denn so kann ich meine rotation ungestört fortführen und 8 x 20/20-er produzieren.

Je höher es hinaufgeht umso grösser die chance sich wiederzutreffen. spätestens in der 2. oder 1. bundesliga. Dann werden die karten neu gemischt hehe

Nido und tulpi, euch wünsche ich eine angenehme liga nächste saison und ich hoffe ihr könnt euch da oben behaupten. MACHT MIR KEINE SCHANDE!

Gentlemen es war mir eine ehre gegen euch spielen zu dürfen und ich drück dem nido und dem tulpi die daumen in der nächsten saison!

Auf ein neues!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 04.11.2011, 07:52
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 139
Standard

@ Tulpi
Gratulliere zum verdienten Meistertitel! Man sagt ja: Die Tabelle lügt nicht!
Und wer am Ende oben steht ist halt nun mal die beste Mannschaft, auch wenns recht knapp war

@Nido
Gratulliere zum Aufstieg! Diesmal hat es nicht ganz für den Titel gereicht, aber man muss auch ehrlich sagen, dass unsere Liga eine besonders schwere ist. Wenn du Glück hast und in eine leichte 1.UL kommst traue ich dir den Meister zu

Ich hatte ja zuletzt ziemliches Pech was die Ligenzuteilung betrifft - vorige Saison war ich in DER Hammergruppe der 1.UL und bin postwendend und absolut chanchenlos wieder abgestiegen. Meine Hoffnung in eine moderate Liga zu kommen wurde jähest zerstört, da ich in diese Liga gekommen bin. Daher bin ich um so glücklicher den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Nun habe ich erkannt, dass ich noch viel an meiner Mannschaft basteln muss um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

Ausblick:
Tekila und die Fetzingers werden sehr wahrscheinlich um den Aufstieg spielen, wobei ich mir sicher bin, dass Tekila die nächste Saison nach belieben dominieren wird (kannst den Sekt schon einkühlen ).
Ich hoffe mal dass die Auf- und Absteiger in unsere Liga nicht sehr stark sind, damit ich den neuerlichen Klassenerhalt etwas leichter schaffen kann.

Also dann....auf eine erholsame Saisonpause und allen die unsere Liga verlassen alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 04.11.2011, 11:20
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1891
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
@ Tulpi
Gratulliere zum verdienten Meistertitel! Man sagt ja: Die Tabelle lügt nicht!
Und wer am Ende oben steht ist halt nun mal die beste Mannschaft, auch wenns recht knapp war

@Nido
Gratulliere zum Aufstieg! Diesmal hat es nicht ganz für den Titel gereicht, aber man muss auch ehrlich sagen, dass unsere Liga eine besonders schwere ist. Wenn du Glück hast und in eine leichte 1.UL kommst traue ich dir den Meister zu

Ich hatte ja zuletzt ziemliches Pech was die Ligenzuteilung betrifft - vorige Saison war ich in DER Hammergruppe der 1.UL und bin postwendend und absolut chanchenlos wieder abgestiegen. Meine Hoffnung in eine moderate Liga zu kommen wurde jähest zerstört, da ich in diese Liga gekommen bin. Daher bin ich um so glücklicher den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Nun habe ich erkannt, dass ich noch viel an meiner Mannschaft basteln muss um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

Ausblick:
Tekila und die Fetzingers werden sehr wahrscheinlich um den Aufstieg spielen, wobei ich mir sicher bin, dass Tekila die nächste Saison nach belieben dominieren wird (kannst den Sekt schon einkühlen ).
Ich hoffe mal dass die Auf- und Absteiger in unsere Liga nicht sehr stark sind, damit ich den neuerlichen Klassenerhalt etwas leichter schaffen kann.

Also dann....auf eine erholsame Saisonpause und allen die unsere Liga verlassen alles Gute!
TKA, du hast gezeigt das du zu recht hier geblieben bist. Denn wer es schafft in so einer harten liga mitzuspielen, der hat sich den klassenerhalt absolut verdient. Ich hoffe auch das nicht unbedingt irgendwelche oberkracher in unsere Liga kommen werden. Ich verspreche dir lieber TKA, dass ich nächste saison voll spielen werde, auch gegen gegner die dir gefährlich werden könnten, denn je mehr punkte ich denen wegnehmen kann umso besser ist es für dich im endeffekt. Gib gas und versuch konkurenzfähig zu werden bis zumindest halbzeit nächste saison. Das Forum bleibt jetzt uns über lieber TKA und wir beiden werden es nun weiterführen so wie diese saison. Also schau dast es vielleicht schaffst mit mir zusammen dann aufzusteigen, denn sollte ich aufsteigen und du bleiben, wirst keine schützenhilfe mehr haben und es wird auch fad da ja sonst keiner das forum aktiv beschreibt haha. Also VOLLGAS
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 06.11.2011, 17:17
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

na, da ist ja der erste saugute stürmer im tekilaland angekommen
wie schauts aus mit der trainersuche bei dir? oder kommen erst mal weitere stürmer?
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 07.11.2011, 01:44
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1891
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
na, da ist ja der erste saugute stürmer im tekilaland angekommen
wie schauts aus mit der trainersuche bei dir? oder kommen erst mal weitere stürmer?
hab auch einen aufbau-mfler gekauft. trainer kommt auch bald. schau mich eh schon um und ein guter aufbau-mfler und ein stürmer gehn sich auch noch aus. wenn ich ein geeignetes mf zamkrieg verkauf ich die überflüssigen verteidiger.

wird schon langsam. erst jetzt wird es ernst mit dem training bei mir hehe.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 09.11.2011, 08:33
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Ich erwarte mir von jedem Wiener aus "meiner" Liga ein + bei der Wien-Teamchefwahl DANKE!
__________________
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 09.11.2011, 08:52
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 139
Standard

meine Stimme bekommts DU nicht, da ich kein Wiener bin
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 09.11.2011, 08:56
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 139
Standard

Ich hoffe aber auch auf die Stimmen aller Niederösterreicher, da ich mich auch der Wahl stelle
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.