Antwort

 

  #11  
Alt 31.08.2011, 21:12
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard

auch die huskies begrüßen allen neuen und alten teamchefmanager saison 11 steht an... ist ja nicht ganz eingetroffen was ich gedacht habe, na zum glück sonst wäre ja die einteilung immer planbar.

auf die böse macht freue ich mich besonders, da ist glaub noch eine kleine rechnung offen aus der bundesliga 2 saison, da mussten wir absteigen.

ja und die teddys, die eintracht und die japanesen sind ja nun schon die alten hier in der liga

unsere nachbarn von den eurofightern begrüße ich ganz herzlichst zur ersten gemeinsamen runde

mit hammer und der ballerburg haben wir ganz starke aufsteiger bekommen, ganze 7 gegentore hat hammer erst kassiert, na mal sehen ob es ein paar mehr werden in dieser saison

fabman allstar und gang matula sind für mich recht unbekannt, obwohl gang matula schon recht erfolgreich gespielt hat in den letzten saisons

was wird diese saison uns bringen, hoffentlich wieder ein reges forum und vorallem recht spannende spiele

ziel der huskies ist der aufstieg in die 2.liga, mit dem neuen trainer sollte es vielleicht möglich sein und wenn nicht dann werden wir wohl ne weitere saison hier in oberliga 1 verweilen

na denn, bis zum montag
grüße in die nacht

Geändert von Dion (01.09.2011 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.08.2011, 23:34
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein "hallo" in die Runde!

Ohne, dass ich mir die Teams näher angeschaut habe, scheint das nicht die einfachste Zusammensetzung zu sein. Aber verspricht wohl eine spannende Saison und ein gut besuchtes Forum.

Freu mich insbesondere auf das Wiedersehen mit Stiffler & WiltheKill und darauf, mit Jürgen auch mal in einer Liga zu sein.

Ansonsten sind die Neustadt Huskies, Vermont Teddybears und Darth Vaders Team zumindest vom Namen her bekannt.

Noch große Unbekannte für mich Ballerburg, fabman allstars und Hammer, aber das wird sich wahrscheinlich schnell ändern und finde es ja sowieso immer gut, auch mal auf für mich neue Teams zu treffen.

Saisonziel?! Noch unschlüssig...

Gruß vom Matula
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.09.2011, 10:59
Garbert Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Ballerburg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2232
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 8
Standard

Hi Leute,

hab es jetzt endlich eine Liga höher geschafft. War eine schöne Saison mit Meisterschaft und dem einzug ins Viertelfinale des Cups.
Die Saison wird da wohl um einiges schwieriger. Hoffe irgendwie in der Liga zu bleiben, und ein bisschen erfahrung zu sammeln.
Viel Glück an alle und eine spannende Saison.
Gruß von der Ballerburg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.09.2011, 13:07
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.09.2011, 00:07
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
auch die huskies begrüßen allen neuen und alten teamchefmanager saison 11 steht an... ist ja nicht ganz eingetroffen was ich gedacht habe, na zum glück sonst wäre ja die einteilung immer planbar.

auf die böse macht freue ich mich besonders, da ist glaub noch eine kleine rechnung offen aus der bundesliga 2 saison, da mussten wir absteigen.

ja und die teddys, die eintracht und die japanesen sind ja nun schon die alten hier in der liga

unsere nachbarn von den eurofightern begrüße ich ganz herzlichst zur ersten gemeinsamen runde

mit hammer und der ballerburg haben wir ganz starke aufsteiger bekommen, ganze 7 gegentore hat hammer erst kassiert, na mal sehen ob es ein paar mehr werden in dieser saison

fabman allstar und gang matula sind für mich recht unbekannt, obwohl gang matula schon recht erfolgreich gespielt hat in den letzten saisons

was wird diese saison uns bringen, hoffentlich wieder ein reges forum und vorallem recht spannende spiele

ziel der huskies ist der aufstieg in die 2.liga, mit dem neuen trainer sollte es vielleicht möglich sein und wenn nicht dann werden wir wohl ne weitere saison hier in oberliga 1 verweilen

na denn, bis zum montag
grüße in die nacht
Letztendlich doch für einen 4er entscheiden hm

Gratuliere, immerhin ging der um den Rufpreis her. Dein Wunschtrainer sah aber vermutlich etwas anders aus
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.09.2011, 13:27
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 642
Standard

@stiff... ja ist ein 4er geworden, nach wochenlangen hin und her... aber du findest fast keinen mit so unterschiedlichen taktiken... hatte gehofft das es im spielaufbau und kontr.offens. noch jeweils 2 punkte mehr gibt, na ja.. mal sehen... jetzt muss er 3 saisonen herhalten und danach werde ich einen kompletten neuanfang machen. na denn mal sehen ob das ziel 2 liga erreicht wird. morgen darf er zum ersten mal im friendly ran
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2011, 17:19
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Da bin ich mal auf die Ligaspiele von meinem Neueinkauf gespannt, hatte er doch heute im Friendly einen für mich sagenhaften Spielerindex und das bei einer Bewertung von 4. Was soll denn da bei einer höheren Bewertung noch rauskommen.

Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.09.2011, 18:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Da bin ich mal auf die Ligaspiele von meinem Neueinkauf gespannt, hatte er doch heute im Friendly einen für mich sagenhaften Spielerindex und das bei einer Bewertung von 4. Was soll denn da bei einer höheren Bewertung noch rauskommen.

Uploaded with ImageShack.us
na dann bist wenigstens mit dem Index schon zufrieden
das andere kommt auch noch er muss sich erst mal mit den anderen zusammen spielen

da müssen wir ja mal ein Ablösespiel noch machen weil Du Ihn eh viel zu günstig bekommen hast
__________________

Geändert von Mane17 (03.09.2011 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2011, 15:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gut gemacht Mane

Immer rein in die einser mit den starken Pferden, so wird das was mit den gesteckten Zielen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.09.2011, 15:50
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gut gemacht Mane

Immer rein in die einser mit den starken Pferden, so wird das was mit den gesteckten Zielen
da Nico hat mir noch eine SMS geschrieben und da stand " Freue mich auf das Spiel gegen Stiff"
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.