Thema geschlossen

 

  #1  
Alt 14.08.2012, 19:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Wo ist Mäk???

Weiß eigentlich jemand was mit Mknelangen (Mäk) ist? Man liest nichts mehr von ihm und per Suche findet man auch nichts mehr...

Er wird doch wohl nicht hingeworfen haben oder?

War doch in Ö ganz gut angefangen für ihn.
__________________

Dein Kader
  #2  
Alt 14.08.2012, 19:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

er dürfte einige Zeit schon nicht spielen. Also geschätzt irgendwann in dieser Saison (eher Anfangs)
Ob er neu angefangen hat (mit neuen Nick) weiß ich nicht. Glaube es aber nicht und würde auch keinen Sinn machen.
Er dürfte einfach aufgehört haben.
  #3  
Alt 14.08.2012, 19:35
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
er dürfte einige Zeit schon nicht spielen. Also geschätzt irgendwann in dieser Saison (eher Anfangs)
Ob er neu angefangen hat (mit neuen Nick) weiß ich nicht. Glaube es aber nicht und würde auch keinen Sinn machen.
Er dürfte einfach aufgehört haben.
Ohaa ja hat er iwas in der Richtung gesagt. Finde ich echt schade... falls es echt so ist
__________________

Dein Kader
  #4  
Alt 14.08.2012, 19:42
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 1966
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 5.714

Awards-Schaukasten

Standard

Vor kurzem war er noch als Urlaubsvertretung für SV Meppen 2.Buli/2 Deutschland tätig. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=58443&page=6
__________________
  #5  
Alt 14.08.2012, 20:53
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 2213
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand was mit Mknelangen (Mäk) ist? Man liest nichts mehr von ihm und per Suche findet man auch nichts mehr...

Er wird doch wohl nicht hingeworfen haben oder?

War doch in Ö ganz gut angefangen für ihn.

Meine letzte PN, mit Mäk, nun ist er leider Weg...

Hallo Mäk,

freut mich dass du den Weg zurück zu DbdT gefunden hast
In den Foren hat mit deiner Abstinenz doch etwas gefehlt, damit meine ich aber nicht deine reibereien mit stiff, sondern viel mehr deine konstruktiven Beiträge
Ich hoffe du bist wieder aktiv im Forum, damit das ganze nicht zu FCB lastig wird
Welcome back

lg, Mike

Hi,

ich werde zu diesem Spiel nicht mehr zurückkehren. Habe bloß vor dem Beschluss meines Ausstiegs c.rave die Zusage gegeben sein Team eine zeitlang zu betreuen. Nach meinem Beschluss hier auszusteigen hätte ich diese Aufgabe nicht mehr angetreten, nur wollte ich c.rave nicht ein paar Wochen vor Beginn noch eine Absage erteilen. Meine Rückkehr ist befristet und endet sobald c.rave beruflich nicht mehr so ausgelastet ist.

Ich werde nicht einmal mehr diese Saison zu Ende betreuen und dann für immer in die Untiefen der Internetwelt verschwinden. Mir haben an diesem Manager immer die ständigen Neuerungen und Veränderungen, sowie das Forum gefallen. Mittlerweile gibt es keine Neuerungen mehr, der Spielfortschritt liegt auf Eis, und das Forum, und der dortige Umgang miteinander, hat mir in der Vergangenheit auch zunehmend missfallen.

Freue mich aber sehr über deine netten Worte, vor allem da mir deine Freundschaft zu Stiffler bekannt ist, und kann nur sagen das mich deine Beteiligung in meinen letzten Zügen sehr gefreut hast. Du bist immer sehr fair aufgetreten. Eigentlich sollte das ja eine Mindestanforderung darstellen, hier allerdings scheinen zunehmend mehr Personen diese "Hürde" nicht mehr überspringen zu können.

Nichtsdestotrotz, du bist sicher einer der User den ich bei meiner Forenkritik gänzlich ausklammern würde und ich habe mich stets gefreut deine Kommentare zu lesen. Falls noch irgendetwas sein sollte, du Tipps möchtest, dich über Gott und die Welt austauschen möchtest oder etwas in der Art, dann darfst du mir gerne eine Mail zukommen lassen an.


Hier werde ich ab c.rave's Übernahme in 2 Wochen keine Kommentare mehr lesen und auch darum bitten meinen Forenaccount zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Mäk
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER



Geändert von Kloppo (14.08.2012 um 21:02 Uhr)
  #6  
Alt 15.08.2012, 04:52
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Meine letzte PN, mit Mäk, nun ist er leider Weg...

Hallo Mäk,

freut mich dass du den Weg zurück zu DbdT gefunden hast
In den Foren hat mit deiner Abstinenz doch etwas gefehlt, damit meine ich aber nicht deine reibereien mit stiff, sondern viel mehr deine konstruktiven Beiträge
Ich hoffe du bist wieder aktiv im Forum, damit das ganze nicht zu FCB lastig wird
Welcome back

lg, Mike

Hi,

ich werde zu diesem Spiel nicht mehr zurückkehren. Habe bloß vor dem Beschluss meines Ausstiegs c.rave die Zusage gegeben sein Team eine zeitlang zu betreuen. Nach meinem Beschluss hier auszusteigen hätte ich diese Aufgabe nicht mehr angetreten, nur wollte ich c.rave nicht ein paar Wochen vor Beginn noch eine Absage erteilen. Meine Rückkehr ist befristet und endet sobald c.rave beruflich nicht mehr so ausgelastet ist.

Ich werde nicht einmal mehr diese Saison zu Ende betreuen und dann für immer in die Untiefen der Internetwelt verschwinden. Mir haben an diesem Manager immer die ständigen Neuerungen und Veränderungen, sowie das Forum gefallen. Mittlerweile gibt es keine Neuerungen mehr, der Spielfortschritt liegt auf Eis, und das Forum, und der dortige Umgang miteinander, hat mir in der Vergangenheit auch zunehmend missfallen.

Freue mich aber sehr über deine netten Worte, vor allem da mir deine Freundschaft zu Stiffler bekannt ist, und kann nur sagen das mich deine Beteiligung in meinen letzten Zügen sehr gefreut hast. Du bist immer sehr fair aufgetreten. Eigentlich sollte das ja eine Mindestanforderung darstellen, hier allerdings scheinen zunehmend mehr Personen diese "Hürde" nicht mehr überspringen zu können.

Nichtsdestotrotz, du bist sicher einer der User den ich bei meiner Forenkritik gänzlich ausklammern würde und ich habe mich stets gefreut deine Kommentare zu lesen. Falls noch irgendetwas sein sollte, du Tipps möchtest, dich über Gott und die Welt austauschen möchtest oder etwas in der Art, dann darfst du mir gerne eine Mail zukommen lassen an.


Hier werde ich ab c.rave's Übernahme in 2 Wochen keine Kommentare mehr lesen und auch darum bitten meinen Forenaccount zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Mäk
Danke dir Mike. Jetzt bin ich restlos aufgeklärt. Das ist sehr schade, dass es so kommen musste. Ich werde seine Beiträge sehr vermissen.
__________________

Dein Kader
  #7  
Alt 15.08.2012, 07:57
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 1.098
Standard

Schade auch, ich fand ihn auch immer sehr nett und hilfsbereit. Mach et jut Mäk
  #8  
Alt 15.08.2012, 12:47
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 278
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Der Mäk,

durchaus ein streitbarer Teamchef, aber zumeist konnte man (ich) das auch oft genießen.

Ein Kenner der Teamchef-Materie.

Immer schade um solche Leute.
  #9  
Alt 15.08.2012, 14:21
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1075
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

es ist immer sehr schade wenn so nette TC aufhören
  #10  
Alt 20.08.2012, 06:57
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
es ist immer sehr schade wenn so nette TC aufhören
Das stimmt, wobei der Mäk auch hin und wieder mit anderen TC gerne aneckte - verweise hier gerne auf die alte Sache mit Mor_Lock...

Ansonsten ist hier alles gesagt und der Thread könnte geschlossen werden.

Schade ist es alle Mal, dass er aufhörte
__________________

Dein Kader

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.