Antwort

 

  #1  
Alt 24.02.2010, 23:46
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 39
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard 3-3-4 oder 4-2-4

grüß euch,

bin eigentlich vom vorgänger einer der eher alteingesessenen. war sogar mentor, sollten sich noch ein paar an mich erinnern

bin nun seit ein paar tagen wieder dabei ...

habe aber eine anfängerfrage .... eine frage mit der ich mich eigentlich nicht quälen musste.

habe von beginn an einen sehr unausgewogenen kader bekommen. gerade irgendwie schaff ich mit 3-3-4 eine gscheite aufstellung ... mit 4-2-4 wäre ich aber mit den skills besser dabei

soll ich den kicker der 9-def-skills hat mit 8-mit-skills im mittelfeld lassen um mit 3-3-4 noch eine halbwegs gscheite aufstellung zu haben und das mittelfeld nicht komplett aufzugeben. was mit 4-2-4 der fall wäre??

lg, hoff ich find mich bald zurecht. ein paar änderungen hats ja doch gegeben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2010, 08:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
grüß euch,

bin eigentlich vom vorgänger einer der eher alteingesessenen. war sogar mentor, sollten sich noch ein paar an mich erinnern

bin nun seit ein paar tagen wieder dabei ...

habe aber eine anfängerfrage .... eine frage mit der ich mich eigentlich nicht quälen musste.

habe von beginn an einen sehr unausgewogenen kader bekommen. gerade irgendwie schaff ich mit 3-3-4 eine gscheite aufstellung ... mit 4-2-4 wäre ich aber mit den skills besser dabei

soll ich den kicker der 9-def-skills hat mit 8-mit-skills im mittelfeld lassen um mit 3-3-4 noch eine halbwegs gscheite aufstellung zu haben und das mittelfeld nicht komplett aufzugeben. was mit 4-2-4 der fall wäre??

lg, hoff ich find mich bald zurecht. ein paar änderungen hats ja doch gegeben
Die Frage ist so nicht ganz einfach zu beantworten. Das ist abhängig davon welche Taktiken du spielst. Spielst du z.B. Hoch in den Strafraum dann kannst du auch problemlos auf ein paar Mittelfeldspieler verzichten und kannst durchaus auch mit 2 Mittelfeldspielern erfolgreich sein. Spielst du allerdings Taktiken welche das Mittelfeld stark beanspruchen, dann sind in meinen Augen sogar 3 Mittelfeldspieler zu wenig und es wäre gescheiter auf ein stärkeres Mittelfeld zu bauen.

Deinen Spieler mit 9 Def-Skills und 8 Mf-Skills kannst du natürlich auch im Mittelfeld aufstellen. Der eine A-Skill Unterschied macht da den Kohl nicht wirklich fett.

Ich hoffe geholfen zu haben und bei ergänzenden Fragen oder anderen Fragen einfach Fragen

Lg MKnelangen
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.