Antwort

 

  #21  
Alt 03.05.2014, 10:59
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 128
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
ich speichere sicherheitshalber immer zweimal(2x Aufstellung und 2xTaktik)
Meine Methode ist glaub ich besser: Ich speichere und rufe dann nocheinmal über das Menü "Aufstellung" und "Taktik" frisch auf. Dann sehe ich, was gespeichert worden ist.

Hab bisher nur dann Speicherfehler bemerkt, wenn ich in mehreren Tabs unterschiedliche Aufstellungen parallel gemacht habe, z. B. Liga und Friendly. Das Problem dürfte sein, dass der URL nach dem ersten Speichern von z. B.
du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/aufstellung
auf
du-bist-der-teamchef.at/?q=spiel/aufstellung_speichern
geändert wird und man dann mit dem weiterarbeitet, denn dieser zweite URL ist für Liga, Cup und Friendly gleich, womit ein Durcheinander entsteht.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.

Geändert von MMM (03.05.2014 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.05.2014, 11:16
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 2206
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Meine Methode ist glaub ich besser: Ich speichere und rufe dann nocheinmal über das Menü "Aufstellung" und "Taktik" frisch auf. Dann sehe ich, was gespeichert worden ist.

Hab bisher nur dann Speicherfehler bemerkt, wenn ich in mehreren Tabs unterschiedliche Aufstellungen parallel gemacht habe, z. B. Liga und Friendly. Das Problem dürfte sein, dass der URL nach dem ersten Speichern von z. B.
du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/aufstellung
auf
du-bist-der-teamchef.at/?q=spiel/aufstellung_speichern
geändert wird und man dann mit dem weiterarbeitet, denn dieser zweite URL ist für Liga, Cup und Friendly gleich, womit ein Durcheinander entsteht.
danke MMM, werd es künftig, auch wieder so machen.
Hab immer nur die jeweiligen Tabs(Aufstellung/Taktik) zum jeweiligen Spieltag auf, nie gemischt(Liga/Cup/Friendly), es ist trotzdem so, dass es schon länger dieses unangenehme Phänomen gibt, evtl. kann es doch noch behoben werden...
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.11.2014, 16:28
Markus1104 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 835
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 317
Standard

Aha, wußte ja das da was nicht stimmt. Auch bei mir wurde in den letzten beiden Spielen 4x Kontr. Off. gespielt obwohl ich die Taktikaufstellung gemacht habe, gespeichert über Laptop, keine Regeln festgelegt!!! Anscheinend existiert der Bug immer noch!! Echt Sch...., denn wegen diesen Fehlern werde ich jetzt wohl absteigen. Das kanns ja eigentlich auch nicht sein. Kann man diese beiden Partien nicht neu berechnen lassen??? Bzw. könnte man vielleicht für meine weiteren Spiele auch eine Logdatei anlegen um zu sehen was da vor sich geht, oder habt ihr den Fehler erkannt? Das Problem existiert ja jetzt schon ein dreiviertel Jahr!!!

Geändert von Markus1104 (27.11.2014 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.11.2014, 16:40
Markus1104 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 835
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 317
Standard

Hab nochmals alle meine Spielberichte kontrolliert, in der bisherigen Saison ist das schon viermal passiert!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.11.2014, 18:20
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 6
S|U|N: 1|4|2
Rangliste: 1960
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 162
Standard

Hallo Markus,

ich glaube, dass du das so wie die anderen Kollegen machen solltest:
SPEICHERN und KONTROLLIEREN!

Inzwischen mache ich das auch immer. Man weiß ja nie...

Liebe Grüße,
Don
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.11.2014, 18:44
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|1|0
Rangliste: 97
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1104 Beitrag anzeigen
Hab nochmals alle meine Spielberichte kontrolliert, in der bisherigen Saison ist das schon viermal passiert!!!
Ich kann da nur empfehlen eine brauchbare Taktik-Variante als Standard festzulegen/speichern!!!
Damit sollten die ganz groben Fehler nicht mehr passieren.
Aber Achtung: Bei so einer Taktik-Variante können die Erweiterten Taktikeinstellungen nicht mitgespeichert werden.
=> Im Standard-Taktik-Toll lässt deine 3 oder 4 besten Taktiken spielen, dazu passende Int. und eine Formation, die für alles gut ist (zB 4-5-1). Dazu kannst noch ein paar Wechsel (fix oder bei Müdigkeit in den verschiedensten Vierteln) einstellen und schon hast weit aus weniger Probleme, falls deine Taktik mal nicht definiert wird (weil du drauf vergisst oder weil sie doch ned übernommen wurde)!


btw: Bei der Aufstellung würde ich keine Standard machen, weil durch Verkäufe oder Pensionen dann zu wenig auflaufen könnten, wenn sich der Kader inzwischen verändert hat!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.11.2014, 19:25
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 6
S|U|N: 1|4|2
Rangliste: 1960
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich kann da nur empfehlen eine brauchbare Taktik-Variante als Standard festzulegen/speichern!!!
Damit sollten die ganz groben Fehler nicht mehr passieren.
Aber Achtung: Bei so einer Taktik-Variante können die Erweiterten Taktikeinstellungen nicht mitgespeichert werden.
=> Im Standard-Taktik-Toll lässt deine 3 oder 4 besten Taktiken spielen, dazu passende Int. und eine Formation, die für alles gut ist (zB 4-5-1). Dazu kannst noch ein paar Wechsel (fix oder bei Müdigkeit in den verschiedensten Vierteln) einstellen und schon hast weit aus weniger Probleme, falls deine Taktik mal nicht definiert wird (weil du drauf vergisst oder weil sie doch ned übernommen wurde)!


btw: Bei der Aufstellung würde ich keine Standard machen, weil durch Verkäufe oder Pensionen dann zu wenig auflaufen könnten, wenn sich der Kader inzwischen verändert hat!
Das ist eine gute Idee. Das mache ich jetzt auch!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.11.2014, 09:09
Markus1104 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 835
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 317
Standard

Ich ruf eigentlich immer meine Standard-Taktikeinstellung auf, mach eventuell ein paar Anpassungen und speicher dann ab. Werd jetzt halt immer nochmals aufrufen und kontrollieren, hoffe das das dann nicht mehr vorkommt...

Danke für eure Tipps
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.