Antwort

  #421  
Alt 23.11.2017, 04:42
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 585
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.711

Awards-Schaukasten

Standard

Kann nur sagen
Ein Lob an LOB
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 23.11.2017, 12:30
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 921
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Muss so etwas sein

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen?


Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...
Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass es mal eher kurzfristig kam. Ist ja sehr schnell nach tauseins Nachfrage eingestellt worden und vorher hat es ja scheinbar auch keiner vermisst - sonst hätte ja auch vorher mal nachgefragt werden können...

Und an dieser Stelle auch von mir mal ein DANKE für die Orga!!

Gruß vom Matula
+1

Jeder Tipper weiß, das die Runde stattfindet, da könnte man Lob ja auch früher aufmerksam machen, oder ne PN schicken mit den Tipps!
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 26.11.2017, 19:01
Benutzerbild von Gerrard_8
Gerrard_8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 922
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Leobersdorf
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Muss so etwas sein

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen?


Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...
Ist mir einfach schon mehrfach aufgefallen, leider hab ich auch nicht jeden Tag Zeit um hier reinzuschauen. Is mir schon wieder egal, geht eh um nix...
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 26.11.2017, 20:56
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gerrard_8 Beitrag anzeigen
Ist mir einfach schon mehrfach aufgefallen, leider hab ich auch nicht jeden Tag Zeit um hier reinzuschauen. Is mir schon wieder egal, geht eh um nix...
Eben, sportlich sehen
Ist echt ein Riesenaufwand. Den ich, und jetzt "die" (in dem Fall Lob), da angehen.
Das kann einfach passieren. Etwas mehr Verständnis, oder dann diese Reaktion, alles prima
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 26.11.2017, 22:25
Benutzerbild von Lob
Lob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1856
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1.489

Awards-Schaukasten

Standard

Runde 9 & 10 sind ausgewertet!

In beiden Runden konnten insgesamt nur sehr wenige Punkte gesammelt werden - über 40 Punkte erreichen sogar nur zwei Tipper. Am ersten Spieltag schafft es ed1983 mit zwei Volltreffern 40 Punkte zu sammeln - am Zweiten ertippt BallAttacke gleich 41 Punkte. Letzterer schafft somit satte 8 Plätze in der Gesamtwertung nach oben zu klettern. Unangefochten an erster Stelle der Einzelgesamtwertung liegt auch nach diesen Spieltagen tausein mit insgesamt 267 Punkten. 19 Punkte ist der Vorsprung groß, denn auf dem zweiten Rang findet sich rudolf mit einer sehr guten 10. Runde und 248 Punkten. Nur drei Punkte dahinter wiederum liegt Linksfuss - einen Platz nach unten gerutscht - mit 245 Punkten.

In der Teamwertung lauten die beiden Tagessieger Tippbanditen (9. Runde - 90 Punkte) sowie ex-aequo die DBDTYoungsters und The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (10. Runde - 91 Punkte). Unverändert dadurch die Gesamtwertung: weiterhin auf dem ersten Rang liegen Die Kaputten mit 952 Punkten und einem Vorsprung von insgesamt 43 Punkten. Ebenfalls gut abgesichtert liegen die Tippkaiser auf dem zweiten Platz und 909 Punkten. Die dritten im Bunde sind die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 860 Punkten.

Punkte: 548 (Runde 9) & 608 (Runde 10)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: Skanda (50 Punkte - Runde 4)
Punkterekord Team: Die Tippkaiser (132 Punkte - Runde 8)

Freundliche Grüße
Lob

PS: Sorry nochmal wegen der verspäteten Eingabe der Tipps. Bei zwei Tippspielen gleichzeitig kann es ab und zu passieren auf irgendetwas zu vergessen - bitte beim nächsten Mal einfach anschreiben oder in den Diskussionsthread schreiben.
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 26.11.2017, 22:49
Benutzerbild von Lob
Lob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1856
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1.489

Awards-Schaukasten

Standard

Runde 11 & 12 (05.12. - 06.12.2017) können getippt werden.

Freundliche Grüße
Lob
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 10.12.2017, 15:55
Benutzerbild von Lob
Lob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1856
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1.489

Awards-Schaukasten

Standard

Der 11. und 12. Spieltag (und somit die letzte Gruppenphase) sind ausgewertet - ebenso die Bonustipps II (Aufsteiger in das Achtelfinale).
Nachdem diese Runde eher aufwendiger zum Auswerten war, bitte ich, eventuelle Fehler oder Ziffernstürze zu melden - ich kontrolliere zwar selbst immer mehrmals, aber vorkommen kann es dennoch.

Während in der 11. Runde ganz ordentlich Punkte gesammelt wurden, fiel die 12. Runde eher mäßig aus. Mit unglaublichen 58 Punkten und gleich vier Volltreffern stellen dabei FCAxe und Donot einen neuen Punkterekord auf. In der Gesamtwertung schießen sie sich damit kurzzeitig 14 bzw. 15 Plätze nach vorne. Ganz anders verlief der 12. Spieltag - mit rudolf (32 Punkte) kann nur ein einziger Tipper mehr als 30 Punkte ertippen. Nichtdestotrotz erreicht er damit den Sprung aufs Stockerl, auf den dritten Platz.
Auch nach Auswertung der Bonustipps ändert sich an den vorderen Rängen nichts. Mit 359 Punkten krönt sich tausein zum Gewinner der Gruppenphase, dicht gefolgt von Stiffler mit 352 Punkten sowie rudolf mit 349 Punkten.

Auch im Teambewerb wurde der Punkterekord gebrochen: dem Team Tippbanditen gelangen am 11. Spieltag sensationelle 170 Punkte - das sind um 58 Punkte mehr die Nächstplatzierten. Ebenfalls unverändert bleibt auch das Podium der Teamwertung. Nach Ablauf der Gruppenphase stehen Die Kaputten ganz oben und sind mit 1.326 Punkten satte 48 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, die Tippkaiser (1.278 Punkte). Wiederum sechzig Punkte dahinter liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 1.218 Punkten.

Punkte: 812 (Runde 11) & 426 (Runde 12)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 12)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 12)

Die Punkte werden nach der Gruppenphase geteilt!

Freundliche Grüße
Lob
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 10.12.2017, 19:55
Benutzerbild von Lob
Lob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1856
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1.489

Awards-Schaukasten

Standard

Im Cupbewerb stehen folgende Personen im Achtelfinale:

Topf 1 (Gruppensieger):
  • rambo3
  • heli72
  • rudolf
  • Bischi
  • randal
  • terminator85
  • FCAxe
  • dr.psycho

Topf 2:
  • pompinio
  • Donot
  • tausein
  • aries55
  • Gerrard_8
  • sunnier7even
  • Matula
  • Stiffler

Die Auslosung erfolgt irgendwann demnächst - eilt ja nicht, da die Spiele ohnehin erst im Februar sind.

Freundliche Grüße
Lob
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 27.01.2018, 15:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 335
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.425

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 31.01.2018, 17:05
Benutzerbild von Lob
Lob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1856
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1.489

Awards-Schaukasten

Standard

Die 13. Runde (Achtelfinale - Hinspiele, 13.02. - 21.02.2018) und die Bonsrunde III (Aufsteiger ins Viertelfinale) können getippt werden!

Die Auslosung für den Cupbewerb werde ich mir in den kommenden Tagen vornehmen!

Freundliche Grüße
Lob
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.