Thema geschlossen

 

  #1  
Alt 24.02.2011, 17:38
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard gemeldeten Spieler gekauft-was nun?

Hallo,

ich habe soeben, quasi ausversehen einen Spieler gekauft,der bereits gemeldet war. Möchte zur neuen Saison mein Kader umstellen und defensive Skills trainieren. Deswegen suche ich derzeit Spieler bis 18 mit mind.10 A-skills und Kondi 6 und überbiete dieses Gebot um 100€, damit ich weiß für wie viel die Spieler weggehen. Kann ich ja später jederzeit im Archiv nachlesen, damit weiß ich für diese nächste Saison bescheid, wie teuer mancher Spieler ca. wird.

Nun habe ich heute diesen Spieler versucht um 100€ zu überbieten, was allerdings schief gegangen ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155849

muss ich jetzt sogar noch mit einer Sperre rechnen,da dieser gemeldet wurde?
Hab leider nicht genau drauf geachtet,da ich dachte das ich bei einem so hohen Gebot sicherlich direkt überboten bin, was allerdings gründlich schief ging.

Lg
  #2  
Alt 24.02.2011, 17:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe soeben, quasi ausversehen einen Spieler gekauft,der bereits gemeldet war. Möchte zur neuen Saison mein Kader umstellen und defensive Skills trainieren. Deswegen suche ich derzeit Spieler bis 18 mit mind.10 A-skills und Kondi 6 und überbiete dieses Gebot um 100€, damit ich weiß für wie viel die Spieler weggehen. Kann ich ja später jederzeit im Archiv nachlesen, damit weiß ich für diese nächste Saison bescheid, wie teuer mancher Spieler ca. wird.

Nun habe ich heute diesen Spieler versucht um 100€ zu überbieten, was allerdings schief gegangen ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155849

muss ich jetzt sogar noch mit einer Sperre rechnen,da dieser gemeldet wurde?
Hab leider nicht genau drauf geachtet,da ich dachte das ich bei einem so hohen Gebot sicherlich direkt überboten bin, was allerdings gründlich schief ging.

Lg
hast denk ich nix zu befürchten wennst dich nicht vorher mit den Kollegen abgesprochen hast, was aber auch nicht nachgewiesen werden kann

gemeldete auktion heißt nur dass alles überprüft wird, nicht gleich dass alle beteiligten gesperrt werden
  #3  
Alt 24.02.2011, 17:48
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

obwohl die auktion ja mal richtig merkwürdig ist, somal der preis für den spieler ja exorbitant zu hoch ist.
  #4  
Alt 24.02.2011, 17:50
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
obwohl die auktion ja mal richtig merkwürdig ist, somal der preis für den spieler ja exorbitant zu hoch ist.
billig is der sicha nicht, aber wenn er genau ins konzept passt kann man sicher 300k zahlen
gibts krassere auktionen
  #5  
Alt 24.02.2011, 17:51
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

in diesem fall hast wohl gar nix zu befürchten.

außer die tatsache, dass das vielleicht der überteuertste transfer der saison war...
  #6  
Alt 24.02.2011, 17:51
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

Also ich bin der Verkäufer dieses Spielers und ich kann dir garantieren das alles rechtens abgelaufen ist. Ausserdem: Wenn dem nicht so wäre hätte höchstens ich etwas zu befürchten, nicht du.

Ich muss allerdings zugeben: Die Auktion war sehr glücklich, vor 3 Tagen hab ich einen ähnlichen Spieler um ca 70000,- verkauft.
Versteh den Markt absolut nicht.

Aber: Er hat bei mir wirklich ausgezeichnet trainiert. (Schon im ersten Training zwei Skillsteigerungen oder so)

Wünsch dir viel Erfolg mit ihm, Lg
  #7  
Alt 24.02.2011, 17:53
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

naja reinpassen ist ja relativ...sollche spieler sehe ich andauernd, weil ich selber dev spiele und auich die spieler auf der watchlist habe, aber solch ein preis für den spieler und dazu noch 4 leute die um ziemlich genau 300k geboten haben ist schon seltsam
(unterstellen möchte ich hier aber niemanden was)
  #8  
Alt 24.02.2011, 18:00
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
naja reinpassen ist ja relativ...sollche spieler sehe ich andauernd, weil ich selber dev spiele und auich die spieler auf der watchlist habe, aber solch ein preis für den spieler und dazu noch 4 leute die um ziemlich genau 300k geboten haben ist schon seltsam
(unterstellen möchte ich hier aber niemanden was)
Naja aber denkst du ich bin so blöd und melde 4 zusätzliche Mannschaften an, zumindest eine davon in Deutschland und biete dann mit allen 4 die nahezu gleiche Summe

Also bei so einer Aktion müsste ich alleine schon aus Dummheit gesperrt werden.

Aber ich gebs ja zu, das ist bei weitem der glücklichste Transfer den ich getätigt habe

Lg Dtscho
  #9  
Alt 24.02.2011, 18:07
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Um das Geld bekomme ich auch einen 16Jährigen mit mehr Erfahrung.Aber scheinbar ist zuviel Geld im Spiel.
  #10  
Alt 24.02.2011, 18:09
Benutzerbild von taktsguy
taktsguy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Inter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2051
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Naja aber denkst du ich bin so blöd und melde 4 zusätzliche Mannschaften an, zumindest eine davon in Deutschland und biete dann mit allen 4 die nahezu gleiche Summe

Also bei so einer Aktion müsste ich alleine schon aus Dummheit gesperrt werden.

Aber ich gebs ja zu, das ist bei weitem der glücklichste Transfer den ich getätigt habe

Lg Dtscho
Das sehe ich auch so. Vor allem müsste er dann 4 teams von verschiedenen IPs aus managen, damit er überhaupt mitbieten kann. Und es gibt immer wieder Leute, die verwunderliche Summen bieten. In diesem Fall sogar 4!

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.