Antwort

  #41  
Alt 11.10.2021, 13:38
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grambach Beitrag anzeigen
Noch immer eine unheimlich knappe Geschichte in dieser Liga. Leider blieb ich im Auswärtsspiel gegen FC Purple Hearts (übrigens herzliche Gratulation) punktelos und nach dem Umbauerspiel gehts jetzt gegen die Die coolen Typen - leider wieder Auswärts - um Punkte. Es wir hart werden da auch mein Gegner dringend Punkte braucht, da es im Abstiegskampf auch so knapp zu geht. Habe zwar noch 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem 3. Platz, aber keine leichte Auslosung in der Rückrunde. Ein Sieg wäre die halbe Miete für einen Aufstieg .

Auf weiterhin spannende Spiele.

LG
Danke ja geht sehr eng zu hoffe heute daheim gegen FC Britannia auf ein gutes Spiel und dass die 3 Punkte bei mir bleiben! Auf jedenfall spannend wie es noch so weitergeht der Endspurt in der Liga
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.10.2021, 18:05
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Bitter heute, dass meine Jungs vorm Tor keine Durchschlagskraft hatten und haben ... bei einem Sieg wär ich mittendrin gewesen im Aufstiegskampf spannender Spieltag auf alle fälle und nächste Runde hats auxh wieder in sich
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.10.2021, 07:56
Benutzerbild von grambach
grambach Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: USG Grambach
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 1094
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bitter heute, dass meine Jungs vorm Tor keine Durchschlagskraft hatten und haben ... bei einem Sieg wär ich mittendrin gewesen im Aufstiegskampf spannender Spieltag auf alle fälle und nächste Runde hats auxh wieder in sich
Ja ein bitterer Spieltag für uns beide . Mit einem Sieg wärst du wieder voll dabei gewesen! Ich verpasse seit 2 Runden den Sack zuzumachen , aber jetzt im Heimspiel gegen Klafterhieseln muss es doch mal klappen .
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.10.2021, 15:14
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grambach Beitrag anzeigen
Ja ein bitterer Spieltag für uns beide . Mit einem Sieg wärst du wieder voll dabei gewesen! Ich verpasse seit 2 Runden den Sack zuzumachen , aber jetzt im Heimspiel gegen Klafterhieseln muss es doch mal klappen .
Ja wirklich bitter, wobei auch halb so wild bei mir, meine sind eh noch zu schwach und unerfahren für die 2.Buli hätte aber nichts dagegen gehabt jetzt voll mit zu mischen

Bei dir dürfte daheim denk ich schon ein Sieg drinnen sein, dann wärs eig schon geschafft
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.10.2021, 12:40
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 837
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hauptsache noch auf einem Aufstiegsplatz 3-4-3 ist bei einer hohen taktischen Unterlegenheit denke ich auch nicht wirklich die beste Wahl Verstärkungen sind dann auch nie verkehrt, je nachdem was geplant ist

Aufstellung vergessen ist immer ein wenig blöd, kann aber passieren, vl klappt es ja trotzdem
schaut gut aus mit aufstieg. glaube nächste Saison werde ich viel taktik trainieren das die rauf kommt a bissi.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.10.2021, 20:37
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
schaut gut aus mit aufstieg. glaube nächste Saison werde ich viel taktik trainieren das die rauf kommt a bissi.
Sehr gut, gratuliere jetzt ist es bei dir geschafft einen Stock höher zu ziehen bei mir heute mal sehr viel Durschlagskraft, einen 19er taw würd ich mir natürlich öfters wünschen

Gratulation an Grambach heute zum eindeutigen Sieg und wohl zum verdienten Meistertitel
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.10.2021, 13:05
Benutzerbild von grambach
grambach Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: USG Grambach
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 1094
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Sehr gut, gratuliere jetzt ist es bei dir geschafft einen Stock höher zu ziehen bei mir heute mal sehr viel Durschlagskraft, einen 19er taw würd ich mir natürlich öfters wünschen

Gratulation an Grambach heute zum eindeutigen Sieg und wohl zum verdienten Meistertitel

Ja danke, ein Heimspiel mußte mal her und diesmal in Stärkstbesetzung, da wollte ich nun wirklich nicht, dass was schief geht. Danke für die Gratulation, bin gespannt ob ich in der 2.Buli mithalten kann. Vielleicht klappt es bei dir ja auch noch, wer weiß?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.10.2021, 13:47
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grambach Beitrag anzeigen
Ja danke, ein Heimspiel mußte mal her und diesmal in Stärkstbesetzung, da wollte ich nun wirklich nicht, dass was schief geht. Danke für die Gratulation, bin gespannt ob ich in der 2.Buli mithalten kann. Vielleicht klappt es bei dir ja auch noch, wer weiß?
Ja war ein sehr hoher Heimsieg von dir, wirklich gut! Ja bin auch schon gespannt wies dir dann gehen wird und wer dir folgen wird noch von uns wird spannend bis zum letzten Spieltag für mich wäre es aber denk ich noch zu früh
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.10.2021, 14:10
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 837
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.372

Awards-Schaukasten

Standard

virenschutz gratuliere dir zu den bisherige 2 wenigsten tore die du bekommen hast. Scheinst hinten gut zu stehen. Mal sehen wie es mir dann 1 Stock höher ergeht. werde jetzt dann bissi Taktik trainieren.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.10.2021, 19:52
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
virenschutz gratuliere dir zu den bisherige 2 wenigsten tore die du bekommen hast. Scheinst hinten gut zu stehen. Mal sehen wie es mir dann 1 Stock höher ergeht. werde jetzt dann bissi Taktik trainieren.
Danke danke wenn ich nicht noch 3-4 Tore bekomme, gibt es den goldenen Handschuh

Bin auch schon gespannt wie es dir gehen wird einen Stock höher

Morgen letzter Spieltag, Aufstieg ist noch möglich wenn die Britannier gscheid Gas geben und die Meinigen auch gewinnen sollten bin auf alle fälle gespannt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.