Antwort

  #21  
Alt 25.06.2010, 18:27
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|12|5
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

muss ich mich wo melden, damit ich die umbenennung und den forumsaward bekomme? automatisch scheint es jedenfalls nicht zu gehen
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.06.2010, 09:57
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

servus, vielleicht erinnerst du den captain daran - habe ihn denke ich angeschrieben.

den award findest du bereits in der "hall of fame", darauf kannst du auch verweisen.

hoffentlich kriegst ihn bald!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.08.2010, 01:02
Benutzerbild von Undertaker07
Undertaker07 Status: Offline
DBDT-Designerteam
Regionalligist
Teamname: The WWE Kickers
Platzierung: 6
S|U|N: 2|14|2
Rangliste: 2151
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: an der March
Beiträge: 616

Awards-Schaukasten

Undertaker07 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe die umbenennung schon aber die medaille noch nicht
__________________



Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.08.2010, 16:32
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker07 Beitrag anzeigen
habe die umbenennung schon aber die medaille noch nicht
ich tausche medaille gegen umbenennung
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.08.2010, 20:42
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

schreibts mal den käptn an, der macht das.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.08.2010, 11:01
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

zur situation beim vorschlagsthread zum 7. udm:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...055#post644055


mit den kombinierten vorschlägen von jokeraw und bmwf1 ist der rahmen gesprengt. das sind schon allein über 20 leute, schätze ich. das kann ich mit den jetzigen voraussetzungen nicht wirklich zufrieden stellend und ohne konsulation bearbeiten.

ich brauche daher folgendes: lösungsvorschläge hier im thread - und eventuell doch ein bisschen kooperation von anderen jury-mitgliedern, soferne die noch vorhanden sind.

eine andere variante wäre, dass ganze teams, und seien das 5, 6, leute gemeinsam udm werden dürfen und alle den gleichen preis, also 5, 6 medaillen und je eine umbenennung bekommen. wenn das gewünscht ist. ich werde den catpain mal diesbezüglich eine pm schreiben, sich mit uns gedanken zu machen.

also möglichkeiten:
- ganze teams können vorgeschlagen werden und gewinnen (captain angeschrieben)
- ganze teams können nicht vorgeschlagen werden
- ...?
weiters interessant:
- was tun, wenn zuviele leute sind? eine jury ist praktisch nicht vorhanden, ich mache seit monaten die arbeit alleine. das geht gut, wenn keine umstrittenen entscheidungen zu treffen sind. aber sobald man entscheidungen treffen muss, gibt es automatisch auch widerstand, logischerweise. daher mal die fragen:
- wie würdet ihr vorgehen, wenn mehr als 10 leute vorgeschlagen sind? wer soll auf 10 reduzieren und auf welcher basis?
- wer von den jury-mitgliedern möchte wieder mitarbeiten - bitte hier öffentlich reinschreiben.
- wer hätte evtl. lust, jury-arbeit zu leisten? (bitte keine anfänger, sagen wir: mindestens 3 saisonen dabei, mindestens 300 forumsbeiträge)

Geändert von waldgeist (14.08.2010 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.08.2010, 11:45
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

die leute haben sich das sicherlich verdient, die nomiert wurden, jedoch würde ich eine kombination von maximal 2 leutz gemeinsam immer machen!

natürlich ist es schwierig, leute ev.für die wahl "auszusortieren" jedoch sprengt das irgendwie den rahmen!

ne schwierige situation, jedoch würde ich ev. user, die immer wieder vorgeschlagen wurden, anderen usern beim abstimmungsthread vorziehen!
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.08.2010, 12:21
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

danke, vor allem letzteres ist ein guter input - hoffe auf viele weitere.

das problem ist, dass man als (schon gar als alleiniges) jury-mitglied immer wieder in die ungute position kommt, entscheidungen über leistungen treffen zu müssen. und das gibt immer böses blut, verdeckt oder offen und man ist, obwohl man eigentlich ehrenamtlich und fleißig etc. arbeitet, plötzlich der "a..." - unverdient, aber auch unvermeidlich?

darum bin ich für mögliche auswahltipps sehr dankbar und auch für leute (undertaker hat interesse bekundet), die jury-arbeit machen wollen.


und bitte auch um stellungnahmen dazu, ob man teams vorschlagen können soll. es geht sowieso nur, wenn die admins plötzlich statt 1 bzw. in ausnahmefällen 2 (diesmal wohl erstmal) plötzlich 5... bis zu 10 (magazin-team) medaillen und awards vergeben werden.

eine andere alternative wäre, solche gruppenvorschläge als zu unspezifisch nicht zuzulassen und stattdessen die einzelnen mitarbeiter von g7, gs oder so vorzuschlagen, wenn sie etwas besonders gut machen... oder... und... dies... das... - hoffe auf weitere ideen, ich denke hier teils auch nur mal laut.


aus pm-wechsel:
Zitat:
Zitat von Undertaker07
aha ok, also ich würde schon helfen wenns recht ist
danke - ich merke mir das vor!

Geändert von waldgeist (14.08.2010 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.08.2010, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also als Jury-Mitglied möcht ich schon weiter arbeiten, wobei man sagen muss das bei den letzten Abstimmungen meiner Meinung nach keine "schwierigen" Fälle zu entscheiden gewesen wären!
Das mit den "Gruppen"-Nominierungen ist etwas schwierig! Wie soll man zB beim GS oder G7 Team 2 Leute rausfiltern die "bessere" Arbeit machen als die anderen?? Geht einfach net (da ich finde das alle einen guten Job machen)! Bei den Mitarbeitern der Deutschen Ligen (so wie mir) fällt es aber vermutlich net so auf wie bei den Österreichern, wo ja vor allem die 2. und 3. Unterliga im Blickpunkt steht, da in denen auch die Forumaktivsten Leute spielen.

Ich persönlich versuche jedes Monat jemanden als UDM vorzuschlagen, leider tue ich mir da aber immer schwerer!! Es ragt irgendwie nicht wirklich jemande heraus und wenn dann meistens nur 1 oder 2 User!
Wie wäre es deshalb mit einer Überlegung ob es überhaupt sinnvoll ist jedes Monat zu wählen?? Man könnte zB immer 2 Monate zusammenschliessen! Da würden dann vermutlich mehrere vernünftige Vorschläge kommen und nicht so wie meistens die selben!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.08.2010, 17:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

guter ansatz - diese vorschläge kamen auch schon, die udm-wahl seltener zu machen. tatsache ist aber, dass das system ja grundsätzlich vollkommen demokratisch und userorientiert ist - und es werden immer leute vorgeschlagen und gewählt. bisher nie der gleiche.

gruppennennungen gehen nur, wenn die admins mit den preise großzügiger werden. durchaus möglich - denn da wird natürlich gute arbeit geleistet, und da ist 1 udm schon fast zu wenig bei soviel ehrenamtlicher zeit. so gesehen wäre ich fast dafür, gruppennennungen zuzulassen - allerdings wenn eine gruppe gewinnt, sollte sie für die nächsten 6 monate gesperrt sein für neue aufnahme.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.