Antwort

 

  #6471  
Alt 08.02.2016, 10:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja noch schafft es Romo. Daher seh ich Dallas auch wieder vorne dabei. ABER wenn er mal aufhört oder vielleicht auch nachlässt, dann hat Washington den riesen Vorteil.

Ja bei den Giants fällt und steht viel mit den beiden. Aber eben sie können mit den beiden auch viel erreichen. Mal schauen was sich da tun wird. grundsätzlich seh ich als Gesamtpaket Washington wirklich besser als die Giants. Nur die beiden könnten (wenn es läuft) das alleine quasi auch schaffen.

Mal schauen. Washington kann auch nur 3. werden. Das ist sehr gefährlich. Bin gespannt. Wird auch die Offseason zeigen wer besser arbeitet.
Mit Zitat antworten
  #6472  
Alt 08.02.2016, 11:28
Benutzerbild von Digagopf
1-fach Premium-User Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 407
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.706
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja noch schafft es Romo. Daher seh ich Dallas auch wieder vorne dabei. ABER wenn er mal aufhört oder vielleicht auch nachlässt, dann hat Washington den riesen Vorteil.

Ja bei den Giants fällt und steht viel mit den beiden. Aber eben sie können mit den beiden auch viel erreichen. Mal schauen was sich da tun wird. grundsätzlich seh ich als Gesamtpaket Washington wirklich besser als die Giants. Nur die beiden könnten (wenn es läuft) das alleine quasi auch schaffen.

Mal schauen. Washington kann auch nur 3. werden. Das ist sehr gefährlich. Bin gespannt. Wird auch die Offseason zeigen wer besser arbeitet.
ich glaub dass der körperlich am ende ist. alsso einen guten back up, und nicht den schrott den sie diese saison hatten, brauchens auf alle fälle.

kann natürlich sein, dass der eli, jetzt unbedingt einen 3ten ring will, damit er besser ist als sein bruder
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #6473  
Alt 08.02.2016, 18:26
Benutzerbild von Malinois
Malinois Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1354
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Grasberg
Beiträge: 709
Standard

Tja ich habs euch ja gesagt.

Mein Ergebnis war zwar etwas falsch aber ich hab zumindest den richtigen Sieger gesetzt.
__________________
Gruß Malinois

Mit Zitat antworten
  #6474  
Alt 08.02.2016, 19:33
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 162
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.423

Awards-Schaukasten

Standard

So Jungs, 35 Seiten nachlesen, dazu hab ich grad keine Zeit...

Wie erwartet is es ein lowscoring game geworden, und Defense wins Championships! (Habt ihr sicher schon 10x hier reingeschrieben..)
Richtig starke Leistung vom Pass Rush, Von Miller und Ware haben eindeutig den Unterschied ausgemacht. Außerdem hat mMn Newton auch Nerven gezeigt, vor allem in der 1. HZ hatte er 2 Pässe, die richtig schwach waren (überworfen).

Manning hat sein Happy End, seinen 2. Ring, Eli hat sich ja super gefreut.
Schwache Leistung vom Peyton, wenigstens hat er aber die 2PT-Conv. geworfen. Der Lauf über CJ hat teilweise auch gut funktioniert, das war neben der überragenden Def wohl auch ein Grund für den Sieg.

Newton wird in den nächsten Jahren wieder zurückkommen, bin gespannt, wie sich die Panthers verstärken werden.

Die Halftime-Show war leider ein ziemlicher Reinfall, bzw. eher langweilig.
Die Choreo war dafür nice.
Mit Zitat antworten
  #6475  
Alt 08.02.2016, 20:35
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Wie erwartet is es ein lowscoring game geworden, und Defense wins Championships! (Habt ihr sicher schon 10x hier reingeschrieben..)
Richtig starke Leistung vom Pass Rush, Von Miller und Ware haben eindeutig den Unterschied ausgemacht. Außerdem hat mMn Newton auch Nerven gezeigt, vor allem in der 1. HZ hatte er 2 Pässe, die richtig schwach waren (überworfen).

Manning hat sein Happy End, seinen 2. Ring, Eli hat sich ja super gefreut.
Schwache Leistung vom Peyton, wenigstens hat er aber die 2PT-Conv. geworfen. Der Lauf über CJ hat teilweise auch gut funktioniert, das war neben der überragenden Def wohl auch ein Grund für den Sieg.

Newton wird in den nächsten Jahren wieder zurückkommen, bin gespannt, wie sich die Panthers verstärken werden.
Das sehe ich haargenau so!!!
...und nun noch ein paar eigene Anmerkungen zum Spiel:

Ja, als Eli seinen 2.Ring sich erspielt hat, war sein großer Bruder auch ned grad begeistert. Also beruht das auf Gegenseitigkeit.
Bin gespannt, ob Eli noch viele Chancen auf weitere Ringe bekommt. Als "logische" Topfavouriten sehe ich die Giants die nächsten paar Saisonen nicht, ABER die Chance lebt. Die PlayOffs sind durchaus erreichbar und danach gelten eh andere Gesetze.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Termi wird sich freuen. Er betont immer wie wichtig das ist. (und hat ja fast immer damit recht) Und auch jetzt bisher genau dies der Unterschied.
Nein, ich hab mich geärgert, weil ich es den Panthers nach so einer mannschaftlich geschlossen guten Saisonleistung einfach mehr gegönnt hätte auch den letzten Schritt noch zu machen.
Wobei SB-Teilnehmerringe mMn auch ned ganz verkehrt sind.

Gesamt gesehen, waren die Specialteams der Broncos, wie erwartet, besser!!!
Angefangen von den Kickern, über die guten Punts bis hin zum Puntreturnrekord, den sich die Panthers eingefangen haben.
Da wurde die Panthers Off einfach seeehr oft kurz vor die eigene Endzone geschnürt und dort wegkommen ist ned einfach.

Andererseits tat sich die Off der Broncos sehr schwer, wenns darum ging in die Endzone zu kommen. Auch das war so zu erwarten. Da braucht es einen QB, der sicher seine WR findet.
Das eine mal, wo es funktioniert hat (Anm.: Bei der 2Pt-Conversion), hat die Def der Panthers sich ganz mies angestellt. Manning einen so einfachen Pass als Option lassen, war keine gute Idee. Hätte er seinen Pass zB hinter die VTs in die Ecken der Endzone setzen müssen, wärs eh(er) ned gegangen.

=> Die Panthers (Anm.: Genauer gesagt sogar der Spielmacher Newton selbst ) haben es ganz zu Beginn schon verspielt. Der TD durch die Broncos Def hat den Broncos den nötigen Vorsprung gebracht, den sie dann nur noch über die Zeit bringen mussten! Da reichen dann die FGs, wofür die Broncos heuer immer gut waren. In Kombi mit so einer Def ists ein gutes Mittel für Siege. Das habens hdiese Saison unzählige Male so gemacht.
Da Manning eh ned viel werfen wollte und zumindest Anderson passabel durchgekommen ist (im Gegensatz zu Hillman) ging dieser Matchplan sehr gut auf. Das Entscheidenste war natürlich die extreeem starke Def!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So einmal noch. Also das war die Krönung.
Nr 1 jeder Conference. Nr. 1 im Offensivenspiel vs. Nr. 1 im Defensiven Spiel.
Ein absolut würdiges Spiel. Ein echt beeindruckender 50. Superbowl. (HZ Show war das schlechteste daran) Hat alles gepaßt. Hat richtig unterhalten. Spaß gemacht. Spannend bis zum Ende.
Ja, damit hast absolut Recht!
Für so Fans wie wir es sind, hatte das Spiel alles, was zu einem sehr guten Spiel dazu gehört.
Ich kenne aber Leute, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefallen hätte, weil kaum Off-Aktionen erfolgreich durchgekommen sind.
Als Beispiel: Das Spiel nachvollziehen, wenn ständig gekickt und gepuntet wird, ist schon mal schwer und wenn die Def 6 und die Kicker 3+1 Punkte zum 10:0 Spielstand beigetragen haben, ists verdammt schwer zu argumentieren, warum Teams eine Off haben!?!
=> Die QBs sind scheinbar nur dazu da Siegerinterviews zu geben (oder eben das Gegenteil davon).
Mit Zitat antworten
  #6476  
Alt 08.02.2016, 22:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, damit hast absolut Recht!
Für so Fans wie wir es sind, hatte das Spiel alles, was zu einem sehr guten Spiel dazu gehört.
Ich kenne aber Leute, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefallen hätte, weil kaum Off-Aktionen erfolgreich durchgekommen sind.
Als Beispiel: Das Spiel nachvollziehen, wenn ständig gekickt und gepuntet wird, ist schon mal schwer und wenn die Def 6 und die Kicker 3+1 Punkte zum 10:0 Spielstand beigetragen haben, ists verdammt schwer zu argumentieren, warum Teams eine Off haben!?!
=> Die QBs sind scheinbar nur dazu da Siegerinterviews zu geben (oder eben das Gegenteil davon).
Da oute ich mich gerne. Fand das eine zeitlang schon arg, und weiß vielleicht auch ein wenig gute Def zu schätzen. Irgendwann kan aber der Zeitpunkt, an dem ich (in der Summe) nicht mehr die hervorragende Def anerkennen konnte (wollte), sondern die teils unterirdische Off bemängelte.
Was Manning und Cam da teils veranstalteten war, enschuldigt, grausam.

Auf die Broncos legte ich mich sehr früh ja schon fest, es war (für mich) nicht absehbar was die Panthers da gegen setzen möchten und der QB machte nicht den Eindruck eines "guten Abends" ("seiner Nacht").
Wobei seine Zeit noch kommen wird.

PS:
Beim Fussball, wo ich mich mit Taktiken, Aufstellungen, Systemen, Ideen beschäftige, da finde ich teils Nullnummern interessanter als Spektakelspiele mit 6 Buden.
Vor einigen Jahren war Italien da das Maß der Dinge und richtig schön anzusehen

PPS:
Das Interview war legendär
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #6477  
Alt 10.02.2016, 13:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar für die "breite" Masse war dies vielleicht nicht so berauschend. Das stimmt.
Weil halt die Big Plays in der Offensive gefehlt haben.
Aber sorry eine Hail Mary werfen und die kommt dann an, ist ein Spektakel, aber ist rein glücklich. Und finde ich dann nicht so den tollen Spielzug. Aber ja als "alles oder nichts" wirds eben gemacht. Wenn sowas dann dabei ist von einem "tollen" Spiel reden, naja ich versteh halt sowas nicht.

Da ich da viel weiter drin bin, finde ich es halt auch defensiv enorm.
In der Regel ists so wie im Fussball. Schiebt eine Mannschaft nur den Ball hin und her, macht sie das ja auch deswegen, weil sie kein Mittel findet um den Pass nach vorne zu machen. Im Football. Wenn der QB nicht werfen kann, dann sind in der Regel alle Reciever eben zugestellt und er kann den "sicheren" Pass eben nicht machen. Im Football kann man aber schwer den Ball immer hin und herverteilen. Dann wird man halt gesackt oder zu einem Wurf verleitet, den man nicht machen sollte, oder halt den Wurf absichtlich ins Out, damit der Spielzug vorbei ist. Das muss man halt anerkennen, dass die Def da einfach ihren Job verdammt gut gemacht hat. Und wenn der QB mit den besten Waffen. (Selbst ein sehr starker Läufer mit sehr guten Pässen) dann keine Optionen mehr hat, zeigt das nur wie beeindruckend das Spiel defensiv einfach war. Dem QB der bisher 30 Punkte im Schnitt gemacht hat. (Das sind ca. 4 TDs pro Spiel) nur 1 erlauben, zeigt eben eine Qualität. Der konnte es in der ganzen Saison locker machen, aber gegen die wars nicht gut genug.

Für mich wars ein echt tolles Spiel. Spannend wars sowieso, weils einfach eng war. Da wars vor 2 Jahren (Seattle vs. Denver) unspannend. Weils so einseitig war. Das hatte dieses Spiel. Lange Zeit war nur 1 TD der Unterschied. Und das kann immer leicht passieren.

Newton wird das verarbeiten und draus lernen und ja wenn dort viele zambleiben und draus lernen, dann werden die noch einige Zeit sehr gut zusammen spielen und was erreichen.
Mit Zitat antworten
  #6478  
Alt 10.02.2016, 19:15
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Leute, wir haben gerade die letzten Augenblicke von Manning als Footballspieler gesehen!!
Davon geht aktuell jeder aus:
Es macht aber Sinn damit nicht gleich nach der SB raus zu rücken.
zB würde so mancher Fan statt zu feiern, anfangen zu trauern!
Außerdem wärs ein Zeichen von Schwäche, wenn er es gleich sein lässt.
Inzwischen hat aber unter anderem seine Mutter gesagt, dass er aufhören soll ...
...und darauf wird er hören.
Sportlich wäre es verdammt schwer da nochmal was drauf zu setzen, weil alles andere als SB-Ringe interessiert jetzt niemanden mehr.
Der eine Rekord für die meisten Siege (als Starter) in der Reg-Season fehlt ihn aber noch, oder?

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mano 11. September ist noch sooo lange weg!! Aber dazwischen haben wir ja die EM und der Fantasy Draft wird dann auch schon gemacht sein!
Offseason ist auch nicht uninteressant - Free Agency und Draft können kommen
@Axe: 9-11! Ein ganz spezielles Datum in den USA!
=> Es herbeisehnen kommt also sicher ned gut!
...Uns wirds schon ned fad werden bis dahin.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich bin ja gespannt wie sich die Denver Defense nächste Saison präsentiert!! Können die das Niveau halten? Kann das Team zusammenbleiben? Ebenso bei den Panthers ob die die Saison bestötigen können und ob Newton weiter so spielen kann! Ich würde es ihm wünschen, sie können daraus viel lernen und gestärkt hervorgehen!! Wichtig wird bei ihnen sein in der Offense ein paar Passwaffen zu generieren, wobei sie Benjamin wieder zurückbekommen was sicher schon helfen wird!
Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Die Broncos, werden nächstes Jahr trotz immer noch gute DEF (werden anch der SB nciht mehr ganz so hungrig sein) im Mittelmaß versinken. Osweiler wird zwar starting QB, aber hat zu wenig Qualität.
Panthers werden sich nach der Niederlage fangen und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Die sind jung und hungrig und holen sich auch noch einen guten WR
Ich sehe es ähnlich wie Gopf!
Der eine oder andere (Def-Spieler) wird wohl abgeworben. Grad als SB-Champ und Def-Spieler wird so mancher diese Gelegenheit nutzen und das Gehalt auffetten. Mit den Broncos gibt es ja nix mehr zu gewinnen.
...Wobei ich diese Saison mit den Broncos total daneben gelegen bin. Offensiv wars zwar so mau, wie gedacht, ABER die Def hab ich vor Saisonbeginn definitiv unterschätzt!
Wie überragend die teils gespielt hat, sieht man an den Turnovers in der SB. Da wurde beim 1.TD nicht nur gesackt, sondern bewusst der Ball rausgefischt. Man kann nur mutmassen was die Off aus der guten Feldposition gemacht hätte, so aber wars ein schneller TD ohne der Off Verantwortung zu überlassen.
Auch Tolbert (obwohl er eh schon so klein ist) habens den Ball mit vollem Körpereinsatz dank eines Tiefflugs rausgeschlagen.
@Joker: Diese extrem aggressive Spielweise der Def war der Unterschied.
Die Panthers Def gab sich dagegen schon damit zufrieden, den Gegner zu stoppen und erst nach einem Punt den Ball zu bekommen. In Kombi mit einer sehr gut funktionierenden Off reicht sowas normalerweise ja locker. Nicht aber, wenn der Gegner auf eine so starke Def baut.

Die Panthers werden wahrscheinlich besser zusammen bleiben. Dennoch wirds schwer, ähnliches zu wiederholen. So manches ist jetzt bekannt und die Gegner werden sich darauf einstellen.
Es kann also gut sein, dass sie auch ähnlich schwach wie Seattle (letztens als SB-Teilnehmer) in die Saison starten.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Lynch geht jetzt auch in Pension.
Bin gespannt ob Sie ihn nachbesetzen, Forte wäre hier ein heißer Kanditat oder nicht.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Morgen
Nein denke ich nicht!! Hier wird auf Rawls gebaut werden!
Ja, in Kombi mit Wilson ist es für Seattle sicher machbar und sinnvoll keinen RB-Star zu holen. Abgesehen davon, dass der Salarycap vermutlich eh keine großen Sprünge zulässt, falls die Def-Schlüsselspieler und Wilson gehalten werden (können). Da passt Rawls ganz gut dazu.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja klar für die "breite" Masse war dies vielleicht nicht so berauschend. Das stimmt.
Weil halt die Big Plays in der Offensive gefehlt haben.
Aber sorry eine Hail Mary werfen und die kommt dann an, ist ein Spektakel, aber ist rein glücklich. Und finde ich dann nicht so den tollen Spielzug. Aber ja als "alles oder nichts" wirds eben gemacht. Wenn sowas dann dabei ist von einem "tollen" Spiel reden, naja ich versteh halt sowas nicht.
Da geht es gar nicht mal so sehr um die Hail Marys. Eher darum, zu verstehen, wie das mit den Downs ist und was der "eigentliche" (bzw ursprüngliche) Sinn von Football ist (also "Kämpfen" und Raum erobern). Was nicht wirklich stattgefunden hat.
Wobei Hail Marys nicht nur mit Glück zu tun haben.
Beispielsweise: So "sicher", wie GB das hinbekommt, ist das eindeutig sorgfältig durchgeplant. 2x mit dem genau gleichen Spielzug nur Glück haben, wäre unrealistisch.
Mit Zitat antworten
  #6479  
Alt 11.02.2016, 09:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Doch es hat stattgefunden. Nur die Defense war eben besser. Daher hat sie den Kampf gewonnen. Und für jemanden der nicht oft schaut, sind sehrwohl diese riesen Spielzüge genau das was gefehlt hat. Oder von mir aus ein Onehand Catch oder dergleichen. Spektakel OFFENSIV eben hat gefehlt.
Wären es jedesmal nur 4 Yards gewesen die man mit Runs geschafft hat, hätte man jedesmal nach 3 Versuchen das First Down geworden. Und das wäre ebenso nicht spektakulär gewesen. Dann hätte ebenso was gefehlt für sehr sehr viele.

Aja. Odell hat seinen Weltrekord verloren. A.Brown hat ihn geschlagen. Cousins wirft in 60 Sekunden auf Brown. One Hand Catches zählen Und Beckham hat letztes Jahr 33 geschafft. Brown 40.
Mit Zitat antworten
  #6480  
Alt 11.02.2016, 11:03
Benutzerbild von Digagopf
1-fach Premium-User Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 407
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.706
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Doch es hat stattgefunden. Nur die Defense war eben besser. Daher hat sie den Kampf gewonnen. Und für jemanden der nicht oft schaut, sind sehrwohl diese riesen Spielzüge genau das was gefehlt hat. Oder von mir aus ein Onehand Catch oder dergleichen. Spektakel OFFENSIV eben hat gefehlt.
Wären es jedesmal nur 4 Yards gewesen die man mit Runs geschafft hat, hätte man jedesmal nach 3 Versuchen das First Down geworden. Und das wäre ebenso nicht spektakulär gewesen. Dann hätte ebenso was gefehlt für sehr sehr viele.

Aja. Odell hat seinen Weltrekord verloren. A.Brown hat ihn geschlagen. Cousins wirft in 60 Sekunden auf Brown. One Hand Catches zählen Und Beckham hat letztes Jahr 33 geschafft. Brown 40.
HTTR! Cpt. Kirk - sag ja der kann was
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.