Antwort

 

  #1011  
Alt 25.05.2010, 10:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
wieso hat euch der Orth eigentlich nicht gefallen, ich finde den super!?!
hab ich dir zu dem Spieler nicht gratuliert?

hatte ich freilich auch unter Beobachtungsgebot, und selbst Mäk hat drauf geboten

ein Gedächtniss wie ein Sieb

PS: um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, es war sogar 40.000 Jubiläumstransfer bei dbdt

PPS: ich war da irgendwie auf dem Trip, zwanghaft nur Stürmer verpflichten zu wollen, naja hat dir zum Vorteil gereicht

PPPS: a propos Jubiläum, das 18er hat ja heut früh auch Jubiläum gefeiert und sein 1000. Posting gesehen
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (25.05.2010 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 25.05.2010, 11:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hab ich dir zu dem Spieler nicht gratuliert?

hatte ich freilich auch unter Beobachtungsgebot, und selbst Mäk hat drauf geboten

ein Gedächtniss wie ein Sieb

Oh man... Das ist mir jetzt aber peinlich. Ich hab aber auf so viele Spieler geboten das ich mich halt nicht mehr an jeden erinnern kann. Vor allem an den war überhaupt keine Erinnerung mehr vorhanden Da aber mein Gebot zwei Tage vor Ende abgegeben wurde, gut möglich das ich eigentlich noch höher gehen wollte

PS: um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, es war sogar 40.000 Jubiläumstransfer bei dbdt

PPS: ich war da irgendwie auf dem Trip, zwanghaft nur Stürmer verpflichten zu wollen, naja hat dir zum Vorteil gereicht

PPPS: a propos Jubiläum, das 18er hat ja heut früh auch Jubiläum gefeiert und sein 1000. Posting gesehen
Meinen Dank dafür an alle fleißigen Mitschreiber und dem Sven Glückwunsch zur Jubiläumskarte. Wenigstens hat sie sich kein Ösi gesichert
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 25.05.2010, 11:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hab grad mal meine Spieler durchgesehen und einige Ups entdeckt, vor allem mein Liebling ist heut doppelt gestiegen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a3d10740fed80

Und er hier kommt womöglich nächste Woche auf den Markt, dann mit aber minimum 7 eher 8 A-Skills und vor allem 1er XP

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5198bdfd459d5c

PS: Nu bin ich mal auf die Verbesserungen gespannt. Ab Skills +100 bin ich zufrieden... Taktiken sind reine Zugabe
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 25.05.2010, 12:10
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

schick, schick! hab eher auf gleichmäßige Skillverteilung geachtet

mein Liebling ist der Dreissig
passend zum Namen hatte er 30 Skillverbesserungen in 4 Einheiten

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Nu bin ich mal auf die Verbesserungen gespannt. Ab Skills +100 bin ich zufrieden... Taktiken sind reine Zugabe
hatte letzten Freitag auch endlich +114 nur in Skills
heute wirds sicher wieder etwas weniger werden
hab 3 Spieler weniger und trainier zum ersten Mal seit Saison 1 wieder TA
wenn das gut läuft, werd ich da jetzt auch dranbleiben

PS: 3 Ups in TA, 2 davon bei Verkaufskandidaten, hmpf ...
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (25.05.2010 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 25.05.2010, 12:17
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
schick, schick! hab eher auf gleichmäßige Skillverteilung geachtet

Da ist dann halt der Unterschied ob langfristiger Teamaufbau oder ob noch 'n Teamverkauf ansteht

mein Liebling ist der Dreissig
passend zum Namen hatte er 30 Skillverbesserungen in 4 Einheiten

Im doppelten Sinne sehr ansehnlich

hatte letzten Freitag auch endlich +114 nur in Skills
heute wirds sicher wieder etwas weniger werden
hab 3 Spieler weniger und trainier zum ersten Mal seit Saison 1 wieder TA
wenn das gut läuft, werd ich da jetzt auch dranbleiben
Hab ich dir doch vorausgesagt. Ich hatte jetzt 3mal in Folge mehr als 100, mit 116, 124 und zuletzt 109... Dazu zusammen 42 Taktikverbesserungen. Damit kann ich leben, vor allem da immer noch ein paar noch-nicht-Trainierer mit dabei waren und weiterhin mit dabei sind
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 25.05.2010, 12:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

+100 heute... Da haben sie es aber ganz genau gemacht... PS: Ich gratuliere Otto zur zweiten Minderung bei 0 Steigerungen
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 25.05.2010, 17:49
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

hab jetzt 17 spieler u22 und dann noch 2, 3 endzwanziger - heute mein bestes training ever - 86 verbesserungen und 13 skill-ups. dabei natürlich auch mein oldie auf der transferliste, der trotz 56 spielen bis jetzt erst 6 skill-ups hat (28 jahre).

hab gestern auch aus lauter verzweiflung einen 17-jährigen gezogen und den 16-jährigen 8-skiller erworben (für kleines geld). doof das ich nicht gleich zu beginn ordentlich gespielt habe - ich habe ein ständiges liquiditätsproblem, wobei man jetzt eigentlich auch 16jährige für wenig geld erwerben kann.

heute hat es auch den tabellenersten meiner liga erwischt ---> 3000 € über limit ---> pc-team! finde die 35.000 € konkursregel völlig banane, klar, man kann auf´s geld achten, aber wenns dann so knapp daneben geht und man mehrere saison´s umsonst viel zeit investiert hat, ist das schon kontraproduktiv. gibt sicherlich genug teams die kaum gemanaged werden und dann erwischt es einen aktiven - fände es besser ab bspw. -35.000 € keine aktionen mehr setzen zu dürfen, bis man wieder im plus ist, oder zumindest 2, 3 spieltage zeit zu bekommen, um spieler zu verkaufen. ich weiß das es da auch gegenteilige meinungen gibt, aber ich finde es halt blöd, auf diese weise aktive spieler zu verlieren.


was anderes: konnte man bei tcalt nicht die ranglisten auch nach ligastufe anschauen? meine man konnte bspw. für die rangliste der kompletten 1. deutschen ul anschauen, das geht jetzt nicht oder ich bin zu blöd dafür.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 25.05.2010, 19:09
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mäk
+100 heute... Da haben sie es aber ganz genau gemacht... PS: Ich gratuliere Otto zur zweiten Minderung bei 0 Steigerungen
Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hab jetzt 17 spieler u22 und dann noch 2, 3 endzwanziger - heute mein bestes training ever - 86 verbesserungen und 13 skill-ups. dabei natürlich auch mein oldie auf der transferliste, der trotz 56 spielen bis jetzt erst 6 skill-ups hat (28 jahre).
siehste, und schon sind deine Trainings besser als meine

heute wohl das worst training ever
nach 114 Skillverbesserungen vom Freitag heute gerade mal die Hälfte -> 57 Verbesserungen

ich dachte mich hackts

der trainierte Skill Tackling stieg nur bei ganzen 10 Spielern
damit hatte ich beinahe fast so viel Side-Effects wie Zielsteigerungen

nur, das sich die 19*3 Verbesserungen auch noch auf 17 Spieler verteilt haben, soll heißen, ich hatte teilweise nur side-effects

das macht das ganze schon wieder fast interessant
haben wir da bisher etwa etwas falsch interpretiert

um das zu überprüfen müsste ich allerdings weiter TA trainieren
da ich mir derart grauenhafte Experimente allerdings nicht leisten kann, steige ich direkt
wieder auf PA/SA um und werde erst mit neuem Trainer eine zweiten Anlauf waagen

Zitat:
wobei man jetzt eigentlich auch 16jährige für wenig geld erwerben kann.
ja, da muss ich dir wohl recht geben

Zitat:
fände es besser ab bspw. -35.000 € keine aktionen mehr setzen zu dürfen, bis man wieder im plus ist, oder zumindest 2, 3 spieltage zeit zu bekommen, um spieler zu verkaufen.
bin ich absolut bei dir, alles andere is Käse, und die inaktive erwischts trotzdem

Zitat:
was anderes: konnte man bei tcalt nicht die ranglisten auch nach ligastufe anschauen? meine man konnte bspw. für die rangliste der kompletten 1. deutschen ul anschauen, das geht jetzt nicht oder ich bin zu blöd dafür.
ja konnte man
man konnte auch national sortieren
geht momentan nicht, hab ich aber bereits im Ranglistenfred eingefordert

hoffentlich kommts noch
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 25.05.2010, 20:07
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
siehste, und schon sind deine Trainings besser als meine

heute wohl das worst training ever
nach 114 Skillverbesserungen vom Freitag heute gerade mal die Hälfte -> 57 Verbesserungen

ich dachte mich hackts

der trainierte Skill Tackling stieg nur bei ganzen 10 Spielern
damit hatte ich beinahe fast so viel Side-Effects wie Zielsteigerungen

nur, das sich die 19*3 Verbesserungen auch noch auf 17 Spieler verteilt haben, soll heißen, ich hatte teilweise nur side-effects
naja, bei mir war es auch sa, was ich seit längerem trainiere und entsprechend rotiere. weiß ja nicht, wie lange du ta bereits trainierst. aber ich hab auch immer mal so ein training dabei - warum auch immer.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Zitat:
fände es besser ab bspw. -35.000 € keine aktionen mehr setzen zu dürfen, bis man wieder im plus ist, oder zumindest 2, 3 spieltage zeit zu bekommen, um spieler zu verkaufen.

bin ich absolut bei dir, alles andere is Käse, und die inaktive erwischts trotzdem

sollte man vielleicht auch mal vorschlagen, fände ich eine sinnvolle änderung und schaden tut es eigentlich auch niemanden.


das mit den ranglisten wäre natürlich top, wenn das mal käme. momentan ist es für mich nur bedingt wichtig (eigentlich gar nicht), aber interessant allemal, wenn man das filtern könnte. wäre übersichtlicher und faule leute wie ich könnten besser den überblick bewahren.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 26.05.2010, 01:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hab gestern noch zwei lustige Transfers getätigt. Diesen verkauft:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=40620

Und den hier gekauft:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=40299

Mal abgesehen davon das das beides unbrauchbare Graupen sind (könnte man zumindest so sehen) hab ich damit einen 17jährigen 9-Skiller für 10k mehr verkauft als ich für einen 16jährigen 7-Skiller mit Spezi bezahlt hab, bei gleicher Kondi... Manchmal ist der Markt echt bekloppt Das aber ausgerechnet der Seter noch Höchstbieter beim Jenssen ist setzt dem Fass noch die Krone auf, aber naja, mir soll's recht sein. Sind zwar nur Peanuts aber besser als nix

@xkx: Finde die Regelung bei -30k seit der Jugendeinführung auch grenzwertig (vermutlich ist er daran auch gescheitert, woran auch sonst?)... Ich versteh den Sinn hinter diesem Konkursverfahren eh nicht. Dachte eigentlich das inaktive eh von Zeit zu Zeit beseitigt werden und die damit nicht Konkurs gehen brauchen. Somit bräuchte man die Regelung eigentlich gar nicht und belässt es stattdessen bei der Grenze von -20k zum nicht mehr weiter Geld investieren und einem dann auch automatischen Stopp der Jugend. Letztlich trifft das Konkursverfahren fast einzig aktive, die unachtsam sind. Inaktive sollten eigentlich aufgrund des vorhandenen Ursprungsstadions keinen Verlust machen bzw. erst wenn die Spieler älter werden und Erfahrung haben, bis dahin aber haben sie genügend Geld angesammelt um zu überstehen bis die ersten in die Pension gehen und dann machen sie wieder ein paar Jährchen plus und das Spiel beginnt von vorn

@Ante: 57 Verbesserungen bei nem mittelgroßen Jugikader sind schon echt ne Kunst Wie du an den Steigerungen meiner Spieler siehst habe ich hauptsächlich Ups im trainierten Bereich, insofern lässt dein Ergebnis für mich nur eine Folge zu: Du hast verdammt schlecht für TA gespielt Der Grund für diese Vermutung ist ganz einfach: Mir fällt nix anderes ein

PS: Bezüglich Training steht bei mir am Freitag ein kleineres Experiment an da ich erstmals in dieser Saison nicht PA oder SA trainiere, sondern auf trainereigenes Training (SK) umsteige. Der Grund dafür ist auch ganz einfach: ich spiel gegen ein PC-Team Bin mal gespannt wieviele Verbesserungen da zusammenkommen. Ich tippe auf maximal 90

PPS: Ja, ne Ranglistensortierung nach Klassenzugehörigkeit und auch Nationalität wär schon klasse War übrigens schon nah an den Top 1000 in der Skillrangliste Von meiner Taktikplatzierung (jenseits der 5000) darf man allerdings kaum reden
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.