Antwort

 

  #121  
Alt 02.03.2018, 19:13
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 3|0|15
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.650
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Da lukiboy94 verloren hat und der Rest ein Posting abgegeben hat schließe ich die Saison ab.

Auswertung Runde 18!

Donot gewinnt die Schlussrunde, kann aber den Rückstand in der Gesamtwertung auf silvii nicht mehr wesentlich verringern, da diese sich gleich dahinter mit Platz 2 in die Saisonpause verabschiedet.
tausein hat in der Gesamtwertung nun 82 Punkte, muss aber wohl der Konkurrenz aus der G7 3 & 4 UL den Vortritt lassen im Kampf um den G7 King Titel.

EIn kurzer Überblick unserer Teilnehmer

Platz 1: Die Roten / tausein
In Saison 41 noch in der 2. Bundesliga, folgte danach ein Absturz mit 3 Abstiegen in Folge. Ein schmerzhafter Weg, den alle Umbauer bestreiten müssen fand in dieser Saison eine positive Wendung mit einer nahezu perfekten Saison (ein Unentschieden als Ausrutscher) in der 1. Unterliga. Das kleine Finale im Cup ist eine nette Draufgabe
Wer henkmans Weg verfolgt hat, ahnt nun, dass ihm einige Saisonen als Fahrstuhlmannschaft bevorstehen und somit ist ein Wiedersehen in der G7 1 & 2 UL vorprogrammiert - oder tausein beweist uns dass ich in diesem Punkt falsch liege
Gratulation zum Titel!

Platz 2: Die Pferddis / silvii

Auf, ab, auf, ab und auf... silvii wäre sicherlich ein guter Kandidat wenn es darum ginge, welche Mannschaft am öftesten die Liga wechselt. Und dies brachte ihr nun auch die alleinige Führung in der Kategorie "Team mit den meisten Awards "Serienmeister"" (Klubhaus, Hall of Fame) ein. Ob sie auch im kleinen Teamchef Cup weit vorne landen wie man es von ihr gewohnt ist?
Wenn es silviis Motivaiton auch so will ist die 1. UL nicht das Ende der Fahnenstange für ihr Team.
Auch hier Gratulation zur guten Saison und dem "Mut", höhere Ligenbereiche aufzusuchen

Platz 3: Donots / Donot

In der Liga ähnlich dominant wie tausein, gelingt Donot der Wiedereintritt in die Oberliga. Seit Saison 41 eine Fahrstuhlmannschaft, sollte dieses Mal der Klassenerhalt in der Oberliga realistisch sein, so gut wie er sein Team entwickelt hat.
Über die Saison hinweg waren tausein und silvii mit höheren Siegen am Ende erfogreicher, aber ein Torverhältnis von 115:3 ist für ein defensives Team schon sehr sehr stark! Wer es im übrigen noch nciht gesehn hat, seine Spielberichte sind durchwegs amüsant zu lesen dank der zahlreichen Spielerumbenennungen.
Gratulation zur tollen Saisonleistung!

Platz 4: Mixnitzer Müßiggänger / stefderchef

Auch wenn alle Punktegewinne gepostet worden wären, Platz 4 war das Maximum in dieser Saison. Der Herbstmeistertitel war ein starkes Ausrufezeichen, allerdings konnte dann mit der Doppelbelastung aus dem Cupbewerb das Ligatempo nicht ganz gehalten werden. Der Aufstiegsplatz war dennoch nie in Gefahr. Die Zukunft schaut sehr gut aus für dieses junges Team. Die Bundesliga dürfte wohl das klar definierte Ziel sein für diese Mannschaft in der Jubiläums Saison 50.

Platz 5: Hüdo Luchse / lukiboy94

In den Reihen der Luchse finden sich sowohl junge Talente als auch erfahrene Spielführer, was sich auch in den wechselnden Leistungen wiederspiegelt. Platz 4 am Ende in der Liga nur 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und ein deutlich positives Torverhältnis zeugen von guter Arbeit in dieser Saison.

PLatz 7: FC SONNENSTEIN / medicine66

Wir gratulieren zum Aufstieg in die 1. Unterliga! Die Torschützenkrone wurde Bodb leider von einem Pensionisten verwehrt, aber dennoch hat er wieder ein Mal bewiesen wie wichtig er für dieses Team ist.
Die kommende Saison wird eine schwierige Reifeprüfung, doch nichts ist unmöglich!
Sowohl die Donots (wenn ich mich nicht irre ) als auch die Müßiggänger stiegen auf ihrem Weg nach oben wieder aus der 1. Unterliga ab, von daher gilt es für die kommende Saison möglichst viel Erfahrung zu sammeln, wie man zukünftig in höheren Ligen beseht.

Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!



gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 06.03.2018, 03:52
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.721

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo kump!
DANKE für deine Auswertungen
Auch für deine netten Kommentare, die ich immer gerne lese
Würde mich freuen, wenn du weiterhin Auswertungen machst, egal welche Liga
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 07.03.2018, 07:26
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 3|0|15
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.650
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von medicine66 Beitrag anzeigen
Auch für deine netten Kommentare, die ich immer gerne lese
Wenn da bloß nicht immer so viele Tippfehler drinnen wären

Ich steige zwar auf, aber an der Einteilung für die Auswertungen wird das nichts ändern, außer shadow08 hat andere Pläne von denen ich nichts weiß

Danke fürs Lob und viel Spaß mit einem hoffentlich aktiven 1. Unterliga Forum - rave dave wäre ja ein angenehmer Zeitgenosse
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.