Antwort

 

  #21  
Alt 18.12.2014, 10:32
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle Ex-Ligakollegen, 1.BuLi-Aufsteiger und Mitleser!!!

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Eigentlich sind alle Aufsteiger sehr gut bestückt, d.h. wir haben vermutlich eine ausgeglichene Saison nachdem alle auf ähnlichem Niveau spielen
Ja, ihr spielt alle auf 1.BuLi-Niveau!

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
zum Spiel: Da war heute einiges an glück dabei, dass der mad von 5 Chancen keine reingemacht hat Das liegt mMn gar nicht so sehr an der Fitness, sondern wie gesagt viel Glücksache.
Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Klar, die fitness ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i, aber entscheidend war in beiden Fällen mMn v.a. die defensive Taktik. Mit den normalen Taks hab ich überhaupt keinen Riss gemacht gegen den mad, da gingen 5 Angriffe durch und mein Angriff im Letzten wurde abgefangen Was eigentlich entäuschend war. Im ersten Viertel hatte ich Glück, in den restlichen Vierteln hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.

Aber weil termi immer meint eine 4.Taktik mache nicht so viel Sinn: 6 Punkte aus 3 Spielen nur durch die 4.Taktik kann letztendlich entscheidend sein
Da hast dir mMn irgendwas zusammengereimt, was ich angeblich immer meine!
Ich will mich ned ausführlich wiederholen, was ich zu dem Thema meine, aber ich seh es deutlich vielschichtiger, wie man es mMn betrachten muss.

Aber ich versuch mal das aufzuklären, vielleicht ist der Auslöser des Missverständnisses dabei:
1.) Ich hab mal beiläufig und mit augenzwinkern gemeint, dass in der 1.BuLi die 4. oder sogar 5. Taktik ned wirklich zur Geltung kommen. Hab da vorallem das DS von coppe und hyde gemeint, die beide diese trainierte Taktik gar ned mehr verwendet haben. Ihren Vereinen hat diese für den LB-Bewerb trainierte Tak mehr oder weniger gar nix gebracht. Über die Sinnhaftigkeit hab ich mich auch schon geäußert. Wer immer den 1.BuLi-Thread mitgelesen hat, kann meine Meinung/Einschätzungen, die ich schon seit Saisonen vertrete dazu sicher wo finden.
Bei Mane und seiner Off-Tak wars auch ähnlich.
Beim Luki fehlt mir ein wenig die Einsicht, aber DIE Ideallösung wird seine Kombi aber ned sein.
...Oder, Luki?
2.) Ich hab mal gemeint, dass es einige Situationen gibt, wo es keinen Sinn macht auf 4 Taks zu setzen. Das sind so ca 8 Gründe, die schon mal gegen eine 4.Taktik sprechen können. ... (Anmerkung: Dauert mir zu lang, die jetzt zu erklären.)

@dtscho: Liegt es ned am 1.Grund, ists irgendein Fall, wo ich mal ein Beispiel gebracht hab, wo die 4.Taktik eben keinen Sinn macht und dich gleiben lässt, ich wärekein Fan von 4 Taks. Im Gegenteil, ich will meinem Team aus guten Gründen sogar 6 Taks aneignen.
Um mal was neues zu bringen in dem Zusammenhang: Für mein Team haben im Nachhinein gesehen sogar 3-4 Gründe gesprochen.
=> Ein Glücksfall, dass ich zumindest den 1. rechtzeitig erkannt hab, sonst wäre ich nie in die 1.BuLi gekommen oder maximal einmalig.

@All: Da ich mich mit dem Thema 4.Tak und Sinnhaftigkeit ein wenig beschäftigt hab, bring ich eben ab und zu meine Erkenntnisse, wann es keinen Sinn macht. Ich sehe es eher als Service an User, die daran ned denken und sich einige Saisonen oder sogar den ganzen Masterplan zerstören können, weil sie sich einbilden: "Man braucht unbedingt 4 Taks und das ist ganz bestimmt der bessere Weg."

Die 4.Tak ist mMn genauso ein Luxus wie der Übertrainer oder ein fitnessstarkes Team (=großes Team). In der 1.BuLi braucht man sowas (für den Titel eher 2 Sachen davon), aber für bestimmt 90% der User bleibt es -unnötiger bzw unnötig teurer- Luxus, weil man dafür wo anders (bei etwas wichtigerem) Abstriche machen muss.

Nun noch zu deinem Team und deiner Takskombi bzw Fitness:
Du hast eine der sinnvollsten 4.Taks Varianten gewählt!!!
btw: Da hab ich sicher noch nie die Sinnhaftigkeit ernsthaft hinterfragt und es wäre auch meine 4.Tak geworden, wenn...!

mMn braucht man AWR (ev. MD als Alternative),eine Off oder Norm Taks und 2 beliebige Taks, um sehr sinnvolle 4.Taks zu haben!
Soweit sind wir uns sicher größtenteils einig, oder?

@dtscho&hyde (der auch gleich wieder seine alte Weisheit, die mMn nur zu 80% richtig ist, nachgelegt hat): Mir fehlt bei euren Meinungen eine entscheidende Verknüpfung.
An deinem Spiel gegen Mad erkennt man sie eigentlich ganz gut! Die Def-Taks funktionieren besonders gut, wenn man Fitness mitbringt. Bedenkt man das, ist das Ergebnis gleich um einiges weniger unerklärlich und hat auch schon weit aus weniger mit Glück zu tun.
Die eigene Xp mit engen Partien hat vermutlich auch für dtscho gesprochen. Du hattest ja schon einige enge Partien, wo du taktisch knapp unterlegen warst (mit AWR).

Noch ein paar persönliche, offene und vermutlich provokante Anmerkungen bzw Vermutungen dazu (*Bitte deswegen ned zu streiten anfangen! Diskutieren ist aber erwünscht und mit der nötigen Distanz auch für euch vielleicht schon leichter als früher. Ich hab da 0 Ansprüche auf 100%igen Wahrheitsgehalt, also ned persönlich nehmen!!!):
1.) Mir wärs so ned passiert, weil ich weiß, wie anfällig KO ist.
2.) Hyde hat trotz sehr hoher Fitness gegen mich irgendwann auch nicht mehr Kontertore schießen können. Leicht wars ned, das zu unterbingen.
3.) Ich stell mal eine Theorie in den Raum: Hyde und sein Team als Offler (also Trainer und Spielertaks wären statt Def genauso auf Off) hätte in der 1.BuLi nie etwas verloren gehabt. Die ganze Fitness hätte nix gebracht. Es wäre ein Team auf OL-Niveau gewesen.
Schade, dass wir das erst in ca 25 Saisonen wieder erleben können, wie hyde sich schlägt, falls es bei seinem Plan bleibt.
Zu dem Thema kann Luki vielleicht mehr sagen, wobei er ja deutlich mehr Xp mitbringt.
btw: Coppe hat auch sowas ähnliches versucht.

PS: Die Leute, die drauf schwören, dass eine spezielle Taksausrichtung zu Titel führt, sind ausgestorben oder einfach nur still geworden.
Die Leute, die drauf schwören, dass der Trainer alleine in der BuLi entscheidend sein wird (zB pipo), behalten auch ned recht, wie man an Mad und seinem Team sieht.
Die 4.Taktiken alleine bringt auch keine Titel (siehe Coppe und sein Abschneiden).
Die Fitness alleine bringts auch ned, wenn die Konkurrenz ned mitspielt.
=> Meine Einstellung dazu: Das Gesamtpaket muss passen und der User muss mit dem "perfekten" Team was anfangen können!!! Das sind die entscheidenden Faktoren!

Geändert von terminator85 (18.12.2014 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.12.2014, 10:46
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
4taktik und fitness macht anscheinend in den letzten saisonen den unterschied wer das schon vor saisonen behauptet hat
Ich kann mir ned helfen, aber ich versteh dich nicht: Wenn das so ist, wieso hast dann ned einige Titel in Serie geholt?
...und wieso hast dich, wennst das ^^ schon vor Saisonen behauptet hast und gewusst hast, immer wieder als großen Abstiegskandidat gesehen, wennst dich am Beginn der Saison über deine Saisonaussichten geäußert hast???

Dieses Rätsel bzw dieser Wiederspruch ist bis heute nicht aufgeklärt!

PS: Du warst mMn ned der einzige, der das oder ähnliches schon vor Saisonen behauptet hat, ABER das ist dir hoffentlich eh klar.
=> Ned jeder, der auf Fitness setzt, schert sich was du schreibst oder machst!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.12.2014, 11:23
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich kann mir ned helfen, aber ich versteh dich nicht: Wenn das so ist, wieso hast dann ned einige Titel in Serie geholt?
...und wieso hast dich, wennst das ^^ schon vor Saisonen behauptet hast und gewusst hast, immer wieder als großen Abstiegskandidat gesehen, wennst dich am Beginn der Saison über deine Saisonaussichten geäußert hast???

Dieses Rätsel bzw dieser Wiederspruch ist bis heute nicht aufgeklärt!

PS: Du warst mMn ned der einzige, der das oder ähnliches schon vor Saisonen behauptet hat, ABER das ist dir hoffentlich eh klar.
=> Ned jeder, der auf Fitness setzt, schert sich was du schreibst oder machst!!!
5titel waren zu wenig?
489punkte waren zu wenig?

war nicht der einzige das stimmt
hab mich vorige saison als abstiegskanditat gesehen und das war auch berechtigt die 4taktikspieler sind mir ausgegangen und auch die finanziellen mitteln

das verstehen ist so eine sache
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.12.2014, 11:30
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

zitat termi: mMn braucht man AWR (ev. MD als Alternative),eine Off oder Norm Taks und 2 beliebige Taks, um sehr sinnvolle 4.Taks zu haben!
Soweit sind wir uns sicher größtenteils einig, oder?

ja da sind wir uns einig
optimal wäre 3 starke off oder norm taktik und eine def. taktik deshalb am besten zuerst off taktiken oder norm taktiken trainieren und dann eine def.

termi wie hast du deine auswahl der 16j getroffen?
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.12.2014, 23:07
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
1.) Mir wärs so ned passiert, weil ich weiß, wie anfällig KO ist.
hm, mir ist das mit direktspiel passiert. die ist für mich die für gegnerische konter anfälligste taktik.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.12.2014, 23:18
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
optimal wäre 3 starke off oder norm taktik und eine def. taktik deshalb am besten zuerst off taktiken oder norm taktiken trainieren und dann eine def.

termi wie hast du deine auswahl der 16j getroffen?
ich würde am liebsten 3 off und 3 def-taks haben. zuhause 4 viertel mit 3x off und 1x def alles niederbügeln und auswärts mit 3x def auf konter und skillüberlegenheit setzen und mit 1 viertel off den gegner ärgern. kann mich aber nicht (mehr) dazu durchringen, 15 saisonen in den ligen rumzueiern ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.12.2014, 08:54
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
ich würde am liebsten 3 off und 3 def-taks haben. zuhause 4 viertel mit 3x off und 1x def alles niederbügeln und auswärts mit 3x def auf konter und skillüberlegenheit setzen und mit 1 viertel off den gegner ärgern. kann mich aber nicht (mehr) dazu durchringen, 15 saisonen in den ligen rumzueiern ...
die frage ist wieso nicht 3off und 3def taktiken müsste sich ausgehen oder?
dafür keine kondi
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.12.2014, 17:28
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo an alle Ex-Ligakollegen, 1.BuLi-Aufsteiger und Mitleser!!!



Ja, ihr spielt alle auf 1.BuLi-Niveau!





Da hast dir mMn irgendwas zusammengereimt, was ich angeblich immer meine!
Ich will mich ned ausführlich wiederholen, was ich zu dem Thema meine, aber ich seh es deutlich vielschichtiger, wie man es mMn betrachten muss.

Aber ich versuch mal das aufzuklären, vielleicht ist der Auslöser des Missverständnisses dabei:
1.) Ich hab mal beiläufig und mit augenzwinkern gemeint, dass in der 1.BuLi die 4. oder sogar 5. Taktik ned wirklich zur Geltung kommen. Hab da vorallem das DS von coppe und hyde gemeint, die beide diese trainierte Taktik gar ned mehr verwendet haben. Ihren Vereinen hat diese für den LB-Bewerb trainierte Tak mehr oder weniger gar nix gebracht. Über die Sinnhaftigkeit hab ich mich auch schon geäußert. Wer immer den 1.BuLi-Thread mitgelesen hat, kann meine Meinung/Einschätzungen, die ich schon seit Saisonen vertrete dazu sicher wo finden.
Bei Mane und seiner Off-Tak wars auch ähnlich.
Beim Luki fehlt mir ein wenig die Einsicht, aber DIE Ideallösung wird seine Kombi aber ned sein.
...Oder, Luki?
2.) Ich hab mal gemeint, dass es einige Situationen gibt, wo es keinen Sinn macht auf 4 Taks zu setzen. Das sind so ca 8 Gründe, die schon mal gegen eine 4.Taktik sprechen können. ... (Anmerkung: Dauert mir zu lang, die jetzt zu erklären.)

@dtscho: Liegt es ned am 1.Grund, ists irgendein Fall, wo ich mal ein Beispiel gebracht hab, wo die 4.Taktik eben keinen Sinn macht und dich gleiben lässt, ich wärekein Fan von 4 Taks. Im Gegenteil, ich will meinem Team aus guten Gründen sogar 6 Taks aneignen.
Um mal was neues zu bringen in dem Zusammenhang: Für mein Team haben im Nachhinein gesehen sogar 3-4 Gründe gesprochen.
=> Ein Glücksfall, dass ich zumindest den 1. rechtzeitig erkannt hab, sonst wäre ich nie in die 1.BuLi gekommen oder maximal einmalig.

@All: Da ich mich mit dem Thema 4.Tak und Sinnhaftigkeit ein wenig beschäftigt hab, bring ich eben ab und zu meine Erkenntnisse, wann es keinen Sinn macht. Ich sehe es eher als Service an User, die daran ned denken und sich einige Saisonen oder sogar den ganzen Masterplan zerstören können, weil sie sich einbilden: "Man braucht unbedingt 4 Taks und das ist ganz bestimmt der bessere Weg."

Die 4.Tak ist mMn genauso ein Luxus wie der Übertrainer oder ein fitnessstarkes Team (=großes Team). In der 1.BuLi braucht man sowas (für den Titel eher 2 Sachen davon), aber für bestimmt 90% der User bleibt es -unnötiger bzw unnötig teurer- Luxus, weil man dafür wo anders (bei etwas wichtigerem) Abstriche machen muss.

Nun noch zu deinem Team und deiner Takskombi bzw Fitness:
Du hast eine der sinnvollsten 4.Taks Varianten gewählt!!!
btw: Da hab ich sicher noch nie die Sinnhaftigkeit ernsthaft hinterfragt und es wäre auch meine 4.Tak geworden, wenn...!

mMn braucht man AWR (ev. MD als Alternative),eine Off oder Norm Taks und 2 beliebige Taks, um sehr sinnvolle 4.Taks zu haben!
Soweit sind wir uns sicher größtenteils einig, oder?

@dtscho&hyde (der auch gleich wieder seine alte Weisheit, die mMn nur zu 80% richtig ist, nachgelegt hat): Mir fehlt bei euren Meinungen eine entscheidende Verknüpfung.
An deinem Spiel gegen Mad erkennt man sie eigentlich ganz gut! Die Def-Taks funktionieren besonders gut, wenn man Fitness mitbringt. Bedenkt man das, ist das Ergebnis gleich um einiges weniger unerklärlich und hat auch schon weit aus weniger mit Glück zu tun.
Die eigene Xp mit engen Partien hat vermutlich auch für dtscho gesprochen. Du hattest ja schon einige enge Partien, wo du taktisch knapp unterlegen warst (mit AWR).

Noch ein paar persönliche, offene und vermutlich provokante Anmerkungen bzw Vermutungen dazu (*Bitte deswegen ned zu streiten anfangen! Diskutieren ist aber erwünscht und mit der nötigen Distanz auch für euch vielleicht schon leichter als früher. Ich hab da 0 Ansprüche auf 100%igen Wahrheitsgehalt, also ned persönlich nehmen!!!):
1.) Mir wärs so ned passiert, weil ich weiß, wie anfällig KO ist.
2.) Hyde hat trotz sehr hoher Fitness gegen mich irgendwann auch nicht mehr Kontertore schießen können. Leicht wars ned, das zu unterbingen.
3.) Ich stell mal eine Theorie in den Raum: Hyde und sein Team als Offler (also Trainer und Spielertaks wären statt Def genauso auf Off) hätte in der 1.BuLi nie etwas verloren gehabt. Die ganze Fitness hätte nix gebracht. Es wäre ein Team auf OL-Niveau gewesen.
Schade, dass wir das erst in ca 25 Saisonen wieder erleben können, wie hyde sich schlägt, falls es bei seinem Plan bleibt.
Zu dem Thema kann Luki vielleicht mehr sagen, wobei er ja deutlich mehr Xp mitbringt.
btw: Coppe hat auch sowas ähnliches versucht.

PS: Die Leute, die drauf schwören, dass eine spezielle Taksausrichtung zu Titel führt, sind ausgestorben oder einfach nur still geworden.
Die Leute, die drauf schwören, dass der Trainer alleine in der BuLi entscheidend sein wird (zB pipo), behalten auch ned recht, wie man an Mad und seinem Team sieht.
Die 4.Taktiken alleine bringt auch keine Titel (siehe Coppe und sein Abschneiden).
Die Fitness alleine bringts auch ned, wenn die Konkurrenz ned mitspielt.
=> Meine Einstellung dazu: Das Gesamtpaket muss passen und der User muss mit dem "perfekten" Team was anfangen können!!! Das sind die entscheidenden Faktoren!
Ich darf dich höflich an die Forumsregeln erinnern:
Punkt III e: "Halte dich möglichst kurz! ..."
Ich lese solche Posts nicht mehr.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Forumsregeln.doc (24,0 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.12.2014, 19:04
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ich darf dich höflich an die Forumsregeln erinnern:
Punkt III e: "Halte dich möglichst kurz! ..."
Ich lese solche Posts nicht mehr.
jop, der termi packt zuviel in die posts rein, das schaffe ich meistens auch nicht mehr durchzulesen...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.12.2014, 12:33
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ich darf dich höflich an die Forumsregeln erinnern:
Punkt III e: "Halte dich möglichst kurz! ..."
Ich lese solche Posts nicht mehr.
@Bellou: Hast du das wirklich nötig, nur eine ganz kleine Passage aus den Forumsrichtlinien rauszusuchen, um jemanden schlecht hinzustellen? Macht man es so, kann man noch so höflich bleiben und trotzdem jemanden im schlechten Licht erscheinen lassen. Dabei bist grad du einer, der für Frieden im Forum eintritt. Wieso hast dich ned per PM an mich gewandt, wenn dich sowas stört?

...ABER OK, um das nächste Missverständnis aufzuklären.

Ich nehm mal die für den Fall relevanten Richtlinien raus und markiere sie ROT:
"III) Allgemeine Richtlinien
b) Inhalt
Antworte nicht nur mit ein oder zwei Smilies, oder mit "Ja, genau"! Wenn du etwas zu sagen hast schreib eine komplette Meinung. Bedenke: Es gibt keinen Preis für Spam, nur eine Verwarnung.
e) Länge
Halte dich möglichst kurz! Nur wenige machen sich die Mühe und lesen ein 100zeiliges Posting."


Das Unterstrichene ist das, was ich versucht hab! Dabei hab ich sogar noch einiges weggelassen, weils auch mir zu lang wurde.

btw: 100 Zeilen warens bei weitem ned und ich verlang von niemanden alles lesen zu müssen!!! Wenn es jemanden interessiert, der solls lesen und wem es zu lang ist, der kann das sicher schnell erkennen, dass es nix für ihn ist.

=> Ich halte mich sehr wohl an die Richtlinien und versuche meist den Text gering zu halten, wenn immer es inhaltlich möglich ist.


Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
jop, der termi packt zuviel in die posts rein, das schaffe ich meistens auch nicht mehr durchzulesen...
@tippkick: Naja, gelesen hast scheinbar den ganzen Text, sonst hättest keine ausgesuchte einzelne Zeile davon rauszitiert, die für dich relevant ist!? (Anmerkung: Sorry für den schriftlichen Konter! Hoffentlich verstehst die Ironie dahinter. )


PS@all: Ich würd mich lieber über weniger ernste Dinge mit euch unterhalten!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.