Antwort

 

  #741  
Alt 09.03.2013, 10:25
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
grats an den Sieger und an die Chillis... knapp aber doch nicht, vielleicht bald
wird halt auch von der Trainerverpflichtung abhängen...
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 09.03.2013, 18:03
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@csaba: Gratuliere dir zum Meistertitel!!! Dass es trotz deiner 2 Abgänge (der angebliche Über-TW aus OÖ und die Wolke hat sich auch aufgelöst) gereicht hat, ist schon interessant zu sehen. Dein Takstraining zahlt sich eben aus!

Die Konkurrenz von csaba und hyde sollte sich aber mal überlegen, was sie falsch macht. Hab offiziell auch keine Ahnung woran es liegt. (Zumindest will ich es nicht öffentlich ausplaudern! ).
Da gibt es eigentlich nur einen Schluss: Norm Taks sind benachteiligt. Aber an solchen Verschwörungstheorien möchte ich mich nicht beteiligen.

Der Bräutigam ist ja mal eine gelungene Trainera(u)ktion! Finde es sehr interessant, wie hoch da die Preise schon steigen können. Wie gesagt, der Trainermarkt ist eines der am besten gelungenen Sachen bei dbdT. Da ist Spannung drinnen und nur die Besten können sich diese eigentlich verrückten (aber notwendigen) Preise für Spitzentrainer leisten!


3 Sachen, die mir bei meinen Verein auffallen (jetzt, wo die MS vorbei ist, kann ich ja mal ein wenig Bilanz ziehen):
1.) Bei den Jugis hab ich den Vizemeistertitel geholt (Bin da aber meist unter den besten 3)!
2.) 3 meiner MFler haben es in die Torschützenliste geschafft (sieht interessant aus ). Das ST-Skillstraining muss sich ja wenigstens irgendwo bemerkbar machen. hyde kann sich ganz exklusiv sogar anschauen, weilche Werte da hinter den Namen stecken. Wünsche dir (hyde) beim Begutachten der MF-Talente viel Spass.
3.) Der Abstieg war in der Lern-, Trainings-, und Testsaison eigentlich vorhersehbar, dass es dann gar so schlecht endete ist dann doch ein wenig enttäuschend. Da hat die 1.Saisonhälfte noch viel besser ausgeschaut.
=> Die Spieler sind dafür aber nicht verantworlich, sondern der Trainer und die gesamte sportliche Leitung!!! Wobei ihnen und mir mangels Alternativen aber weiter das Vertrauen geschenkt werden muss.

=> Wünsche euch schon jetzt viel Spass und Motivation für die nächste Saison!!!
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 09.03.2013, 19:12
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wahnsinn welcher unterschied es macht im TM welche ausrichtung ein spieler hat

norm. sind absolut die teuersten wahnsinn welche preise die erreichen

offler sind auch nicht billig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498498

defler kosten fast nix http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498157
Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
schnapperl findest in jeder ausrichtung:
OFF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498553
DEF: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498157
NOR: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498955

für die richtig guten musst halt, egal ob off, def oder nor, richtig tief in die tasche greifen. da kein xp-punkt schon a mille mehr ausmachen.

Ja dribblanski, sehe es auch so!!! Schön, dass es auch mal wer anders so sieht wie ich. Die Qualität des Spielers muss passen, da ist dann die Taksausrichtung egal!!!
Das ewige Ausrichtungsthema wird mir ein wenig zu stark schwarz/weiß gesehen! Wenn ihr euch die Transfers im Detail anschaut, waren die VT mit Def-Taks und die MFler mit norm Taks die Billigsten. Das selbe gilt auch für Stürmer. ST sind im Vergleich mit Off-Taks auch am billigsten zu haben!
=> mMn liegt es bei solchen Transfers weniger an der Taksausrichtung selbst, sondern vielmehr hängt der Preis auch davon ab, welche Taks/Skill-Kombination der Spieler hat. Da liegt der eigentliche "Unterschied" drinnen, wenn man sich schon über die verschiedenen Ausrichtungen Gedanken macht!

Gerade bei den norm Taks Spielern kann man anhand der großen Masse feststellen, dass die absolute Klasse schnell mal das Doppelte kostet!

@nixo: Hast ja teils ordentlich viel Geld für deine Spieler bekommen. Willst verraten, was dein Abverkauf insgesamt reingespielt hat?
Wollte auch einen Spieler deines Teams bekommen. Für die Allerbesten (wie zB den TW) hat es zwar nicht gereicht, aber einer hat dann doch den Weg zu mir gefunden.

@hyde: Wieso hast deinen Spieler verkauft?
Soweit ich es von dir gehört hab, hast 2 Trainer, enorm viel Geld und du bist auf der Suche nach guten Spielern, die aber mit deinen Taks nur schwer zu finden sind. Da verkaufe ich doch nicht noch einen durchaus guten Spieler! ...Oder versteh ich da was falsch?
Naja, wirst schon wissen, wie du dir den nächsten MS-Titel holst, wenn es nach dem Gesetz der Serie geht.
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 09.03.2013, 21:14
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja dribblanski, sehe es auch so!!! Schön, dass es auch mal wer anders so sieht wie ich. Die Qualität des Spielers muss passen, da ist dann die Taksausrichtung egal!!!
Das ewige Ausrichtungsthema wird mir ein wenig zu stark schwarz/weiß gesehen! Wenn ihr euch die Transfers im Detail anschaut, waren die VT mit Def-Taks und die MFler mit norm Taks die Billigsten. Das selbe gilt auch für Stürmer. ST sind im Vergleich mit Off-Taks auch am billigsten zu haben!
=> mMn liegt es bei solchen Transfers weniger an der Taksausrichtung selbst, sondern vielmehr hängt der Preis auch davon ab, welche Taks/Skill-Kombination der Spieler hat. Da liegt der eigentliche "Unterschied" drinnen, wenn man sich schon über die verschiedenen Ausrichtungen Gedanken macht!

Gerade bei den norm Taks Spielern kann man anhand der großen Masse feststellen, dass die absolute Klasse schnell mal das Doppelte kostet!

@nixo: Hast ja teils ordentlich viel Geld für deine Spieler bekommen. Willst verraten, was dein Abverkauf insgesamt reingespielt hat?
Wollte auch einen Spieler deines Teams bekommen. Für die Allerbesten (wie zB den TW) hat es zwar nicht gereicht, aber einer hat dann doch den Weg zu mir gefunden.

@hyde: Wieso hast deinen Spieler verkauft?
Soweit ich es von dir gehört hab, hast 2 Trainer, enorm viel Geld und du bist auf der Suche nach guten Spielern, die aber mit deinen Taks nur schwer zu finden sind. Da verkaufe ich doch nicht noch einen durchaus guten Spieler! ...Oder versteh ich da was falsch?
Naja, wirst schon wissen, wie du dir den nächsten MS-Titel holst, wenn es nach dem Gesetz der Serie geht.
war mein schlechterster
kader verkleinern
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 09.03.2013, 22:06
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
war mein schlechterster
kader verkleinern
Hast du ein Glück! Das geht bei Def-Taks-Spielern von ganz alleine.

Ich will meinen Kader auch verkleinern! Trotzdem hab ich 17-18 Spieler, die durchaus in der 1.BuLi eingesetzt werden können. Naja, das große Angebot an guten bis besseren Norm-Taks-Spielern ist bei einem solchen Vorhaben einfach immer hinderlich.

PS: Bin gespannt, ob bald jemand das große Angebot an guten Norm-Taks-Spielern ausnutzt, um damit 1.BuLi-Meister zu werden. Mit davedoodley (mMn das beste Bsp was das "Rauftraden" angeht ) kommt ja ein potentieller Kandidat zu den Bestehenden (mMn vorallem chili) dazu. Ich schau mir das wieder ge-/entspannt aus der 2.Reihe an.
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 10.03.2013, 10:25
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
war mein schlechterster
kader verkleinern
Setzt du jetzt auch auf erfahrung oder wie???

Ist der taktikunterschied zu groß ist es mit den kontern auch nicht mehr so einfach

Bin gespannt wie du dich mit deinem nächsten trainer schlägst...vor allem AWR! Wenigstens hast einen...ich bald keinen mehr
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 10.03.2013, 20:19
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Setzt du jetzt auch auf erfahrung oder wie???

Ist der taktikunterschied zu groß ist es mit den kontern auch nicht mehr so einfach

Bin gespannt wie du dich mit deinem nächsten trainer schlägst...vor allem AWR! Wenigstens hast einen...ich bald keinen mehr
so ist es

wann geht dein trainer
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 11.03.2013, 00:17
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@nixo: Hast ja teils ordentlich viel Geld für deine Spieler bekommen. Willst verraten, was dein Abverkauf insgesamt reingespielt hat?
Wollte auch einen Spieler deines Teams bekommen. Für die Allerbesten (wie zB den TW) hat es zwar nicht gereicht, aber einer hat dann doch den Weg zu mir gefunden.
ja gern.
wie es aussieht hab ich mit meinen 11 spielern 17,6 mille eingespielt.
davon der Humme um knapp über 3 mille weggegangen.
der Sieweke als billigster um knapp unter ner mille.

beim Pfennig, den du gekauft hast, war ich erstaunt wieviel der eingespielt hat
da find ich der Wedel hätte mehr einspielen können

mit ein paar verkäufen bin ich nicht ganz zufrieden, aber im großen und ganzen ist es gut gelaufen und ich habe viel geld zur verfügung!

eine angenehme und schöne saison wünsch ich allen!
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.