Antwort

 

  #361  
Alt 30.11.2014, 11:22
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe Leute,

danke euch für die netten Worte!
War echt ne lässige Zeit hier mit euch (vor allem mit den Forumsaktiveren), aber ich bin trotzdem irgendwie auch froh, dass es nun ein Ende hat.
Ganz zu Ende ist es noch nicht - ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Spieler zusammenkaufen, so dass nächste Saison hier ne Truppe spielt, die zumindest Umbauer schlagen kann. Alle anderen brauchen sich keine Sorgen zu machen: für ein ordentliches 1-Buli-Team wird meines auf jeden Fall sowohl auswärts als auch daheim locker zu schlagen sein.
Ich werde das Team sich selbst überlassen und evtl. Ende nächster Saison noch einmal kurz vorbeischauen, um (wie bereits erwähnt) dem Dtscho nochmal zu gratulieren! Top-Leistung heuer, die du dir über Jahre hinweg erarbeitet hast, Glückwunsch zum Double!

Ob es mich dann in vielen Saisonen vielleicht doch nochmal packt, ich möchte es nicht ausschließen. Jedenfalls hoffe ich bzw. wünsche ich euch, dass dbdt noch lange läuft, vielleicht sogar mal wieder weiterentwickelt wird und es mit den Userzahlen irgendwann mal richtig bergauf geht - denn da ist noch soooo viel Potenzial nach oben!

@Mane: ich melde mich per PM noch bei dir zwecks Treffen - übernächste Woche bin ich auf Fortbildung in München, wäre das für dich/euch evtl. auch möglich, dorthin zu kommen?

@Luki: klar wäre ich lieber Meister geworden und ein bisserl geärgert hat es mich sicher auch, aber es ist nur ein Spiel, in dem ich wesentlich mehr erreicht habe, als gedacht! Und mehr geärgert habe ich mich fast über meinen Rechtschreibfehler im von dir zitierten Beitrag, dass passiert mir normal nicht so oft!

Alles Gute euch und viel Erfolg/Spaß weiterhin mit dbdt und wer weiß, vielleicht sieht man sich!

Euer Coppelius / Heinz / (ehem. pontigoner)
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 30.11.2014, 12:35
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
[...]

Ich weiss nicht ob ich das schaffe so lange oben zu bleiben, meine Kicker werden in den nächsten 2 Saisonen Pensionisten sein. Schade, ganz im Ernst, hätte liebend gerne mal mit so "Legenden" wie dir oder dem Chief in einer Liga gespielt


Danke! Wie gesagt, Gratulationen von Legenden ehren mich!
, also da hattest du ja heuer eine deutlich größere Legende bei dir in der Liga. Etwas respektlos, dass du ihr derart den verdienten Titel versagst, aber so ist die Jugend halt...

Damit auch von meiner Seite ein kurzes Pfiat di an den Heinz. Einer der größten und vielleicht sogar die letzte große Legende von TCaltneu/DBDT, die hier das Spiel mal fürs erste verlässt. Finde ich natürlich sehr Schade, aber ich glaube irgendwie, dass es dich nochmal packen wird! War bei mir ja nach dem Umbau das gleiche. Habe über ein Jahr lang fast nicht mehr hineingeschaut und nur Training definiert und jetzt macht es schon wieder Spass, mit einem ganz anderen Blickwinkel . Ich glaube da wird dich auch nochmal etwas packen, musst ja nimmer so viel Zeit investieren. (Das weniger an Zeit hat mich viel zu den besten Trainieren gekostet, aber komme trotzdem nochmal rauf, bin da optimistisch)

Und jetzt habe ich ja auch ein Andenken erworben. Wünsche dir eine gute Zeit ohne DBDT und freue mich darauf, wenn du wieder zurück bist . Du warst immer schon für mich eine große Identifikationsfigur hier und bist eben wohl die aus meiner Sicht letzte große Legende, zu der ich immer aufgesehen habe. Jetzt bleiben nur mehr TCs auf Augenhöhe über .

mfg
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 02.12.2014, 14:36
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

wenn ich die spieler von euch so ansehe wird es mir schlecht

copp machs gut entäusch uns nicht
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 02.12.2014, 14:56
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Euer Coppelius / Heinz / (ehem. pontigoner)
Da spielt man so lang in der gleichen Liga und erfährt erst am Ende, dass da der pontigoner dahintersteckt.
=> Wenn ich mich recht erinnere, warst damit bei TCalt schon einer der Top10 in diversen Belangen.

PS: Ned jeder ist so blöd und heißt wieder so wie früher!
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 02.12.2014, 15:31
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wenn ich die spieler von euch so ansehe wird es mir schlecht
Da hast vielleicht zu viele Spieler von mir gesehen, weil die sind wirklich "zum schlecht werden schlecht".

hyde, wie sieht deine Planung aus?
Machst bald einen Neustart oder versuchst es nochmal rauf zu kommen, um dann sogar den Punkterekord in der 1.BuLi noch über deine angepeilte Marke zu pushen?

Ich hätte mir gedacht, dass du ein wenig mehr Geld ins Team investierst, weil doch einiges auf dem Spiel stand. So aber bist teils sehr knapp überboten worden.
=> Abgesehen vom schwerer zu spielenden Trainer, ist bei dirdiese Saison die Skillschwäche dazugekommen. Das hat ...
1.) dir die sehr guten Skillwerte gekostet (statt überragende Skill-RL-1.Plätze waren es für die 1.BuLi nur noch gewöhnliche Top10-Skill-RL-Plätze) und
2.) in weiterer Folge viele Kontermöglichkeiten verhindert. Ohne guter Konterfähigkeit, geht dann die Xp ab und schon wirds ein Abstiegsplatz.


...Damit ist das letzte Urgestein auch noch abgestiegen.
Jetzt regieren, die professionell angelegten Umbauer und das wird sich nie wieder ändern.
btw: Der eine oder andere User der 1.Stunde (zB spreti, flipside und der liebe fux) sind am besten Weg mehr als nur zur alten Stärke zurück zu finden.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 02.12.2014, 15:33
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da spielt man so lang in der gleichen Liga und erfährt erst am Ende, dass da der pontigoner dahintersteckt.
=> Wenn ich mich recht erinnere, warst damit bei TCalt schon einer der Top10 in diversen Belangen.

PS: Ned jeder ist so blöd und heißt wieder so wie früher!

hahaha, ja so ist es mir auch ergangen, ich bin nohc mehr reingefallen beim ponti.

ich habe in einem anderen Thread geschrieben wie doch früher alles so wunderbar war, mit den all den tollen TC´s ala Ikea Elch, Waldgeist, RMax, Merkel und eben auch Ponti

und da meldet er sich und sagt, ja danke ähm bin eh noch da oder so ähnlich

lg
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 02.12.2014, 17:04
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da spielt man so lang in der gleichen Liga und erfährt erst am Ende, dass da der pontigoner dahintersteckt.
=> Wenn ich mich recht erinnere, warst damit bei TCalt schon einer der Top10 in diversen Belangen.

PS: Ned jeder ist so blöd und heißt wieder so wie früher!
jetzt muss i mi doch nochmal melden - ich dachte, das wusste hier eh jeder?

Btw. einen "pontigoner" gibt es bei dbdt immer noch (um Missverständnissen vorzubeugen): ich hab mich damals zunächst hier angemeldet, wollte dann aber eigentlich nimmer mitspielen und hab meinen Account meinem kleinen Bruder vererbt, der aber mittlerweile schon länger nicht mehr aktiv ist. Ich hab grad nachgeschaut: lustiger Weise war der (virtuelle) ponti in dieser Saison mit dem rmax in einer Liga!
So ist es dann zu meinem neuen Namen gekommen, als es mich doch gepackt hat...

Btw: TC-alt hab ich damals als 3. (bei Spieleinstellung) in der 1-Buli beendet.
Dbdt nun als 2.
Hm, falls es mich irgendwann doch nochmal packt, hätte ich zumindest ein Ziel!

Jetzt aber echt: adieu!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!





Geändert von Coppelius (02.12.2014 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 02.12.2014, 21:39
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Ciao Heinz und genieße was auch immer du tust
mit der Hingabe und Leidenschaft wie du das Spiel gespielt hast!

Grats zum Double an die Rastas, ich hoffe sie bekommen jetzt ihr Dope wieder zurück
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.