Antwort

 

  #491  
Alt 24.09.2014, 12:09
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
9 pensionisten bei wahrscheinlichkeit 8,2
glaub meine Wahrscheinlichkeit war auch geringer als 5 die jetzt das Schild bekommen haben, vor allem hats einer gleich mit 35j bekommen und 3x mit 36j, andre haben das bis 39j ausgereizt
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 24.09.2014, 13:34
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
glaub meine Wahrscheinlichkeit war auch geringer als 5 die jetzt das Schild bekommen haben, vor allem hats einer gleich mit 35j bekommen und 3x mit 36j, andre haben das bis 39j ausgereizt
hatte bis dato 6x 35j 7x 36j

diese saison kommen noch dazu

2x 35j
3x 36j
2x 37j
2x 38j

insgesamt

8x 35j zu hoch
10x 36j zu hoch
2x 37j
2x 38j

meine bleiben leider auch nicht so lange wie erwartet
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 24.09.2014, 21:51
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Meine Defler-Bilanz bei Taksüberlegenheit:

Normalos (n=396 Angriffe): 39% Tore - 0,3% Kontertore - 12% Konter - 49% Angriffe versemmelt

Offler (n=162 Angriffe): 49% Tore - 0,0% Kontertore - 3% Konter - 48% Angriffe versemmelt

Deffler (n=259 Angriffe): 19% Tore - 4% Kontertore - 42% Konter - 35% Angriffe versemmelt



Edith meint, dass zwecks der Übersichtlichkeit die Taksunterlegenheit auch ins Post gehört:


Meine Defler-Bilanz bei Taksunterlegenheit:

Normalos (n=415 Gegenangriffe): 7% Kontertore - 17% Gegentore - 20% Konter - 56% Gegenangriffe versemmelt

Offler (n=215 Gegenangriffe): 6% Kontertore - 19% Gegentore - 9% Konter - 66%Gegenangriffe versemmelt

Deffler (n=126 Gegenangriffe): 3% Kontertore - 16% Gegentore - 37% Konter - 44% Gegenangriffe versemmelt
@Bellou: Toll zusammengefasst!!!

Das Deflerduell lasse ich mal vorne weg, weil da hagelts sowieso nur Konter und die Verteilung dazu sagt hauptsächlich etwas speziell über dein Team aus. Dazu verfälscht hyde die Bilanz mit seiner unorthodoxen Strategie, wie du schon erwähnt hast.
=> @Defler: Beurteilt selbst, wie diese Daten einzuordnen sind!

Das Thema war: Sind für Defler Normler leichtere Gegner als Offler???

Ich hab mal ROT herausgestrichen, was mMn signifikant unterschiedlich ist. Falls ich mich irre, korrigiert mich!!!

Die signifikanten Unterschiede:
1.) Defler schießen mit Taksüberlegenenheit Offlern mehr Tore als Normlern.
2.) Defler können von Normler gekontert werden; von Offler mehr oder weniger gar nicht.
3.) Defler können Normler besser auskontern als Offler.
(Anmerkung: Das "Versemmeln" ist ja nur die anderen Werte in Verhältnis gebracht, könnten also genauso zum Vergleich hergenommen werden. 2x die gleichen Ergebnisse als Kriterium hernehmen würde die Ergebnisse aber verfälschen)

Meine Interpretation:
Auf 3.) stützt sich eure bisherige Meinung, dass Offler leichtere Gegner sind.

Nimmt man aber dem Offler seinen herausragenden Vorteil (=Xp, auf die viele gebaut haben), ist der Offler für Defler sogar das leichtere Opfer (siehe dazu: 1.) und 2.))!!! Genau das ist aufgrund der 20-Xp-Grenze mittlerweile ja passiert.
@Defler: Sind Offler wirklich noch die schwereren Gegner? Was sagt ihr dazu?

btw: Mein Bauchgefühl/meine Einschätzung sagt(e) mir: "Viel wird ned um sein!"

Geändert von terminator85 (24.09.2014 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 24.09.2014, 22:04
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Spielen kann ich dann schon noch eine Saison, aber jetzt hab ich bei meinen Feldspielern (für nächste Saison) eine Fitness von 7,38 durchschnittlich. Und am Do erhöht sich das nochmal. Den Trumpf werd ich wohl aus der Hand geben müssen
Wenn Fitness eine Rolle spielt, dann wirds wirklich seeehr eng für dich.
Da muss ich dann als Negativbeispiel herhalten, wo die vielen Pensionistenabgänge das halten der Fitness unmöglich machten ohne dafür auf Skills oder Taks oder Xp zu verzichten, was für Offler und Normler ja auch seeehr ungesund wäre.

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Alles schön und gut. Wenn die Teams alle gleich wären, wäre das auch sehr aussagekräftig. Jetzt muss man in deine Überlegung aber noch hineinbringen, dass durchschnittlich sicherlich die Skills so verteilt sind:
def > norm > off, weil Erfahrung statt Skill genau umgekehrt wichtiger ist... Damit relativiert sich die Aussage über die 49% Tore gegen offler etwas.
Früher wars so! Inzwischen haben auch Offler viele Skills und Defler mit viel Xp gibts auch schon genug. Bei den norm Taks Vertretern hat es immer schon alles und die wildesten Sachen gegeben.
Inzwischen hab ich ja schon einige extreme Norm-Taks-Varianten selbst getestet, was die Kaderzusammenstellung angeht.

Wobei ich bei einem Duell keinen Vorteil erkennen konnte, wenn ich die "defensiveren" Norm Taks zum verteidigen verwendet hab.
So einfach linear ist es mMn ned, dass die norm Taks besser zum Verteidigen sind.
Da sollten im Verhältnis Def-Taks gegenüber norm Taks deutlich mehr helfen.
Oder anders gesagt: Offler und Normler sind sich ähnlicher als Normler mit Defler!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.