Antwort

 

  #11  
Alt 20.09.2012, 16:59
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Also Ich seh das etwas anders. Auf einen 3er aufzurüsten zahlt sich sicher aus, aber ein 5 muss sicher nicht sein. Derzeit sind die preise sowieso recht hoch und der Unterschied Ist meiner Meinung nach nicht mehr so groß, sodass ein 3er in der ul auch reicht. Anders Ist es in der ol! Da Ist ein 4er oder sogar 5er sinnvoll.

Ich selber habs bis in die 1ol mit 4er geschafft, und das noch vor der Umstellung! Jetzt sind die spielertaktiken Ja noch stärker gewichtet.
Anders ists auch, wenn das Training wichtig Ist.
In deinem Fall würd Ich einen 3er nehmen, oder höchstens einen 4er wenn du das Geld dazu hast und ein sehr passender zur Verfügung steht
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.09.2012, 19:37
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 26
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.941
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Also Ich seh das etwas anders. Auf einen 3er aufzurüsten zahlt sich sicher aus, aber ein 5 muss sicher nicht sein. Derzeit sind die preise sowieso recht hoch und der Unterschied Ist meiner Meinung nach nicht mehr so groß, sodass ein 3er in der ul auch reicht. Anders Ist es in der ol! Da Ist ein 4er oder sogar 5er sinnvoll.

Ich selber habs bis in die 1ol mit 4er geschafft, und das noch vor der Umstellung! Jetzt sind die spielertaktiken Ja noch stärker gewichtet.
Anders ists auch, wenn das Training wichtig Ist.
In deinem Fall würd Ich einen 3er nehmen, oder höchstens einen 4er wenn du das Geld dazu hast und ein sehr passender zur Verfügung steht
3er ja ...5er nein...und der 5er bringt auch nur etwas ...wenn man dementsprechend trainiert !!

ich hab mir jez nach der umstellung einen 4er gekauft weil er mnm zum aufsteigen in die ol sicherlich reichen wird.....ab nächster saison dann....aber der schub durch die umstellung war schon gewaltig...zumindest für mich
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.09.2012, 19:49
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 751
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

ich rate dir mal diesen Link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik zu benutzen das erklärt dann eh schon alles also ohne 5er Trainer wird man heutzutage kaum was schaffen wenn man die Dichte an 5er Trainern in den unteren Ligen anschaut.
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.09.2012, 19:50
Benutzerbild von K_Chris
1-fach Premium-User K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 29
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 576

Awards-Schaukasten

Standard

5er ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll, um in die Top-Regionen vorzustoßen.

Habe sehr gute Spielertaktiken, Abwehrriegel im Schnitt 15, Manndeckung im Schnitt 16, habe einen Mittelmäßigen 4er Trainer und komme mit Glück auf Platz 100 in der Taksrangliste
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.10.2012, 08:05
Benutzerbild von joschip
joschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. SV Wachau
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 1177
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
ich rate dir mal diesen Link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik zu benutzen das erklärt dann eh schon alles also ohne 5er Trainer wird man heutzutage kaum was schaffen wenn man die Dichte an 5er Trainern in den unteren Ligen anschaut.
Danke für den Link!

Hab jetzt noch einen 3er Trainer.. hat aber sehr gute Taktikwerte wie ich finde! Seh jedoch gerade das er nur noch 14 Trainings bleibt.. Muss mich auch bald entscheiden wies weitergeht
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.