Antwort

 

  #351  
Alt 05.02.2014, 11:45
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Die Frage ist wie viele Leute Interesse haben, ein Team zu managen. Umso mehr User es sind, umso mehr Teams kann man aufstellen.

Anfangs sollten jedoch 3-4 Teams top betreut werden, mit neuer Aufstellung pro Woche/alle zwei Wochen und Vorstellung in der TC-Woche.

Somit können wir Werbung machen und mehrerer Teamchefs finden, die auch ein Team übernehmen wollen.

Bischi, welches Team willst du übernehmen.?
chri11, du möchtest nächste Saison mit der U16 beginnen.?
ich hab die listen vom Ü23-Team und U23-Team. kann ja mal beides machen bis sich meherere finden. Die Frage ist noch, ob derjenige, der zukünftig eine U16 anfängt, diese bis ultimo betreut oder dann ab 23 sie in den "großen" kader kommen der immer vom gleiche betreut wird. so wie in der Vergangenheit.
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 05.02.2014, 14:33
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
ich hab die listen vom Ü23-Team und U23-Team. kann ja mal beides machen bis sich meherere finden. Die Frage ist noch, ob derjenige, der zukünftig eine U16 anfängt, diese bis ultimo betreut oder dann ab 23 sie in den "großen" kader kommen der immer vom gleiche betreut wird. so wie in der Vergangenheit.
oke sehr gut, weiß schon was du meinst.

eine möglichkeit wäre: jeder tc übernimmt eine generation, und managt sie im idealfall von der u16 bis zur u22 und in der u23 wird sie dir dann "übergeben"
__________________
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 05.02.2014, 14:55
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
oke sehr gut, weiß schon was du meinst.

eine möglichkeit wäre: jeder tc übernimmt eine generation, und managt sie im idealfall von der u16 bis zur u22 und in der u23 wird sie dir dann "übergeben"
ich denke mal, wenn wir eine mannschaft beisammen haben, ist das das geringere problem, und kann sicher intern ausgemacht werden. bevor wir uns um details kümmern, sollten wir uns über die basics einigen,..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 05.02.2014, 16:37
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
stimmt, bei den taktiken würd ich nur auf geswamtzahl gehen,..

aber eine "over-all"-statistik, was erreicht werden kann, ist bestimmt ein sehr interessanter vergleich und input! auch wenn nämlich das projekt All-Star-Team von wenig erfolg gekrönt sein möge, bleibt dies bestehen,..!

lg..
Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Danke Termi, für deinen Input.

Mit dem U23 All-Star Team hat man schon versucht, diese Idee umzusetzen.

Das Team besteht ewig, und nur wenn es in einem U23 Jahrgang Topspieler gibt, kommen die ins All-Star Team -> in diesem Team sind nur die allerbesten 23-jährigen DBDT. Meinst du das.?
Nein hirschi, chrii hat es mMn richtig verstanden, wie ich es gemeint hab.

Das Problem des bestehenden bzw "aktuellen" All-Star-U23-Teams ist, dass diese Spieler jetzt schon 26 Jahre alt sind. Jemand der die besten 23j sucht, damit also nicht viel anfangen kann.

Aktuell haben nur Profitrainierer und Leute, die sich im Forum sehr viel bemühen und zB bei anderen Usern extra nachfragen die Chance ihre Spieler zu vergleichen.

Der Idealfall für meine Idee: Man (ihr oder wenn zu wenig Leute sind kann ich auch einen Jahrgang übernehmen ) sammelt eine Saison lang einfach die aktuell anfallenden Besten 16j, 18j, 20j, 23j zusammen. Am Ende der Saison sollte da schon einige Kracher dabei sein.
Diese Spieler werden zB per Screenshot verewigt. Dann erkennt man, wie stark zB 20j am Ende der Saison schon sein könnten (wenn das Training gut gelaufen ist)! So ein Vergleich interessiert einige User!!!
Die Saison drauf kann man sich um 17j, 19j usw kümmern, da hat man dann ja schon einen zuverlässigen Stamm, den man wieder verwenden kann oder austauschen falls bessere gefunden werden.

Ich würde dafür einfach die Extremsten jedes Jahrgangs raussuchen. Also Skillwunderwuzzis oder Spieler mit schon enorm viele Taks oder Spieler mit überragender Xp usw. Ein kleiner Überblick eben, was für ein gewisses Alter alles möglich wäre (ohne absoluten Anspruch auf Elite)!
Man kann meinetwegen auch eine kleine Expertise dazuschreiben, dass zB der Skillstärkste je gesehene 17j ...Hausnummer 30... Skills hatte.
PS: Hab ja selbst keine Ahnung, wie die allerbesten 17j genau ausschauen können.

Sind diese U-Teams gut verlinkt und aufbereitet, kann jeder selbst seinen eigenen Kader damit vergleichen.
So wie zB die 2 Threads "Trainer und ihre Trainingsstricherl" bzw "TL und ihre Stricherl" einem einiges an herumrätseln erspart, wenn man sie mal gefunden hat.
PS@hirschi: Jedem Mentor sollte so ein hilfreicher Link etwas wert sein, oder!?
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 05.02.2014, 23:31
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nein hirschi, chrii hat es mMn richtig verstanden, wie ich es gemeint hab.

Das Problem des bestehenden bzw "aktuellen" All-Star-U23-Teams ist, dass diese Spieler jetzt schon 26 Jahre alt sind. Jemand der die besten 23j sucht, damit also nicht viel anfangen kann.

Aktuell haben nur Profitrainierer und Leute, die sich im Forum sehr viel bemühen und zB bei anderen Usern extra nachfragen die Chance ihre Spieler zu vergleichen.

Der Idealfall für meine Idee: Man (ihr oder wenn zu wenig Leute sind kann ich auch einen Jahrgang übernehmen ) sammelt eine Saison lang einfach die aktuell anfallenden Besten 16j, 18j, 20j, 23j zusammen. Am Ende der Saison sollte da schon einige Kracher dabei sein.
Diese Spieler werden zB per Screenshot verewigt. Dann erkennt man, wie stark zB 20j am Ende der Saison schon sein könnten (wenn das Training gut gelaufen ist)! So ein Vergleich interessiert einige User!!!
Die Saison drauf kann man sich um 17j, 19j usw kümmern, da hat man dann ja schon einen zuverlässigen Stamm, den man wieder verwenden kann oder austauschen falls bessere gefunden werden.

Ich würde dafür einfach die Extremsten jedes Jahrgangs raussuchen. Also Skillwunderwuzzis oder Spieler mit schon enorm viele Taks oder Spieler mit überragender Xp usw. Ein kleiner Überblick eben, was für ein gewisses Alter alles möglich wäre (ohne absoluten Anspruch auf Elite)!
Man kann meinetwegen auch eine kleine Expertise dazuschreiben, dass zB der Skillstärkste je gesehene 17j ...Hausnummer 30... Skills hatte.
PS: Hab ja selbst keine Ahnung, wie die allerbesten 17j genau ausschauen können.

Sind diese U-Teams gut verlinkt und aufbereitet, kann jeder selbst seinen eigenen Kader damit vergleichen.
So wie zB die 2 Threads "Trainer und ihre Trainingsstricherl" bzw "TL und ihre Stricherl" einem einiges an herumrätseln erspart, wenn man sie mal gefunden hat.
PS@hirschi: Jedem Mentor sollte so ein hilfreicher Link etwas wert sein, oder!?
Das Allstar-Team dass ich damals machte schaute so aus
das waren die besten 23 Jährigen solange ich es damals machte

__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 05.02.2014, 23:43
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nein hirschi, chrii hat es mMn richtig verstanden, wie ich es gemeint hab.

Das Problem des bestehenden bzw "aktuellen" All-Star-U23-Teams ist, dass diese Spieler jetzt schon 26 Jahre alt sind. Jemand der die besten 23j sucht, damit also nicht viel anfangen kann.

Aktuell haben nur Profitrainierer und Leute, die sich im Forum sehr viel bemühen und zB bei anderen Usern extra nachfragen die Chance ihre Spieler zu vergleichen.

Der Idealfall für meine Idee: Man (ihr oder wenn zu wenig Leute sind kann ich auch einen Jahrgang übernehmen ) sammelt eine Saison lang einfach die aktuell anfallenden Besten 16j, 18j, 20j, 23j zusammen. Am Ende der Saison sollte da schon einige Kracher dabei sein.
Diese Spieler werden zB per Screenshot verewigt. Dann erkennt man, wie stark zB 20j am Ende der Saison schon sein könnten (wenn das Training gut gelaufen ist)! So ein Vergleich interessiert einige User!!!
Die Saison drauf kann man sich um 17j, 19j usw kümmern, da hat man dann ja schon einen zuverlässigen Stamm, den man wieder verwenden kann oder austauschen falls bessere gefunden werden.

Ich würde dafür einfach die Extremsten jedes Jahrgangs raussuchen. Also Skillwunderwuzzis oder Spieler mit schon enorm viele Taks oder Spieler mit überragender Xp usw. Ein kleiner Überblick eben, was für ein gewisses Alter alles möglich wäre (ohne absoluten Anspruch auf Elite)!
Man kann meinetwegen auch eine kleine Expertise dazuschreiben, dass zB der Skillstärkste je gesehene 17j ...Hausnummer 30... Skills hatte.
PS: Hab ja selbst keine Ahnung, wie die allerbesten 17j genau ausschauen können.

Sind diese U-Teams gut verlinkt und aufbereitet, kann jeder selbst seinen eigenen Kader damit vergleichen.
So wie zB die 2 Threads "Trainer und ihre Trainingsstricherl" bzw "TL und ihre Stricherl" einem einiges an herumrätseln erspart, wenn man sie mal gefunden hat.
PS@hirschi: Jedem Mentor sollte so ein hilfreicher Link etwas wert sein, oder!?
Ja, das habe ich schon öfters gelesen, dass es nur sehr schwer ist die eigenen Spieler mit den besten des jeweiligen Jahrgangs zu vergleichen. Ist bei den U-Teams sicher ein sehr wichtiger und interessanter Standpunkt.

Das U23 Allstar Team vom Bischi ist genau das, was du meinst oder.? Hier sind die besten 23-Jährigen aufgelistet, die es jemals gegeben hat. Zb. einer ist von der Saison Hausnummer 13 und ein anderer von Saison Hausnummer 20. Und insgesamt ist es das beste Team mit U23 Spieler, egal in welcher Saison sie 23 Jahre alt waren.


Würd mich freuen, wenn du ein Team übernehmen willst, termi.
Welches würde dich denn am meisten interessieren.?
__________________
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 07.02.2014, 10:11
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Vielleicht wär ja der ben auch wieder mit von der partie ??
bis jetzt sinds ja nur chrii1 und ich bzw. eventuell termi ?
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 07.02.2014, 10:14
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Vielleicht wär ja der ben auch wieder mit von der partie ??
bis jetzt sinds ja nur chrii1 und ich bzw. eventuell termi ?
ich tu in der nächsten ausgabe der TCW e einen aufruf starten,.. mal sehen, ob das was bringt..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 07.02.2014, 10:39
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

bin jetzt mal 2 Wochen auf Urlaub, aber dann würd mich ein Nationalteam schon interessieren, das ü23 z.b. könnt ich schon betreuen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 07.02.2014, 10:59
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
bin jetzt mal 2 Wochen auf Urlaub, aber dann würd mich ein Nationalteam schon interessieren, das ü23 z.b. könnt ich schon betreuen...
ich hab in der Ü23-Liste 214 Spieler (24 -36), oder meinst du U23 ?
in der U23-Liste hab ich 176 (19-23)
sind auch alle aktuell (naja fast, heutiges training ist nicht dabei )
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.