Antwort

 

  #11  
Alt 15.02.2011, 14:44
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1889
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

ja die "favoritenduelle"

hinrunde ist ja noch ganz ok aber rückrunde wird lustig wenn ich gegen mullis und latschi hintereinander auswärts spielen muss spätestens da wird sich dann entscheiden wer die besten aufstiegschancen hat
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.02.2011, 22:01
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
ja die "favoritenduelle"

hinrunde ist ja noch ganz ok aber rückrunde wird lustig wenn ich gegen mullis und latschi hintereinander auswärts spielen muss spätestens da wird sich dann entscheiden wer die besten aufstiegschancen hat
mich trifft es auch in der rückrunde 2 x hintereinander auswärts ... mir kommts überhaupt so vor, als würde ich in den ersten 5 runden gegen die "leichtesten" gegner spielen und dann in den letzten 4 partien schlag auf schlag gegen alle möglichen favoriten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.02.2011, 20:08
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 100
Standard

Uihjujui!!

Da hagelt es aber feste Watschn für mich in dieser Saison!^^

Aber wie schon erwähnt, das war eh nicht anders zu erwarten.

Bin schon sehr auf das erste Aufeinandertreffen der Favoriten in Runde 7 (Granit vs Latschi und Mullis vs Alfa Pearl) gespannt.

@martin1210 u. Mora7:
In meinem 20-Jahresplan ist für heuer der Klassenerhalt fix vermerkt, und ihr könntet dieses redliche Ziel schon nächste Woche tatkräftig unterstützen.

4-2-4 könntet ihr da mal ausprobieren (aber dann bitte auch gleich die Stürmer in die Verteidigung und umgekehrt positionieren, sonst nützt mir das nichts). Ach ja, vorsichtshalber auch noch einen Feldspieler ins Tor beordern - das wär' dann schon alles .

Danke, ganz lieb!

LG
Chinaski
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2011, 22:30
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1889
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

na ich hoffe dass es dir nicht ganz so leicht gemacht wird aber eigentlich seh ich keine probleme bei deinem ziel den klassenerhalt zu schaffen!

heute auch wieder ein wichtiger aber knapper sieg daheim! eine rote karte in der 9. minute beim durchgänger... da sieht man mal wieder wie viel schwächer man ist wenn man nur zu zehnt spielt, aber hat ja gottseidank gereicht

nächste runde ist der pc dran und danach gehts gegen latschi und mullis, bin schon sehr gespannt wie ich da abschneiden werde!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.02.2011, 08:06
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

mir kommt vor, je länger die saison dauert, desto unklarer kann man einen favoriten ausmachen.
Ich seh mich nach den ersten runden nämlich noch nicht als mitfavorit, weil ich bisher einfach noch gegen keinen titelanwärter gespielt habe ..
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.02.2011, 17:44
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 79
Standard

Hy Leute!!

Hallo auch von mir an die Neuen in der Liga, dass ich mich auch mal melde. Ganz so stark wie letzte Saison dürfte die Liga (zum Glück) nicht mehr sein. Ich bin selbst etwas überrascht dass es bei mir bis jetzt so "gut" läuft, hätte es mir schwieriger vorgestellt, dacht ich muss ernsthaft um den Klassenerhalt kämpfen, gegenüber der letzten Saison blieb bei mir alles beim Alten. Mein pers. Favorit für den Meister (im Moment, soweit man das beurteilen kann) ist FC Latschi, knapp gefolgt von Floridsdorf und Mullis. Kleine Außenseiterchancen räume ich mir selbst ein, da ich aber keine Umstellungen (Verbesserungen) geplant habe, werde ich mich wohl in der Tabellenmitte einordnen. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und spannende Spiele.

lg Pearl86
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.02.2011, 17:37
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

so, die ersten 5 spiele wären mal geschafft, aber ab der 6. runde beginn für mich der ernst des dbdt-lebens in dieser saison. befürchte, dass ich da die eine oder andere niederlage kassieren werde ... denn weiß noch nicht genau, wie ich es schaffen sollte, dass meine besten im 3. schweren spiel gegen den fc latschi noch halbwegs beinand sind fitnessmäßig. will in den partien davor auch nicht eventuelle punkte durch schwächere startaufstellungen riskieren
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.02.2011, 17:39
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1889
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

nur favoritensiege heute, und sehr überzeugende siege von latschi und alfa pearl!

jetzt gehts ausgeruht gegen mullis und danach gegen den ausgeruhten fc latschi

freu mich schon auf die duelle
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.02.2011, 17:49
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
nur favoritensiege heute, und sehr überzeugende siege von latschi und alfa pearl!

jetzt gehts ausgeruht gegen mullis und danach gegen den ausgeruhten fc latschi

freu mich schon auf die duelle
hätte auch gern ein duell gegen ein pc-team direkt vor einem der harten duelle, aber konnte heute doch einige schonen und hab gott sei dank trotzdem das punktemaximum geholt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.02.2011, 21:25
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hätte auch gern ein duell gegen ein pc-team direkt vor einem der harten duelle, aber konnte heute doch einige schonen und hab gott sei dank trotzdem das punktemaximum geholt.

ja das glaub ich dir myd3us die floridsdorfer und ich hatten glück mit der auslosung, der computer vor denn harten derbys macht es für uns beide doch etwas angenehmer hoffentlich

auf alle fälle gibt es bei der Fc Latschi Geschäftstelle schon tausende anfragen für tickets bezüglich der beiden kommenden auswärtspartien. könnts euch auf eine invasion der latschi fans einstellen ggg

generell find ich es schwierig die richtige mischung zu finden. schonen oder nicht, dass ist oft eine gute frage ggg

wie steigen bei euch die jugis? bei mir hatten letzte saison 16j. 5-6 spiele gespielt und sind trotzdem die ganze saison kaum gestiegen.

bei mir steigen nur die stammspieler + der erweiterte kreis von 4 bis 5 spielern sonst ist tote hose.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.