Antwort

 

  #1351  
Alt 28.03.2011, 06:33
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1921
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja stimmt. jetzt müssen wir das forum wiederbeleben

hoffentlich geht sichs aus mitm aufstieg, aber mal sehen. ab montag folgen wie gesagt die entscheidungsspiele gegen die nächsten verfolger.
musst mi dann mal auf dem laufenden halten ... bin mal heute auf meine taktik und spielerwerte gespannt ... i denke, dass ich heute zuhause mal wieder einen sieg einfahren kann (oder ich hoffs zumindest )
__________________

Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 28.03.2011, 06:54
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
musst mi dann mal auf dem laufenden halten ... bin mal heute auf meine taktik und spielerwerte gespannt ... i denke, dass ich heute zuhause mal wieder einen sieg einfahren kann (oder ich hoffs zumindest )
viel glück für deine partie heute und ja, ich werde dich/euch auf dem laufenden halten ... muss mir dann ja den frust von der seele schreiben oder meine freude mit anderen teilen
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 29.03.2011, 06:22
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1921
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
viel glück für deine partie heute und ja, ich werde dich/euch auf dem laufenden halten ... muss mir dann ja den frust von der seele schreiben oder meine freude mit anderen teilen
habe die partie leider 1:0 verloren ... bin mit meinem taktikwert aber doch recht zufrieden. bin nach dem gestrigen spiel 42 in der rangliste ... nun müsste ich nur noch ein bisschen bei den skills nachlegen ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 29.03.2011, 13:55
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
habe die partie leider 1:0 verloren ... bin mit meinem taktikwert aber doch recht zufrieden. bin nach dem gestrigen spiel 42 in der rangliste ... nun müsste ich nur noch ein bisschen bei den skills nachlegen ...
wow, 42. ist nicht schlecht

ich hab gestern ein 1:1 gegen den tabellenzweiten herausgeholt, wobei ich 5 torchancen hatte und er 2. aber da es in der hinrunde (wo er das heimrecht hatte) genau umgekehrt war, was die anzahl der chancen betrifft, kann ich gut damit leben, ohne niederlage beide duelle überstanden zu haben.

donnerstag und montag wird sich dann der rest entscheiden, jetzt ists nur noch spannender geworden (1-3 2 punkte unterschied und der vierte ist auch nur 5 punkte dahinter).
Mit Zitat antworten
  #1355  
Alt 01.04.2011, 06:37
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1921
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wow, 42. ist nicht schlecht

ich hab gestern ein 1:1 gegen den tabellenzweiten herausgeholt, wobei ich 5 torchancen hatte und er 2. aber da es in der hinrunde (wo er das heimrecht hatte) genau umgekehrt war, was die anzahl der chancen betrifft, kann ich gut damit leben, ohne niederlage beide duelle überstanden zu haben.

donnerstag und montag wird sich dann der rest entscheiden, jetzt ists nur noch spannender geworden (1-3 2 punkte unterschied und der vierte ist auch nur 5 punkte dahinter).
naja das ist natürlich ergärlich ... ein sieg in diesem spiel hätte dich sicherlich in eine gute ausgangslage gebracht ... aber ich habe keine angst, dass du das nicht schaffst ich erwarte mir natürlich weiterhin informationen wies mit deinem ziel aussieht? wie hast gestern eigentlich gespielt?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 01.04.2011, 11:42
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
naja das ist natürlich ergärlich ... ein sieg in diesem spiel hätte dich sicherlich in eine gute ausgangslage gebracht ... aber ich habe keine angst, dass du das nicht schaffst ich erwarte mir natürlich weiterhin informationen wies mit deinem ziel aussieht? wie hast gestern eigentlich gespielt?
hab gestern auswärts 0:2 gewonnen und bin jetzt weiterhin einen punkt vor dem zweiten (gegen den spiel ich am montag auswärts), allerdings der dritte ist jetzt schon 5 punkte hinter mir ... sieht also recht gut aus mit dem aufstieg, selbst wenn ich das duell am montag verliere (was sehr wahrscheinlich ist).

leider glaub ich nicht, dass ich in dieser saison meinen ersten meistertitel einfahren kann ... aber mal schauen, vll. hab ich ja glück und hol ein 0:0 ^^

ps: aber jetzt noch investieren bringt auch nichts mehr (hab nämlich etwas über 2 mille herumliegen, ohne einen sturm-jugi bereits verkauft zu haben ... schaut also recht gut aus mit dem 5er trainer in der nächsten saison )
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 07.04.2011, 22:57
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Servus an alle,nach einiger Zeit möchte ich mich wieder zurück melden.Es wird zwar keinen interessieren,aber mich hat halt TC nicht mehr begeistert.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 08.04.2011, 06:35
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Servus an alle,nach einiger Zeit möchte ich mich wieder zurück melden.Es wird zwar keinen interessieren,aber mich hat halt TC nicht mehr begeistert.
Dann willkomme zurück

Schade, dass es dich nicht mehr interessiert hat, aber kannst ja vlljetzt wieder durchstarten, das spiel gewinnt wirklich mit jedem neuen feature an qualität
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 08.04.2011, 11:18
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1921
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
Dann willkomme zurück

Schade, dass es dich nicht mehr interessiert hat, aber kannst ja vlljetzt wieder durchstarten, das spiel gewinnt wirklich mit jedem neuen feature an qualität
da kann ich dir nur zustimmen
__________________

Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 09.04.2011, 07:09
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

und wie habt ihr saison 8 abgeschlossen? Wie sieht euer resümee aus?

Ich habs geschafft, dass ich jetzt zwei saisonen hintereinander punktegleich mit dem meister, aber mit der schlechteren tordifferenz aufzusteigen. Freu mich über den aufsgieg, aber bis in die oberliga ohne einen einzigen meistertitel ist bitter (vor allem finanziell gesehen) ...aber kann man nichts machen. Nächste saison bin ich jetzt sich abstiegskandidat und kanonenfutter, aber ich werde die zeit nutzen meine stürmer weiter zu formen und mir einen 5er trainer zulegen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.