Antwort

 

  #71  
Alt 02.08.2012, 10:54
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
heut gehts um den meistertitel, bin gespannt wer sich durchsetzen wird! vor allem im letzten viertel werd ich - wie auch gegen jem - anfällig sein... hoffe ich kann das spiel vorher schon entscheiden.
im cup bin ich auch noch vertreten - und jetzt gehts gegen den dritten bundesligisten in folge. aber auch hier sehe ich mit ein bisschen glück chancen auf den aufstieg ins halbfinale!
also i geh mal stark von einer niederlage aus, du bist einfach zu stark - wobei verspielt hab ich die meisterschaft eh gegen dich zuhause da hab i ja alles falsch gmacht, was geht und heut schein ich's auch ned grad viel besser gmacht zu haben

1. HZ
AWR/MD vs KS (deins)
AWR/MD vs KS (deins)
2. HZ
AWR/MD vs DS (bei Rückstand)/sonst KO (wird eng)
vor.SA vs DS (wird eng)

is also wieder "super" grennt, wobei i eigentlich eh nur die chance ghabt hätt, wennst im 3 Viertel vors. SA gspielt hättest und das is leider ned so gwesen

jetzt wirst die 1 hz dominiern und im 3. und 4. viertel noch die konter fahrn, weil i tatkisch zu schwach sein werd i mag ganz einfach ned gegen def'is spieln

PS.: grats zur cup-leistung! du hast für mich sogar chancen auf's finale - die taktik-moster sind eher in der oberen hälfte. die glückwünsche folgen aber erst nach den glückwünschen zur meisterschaft also heut am abend
__________________


Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.08.2012, 11:15
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 35
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.068

Awards-Schaukasten

Standard

grats zum unentschieden bzw. zum wahrscheinlichen meistertitel - ich habs am anfang der saison, als ich noch offensivskills trainiert hab, vergeigt! das spiel gestern ist überhaupt nicht so gelaufen wie erhofft. vorne nix reingebracht und hinten eine torverteidigungswert wie zuletzt in der unterliga. kann mir das nicht ganz erkklären...

eine kleine chance besteht aber ja noch, vielleicht holt der jem ja mit viel glück ein X auswärts gegen dich...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.08.2012, 16:13
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1097
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
grats zum unentschieden bzw. zum wahrscheinlichen meistertitel - ich habs am anfang der saison, als ich noch offensivskills trainiert hab, vergeigt! das spiel gestern ist überhaupt nicht so gelaufen wie erhofft. vorne nix reingebracht und hinten eine torverteidigungswert wie zuletzt in der unterliga. kann mir das nicht ganz erkklären...

eine kleine chance besteht aber ja noch, vielleicht holt der jem ja mit viel glück ein X auswärts gegen dich...

Die Beste Mannschaft wird auflaufen und sich ein Remis erarbeiten.

lg jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.08.2012, 16:22
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 862

Awards-Schaukasten

Standard

@ slivo + Herr Kempes: Gratuliere zum Aufstieg und lasst uns die 2.bulli "rocken" ...hoffentlich in der gleichen Liga
__________________
nur der Sieg zählt, alles andere ist primär
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.08.2012, 11:28
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

starke leistung bei dem unentschieden kempes. koennte die entscheidung gewesen sein. ich werd wohl nicht viel zu melden haben gegen den slivo, aber mal schaun, es ist noch alles offen!

bin schon sehr auf naechste saison gespannt.
einerseits bin ich gespannt wer denn die kontrahenten sein werden (aus dieser liga rechne ich mit einem starken jem und einem noch staerkeren zakraf). die frage ist halt wiedermal wer von unten hoch kommt, da sind meist noch staerkerer als die, die schon in der liga sind.

ich bin mit meiner mannschaft schon recht zufrieden wie sie derzeit ist. bin aber sehr gespannt wie stark meine taktikwerte naechste saison sein werden. ich rechne damit, dass ich taktisch staerker sein werde als jetzt, da mein trainer ja eigentlich eine ziemliche null ist im vergleich zu den meisten anderen. naja mal schaun was passiert!!

auf jedenfall wuensche ich slivo und kempes viel glueck in der 1.OL und hoffe euch bald dorthin nachfolgen zu koennen! ihr habt beide echt eine starke saison gespielt und voll verdiehnt den aufstieg geholt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05.08.2012, 22:20
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
@ slivo + Herr Kempes: Gratuliere zum Aufstieg und lasst uns die 2.bulli "rocken" ...hoffentlich in der gleichen Liga
na das könnte ne super liga werden manchmal würd ich auch gern in aut spielen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.08.2012, 06:48
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
grats zum unentschieden bzw. zum wahrscheinlichen meistertitel - ich habs am anfang der saison, als ich noch offensivskills trainiert hab, vergeigt! das spiel gestern ist überhaupt nicht so gelaufen wie erhofft. vorne nix reingebracht und hinten eine torverteidigungswert wie zuletzt in der unterliga. kann mir das nicht ganz erkklären...

eine kleine chance besteht aber ja noch, vielleicht holt der jem ja mit viel glück ein X auswärts gegen dich...
danke, wenn auch das unentschieden sehr, sehr schmeichelhaft für mich war (sorry ). aber wie scho von dir angmerkt geht es für mich noch (heut) gegen den jem und da kann ich ja ah noch punkte lassen aber du musst ja no zu di nikers di jo ah ned so schlecht sind!

wahnsinns serie im cup, echt hammer! wünsch dir alles, alles gute und du vertrittst unsere liga mehr als nur würdig im cup - weiter so!!!
__________________


Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.08.2012, 06:50
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Die Beste Mannschaft wird auflaufen und sich ein Remis erarbeiten.

lg jem
dafür werd i mit einer b-mannschaft auflaufen - da i vermutlich sowieso keine chance gegen dich haben werd
__________________


Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.08.2012, 07:08
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
@ slivo + Herr Kempes: Gratuliere zum Aufstieg und lasst uns die 2.bulli "rocken" ...hoffentlich in der gleichen Liga
jo genau, du wieder 1.UL/7 mit dir zu genießen hat greicht
na, um ehrlich zu sein, würd i mi ah sehr freuen slivo & dich da oben wieder zu sehn; wobei, wenn's ned so sein sollte, hätt i damit sicher ah kein problem

aber bei genauer betrachtung is es eigentlich eh wurscht, weil die anderen aufsteiger jo genauso hammer sind

PS.: gratulier dir a zum meister - is jetzt (für mich) ned unbedingt eine überraschung (ohne die leistung deiner konkurrenten schälern zu wollen, aber du wärst womöglich in allen 1.OL's meister gworden )

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na das könnte ne super liga werden manchmal würd ich auch gern in aut spielen
ganz sicher - du ah no dazu. bitte beantrag einen wechsel beim thomas, dann heng i meine dbdt-schuhe gleich an den nagel
__________________


Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.08.2012, 09:53
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 35
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.068

Awards-Schaukasten

Standard

mal schaun wie die heutigen spiele verlaufen - würd ja gut passen wenn beide spiele X ausgehen...
bin schon richtig gespannt auf die nächste saison - das ziel "einmal bundesliga" ist somit erreicht, der rest draufgabe. werd aber vermutlich nächste saison wieder skills trainieren, dementsprechend wirds wohl die liga zu halten.

danke kempes für die glückwünsche - bin selbt schwer begeistert, dass ichs bis ins halbfinale geschafft hab und fix unter den ersten 4 bin. wird morgen aber wohl gegen klaus und seinen monstertrainer sehr schwer werden - ich spiel ja selbst auch recht ungern gegen defensive teams.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.