Antwort

  #1  
Alt 02.08.2012, 18:13
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard UDM - Vorschlagsthread August 2012

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat August 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury


P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2012, 11:30
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1047
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Steyr
Beiträge: 5.487

Awards-Schaukasten

Standard

gar keine vorschläge
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2012, 20:22
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 343
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.425

Awards-Schaukasten

Standard

Die UDM - Jury hat sich diesen Monat für einen User entschieden, der von Beginn an bei dbdt vertreten ist und diesen Titel nicht nur durch seine zuletzt starken Ingame-Leistungen längst verdient hat.



AnteS.


Letzte Saison wurde endlich der Aufstieg in die erste Bundesliga geschafft, wo das Team von AnteS. mittlerweile auch ganz gut angekommen ist. Seine Spieler sind nicht nur im Thread mit den skillstärksten Spielern vertreten, sondern auch in den diversen Nationalteams zu bewundern.

Abgesehen von der überzeugenden Leistung in der deutschen Liga, fällt Ante auch im Forum immer wieder durch unterstützende Hilfestellungen auf. Auf Grund seiner großen Erfahrung mit dem Spiel steht er sowohl eingefleischten als auch neueren Usern hilfreich zur Seite.

Zuletzt versuchte er sein Glück auch im 11er Cup und im Würfel-Cup. Auch im Deutschland Cup ist Ante eine feste Größe und seit der ersten Auflage vertreten. Hierbei konnte er auch mehrmals eine Top 3 Platzierung erreichen.
Somit hat sich die UDM-Jury im Monat August für AnteS. entschieden und beglückwünscht ihn zum Titel "User des Monats".

Herzlichen Glückwunsch AnteS. - Die UdM-Jury
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2012, 20:41
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Juchu Bekomm ich jetzt ein Interview in der Teamchefwoche

Ich freue mich ganz außerordentlich und bin diesen Monat auch völlig perplex, da ich zum ersten Mal
(auch gelogen ) wohl etwas hab "schleifen lassen" Na, da werd ich mich dieser Tage gleich mal
wieder mehr einbringen und der Auszeichnung hoffentlich noch mehr Taten folgen lassen können

In-Game, nunja, mein Konzept ist halt sehr, sehr langfristig angelegt. Einfach so lange spielen, bis
die Gegner von alleine kapitulieren Mal sehen wann das Konzept auch in der Liga Früchte trägt

Also Danke liebe Jury!
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2012, 09:58
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Juchu Bekomm ich jetzt ein Interview in der Teamchefwoche

Ich freue mich ganz außerordentlich und bin diesen Monat auch völlig perplex, da ich zum ersten Mal
(auch gelogen ) wohl etwas hab "schleifen lassen" Na, da werd ich mich dieser Tage gleich mal
wieder mehr einbringen und der Auszeichnung hoffentlich noch mehr Taten folgen lassen können

In-Game, nunja, mein Konzept ist halt sehr, sehr langfristig angelegt. Einfach so lange spielen, bis
die Gegner von alleine kapitulieren Mal sehen wann das Konzept auch in der Liga Früchte trägt

Also Danke liebe Jury!
Kein Problem, hast es dir ja auch verdient.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.