Antwort

 

  #1  
Alt 11.04.2011, 11:59
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4528
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 430
Standard Trainersuche

Hi,

hab jetzt nicht die SuFu genutzt, aber bräuchte mal eure Hilfe...

Bei einem 2-er Trainer, zahlt sichs da eher aus einen z.B. 5/3/3-er (off. Ausrichtung) zu nehmen oder einen z.B. 7/2/4-er? Im Bezug auch auf die Möglichkeit in der ersten Klasse aufzusteigen...

Danke im Voraus!
__________________




Da fährt die Eisenbahn drüber


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2011, 12:06
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Kommt drauf an, was du spielst. Wenn du mehr Brechstange spielst, wäre Variante 1 besser als 2. Wobei: Wenn du wirklich Brechstange spielst, würde ich weder Variante 1 noch Variante 2 nehmen.

Ansonsten gilt: Spieler- und Trainertaktiken sollten zusammenpassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2011, 12:10
Benutzerbild von DenZu
DenZu Status: Offline
DBDT-Designerteam
Regionalligist
Teamname: Austro Futbol
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1536
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Wien
Beiträge: 962

Awards-Schaukasten

DenZu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde da eher den 7/2/4 nehmen...Da, normalerweise, mit 3 versch. Tatiken gespielt wird, kannst du dann die 7er 2x nehmen und die anderen beiden je einmal.
Bzgl. der 1.Klasse sollte es normal kein Problem werden aufzusteigen, esseiden du hast Pech und erwischst ne aktive Liga!

mfg
__________________




Gründer/Ex-Veranstalter des VIP~Cups
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2011, 12:10
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4528
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, was du spielst. Wenn du mehr Brechstange spielst, wäre Variante 1 besser als 2. Wobei: Wenn du wirklich Brechstange spielst, würde ich weder Variante 1 noch Variante 2 nehmen.

Ansonsten gilt: Spieler- und Trainertaktiken sollten zusammenpassen.
Hm.... Ja soweit ists mir klar, Brechstande spiel ich eig. gar nicht... Ich überleg nur, obs sinnvoller ist so schnell wie möglich den 2-er zu besorgen, oder doch noch ein paar Trainings/Spieltage zu warten...
__________________




Da fährt die Eisenbahn drüber


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2011, 12:13
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4528
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von DenZu Beitrag anzeigen
Ich würde da eher den 7/2/4 nehmen...Da, normalerweise, mit 3 versch. Tatiken gespielt wird, kannst du dann die 7er 2x nehmen und die anderen beiden je einmal.
Bzgl. der 1.Klasse sollte es normal kein Problem werden aufzusteigen, esseiden du hast Pech und erwischst ne aktive Liga!

mfg
Mach ma halt mal ein Doppelpost

Meiner Meinung nach, zahlt sichs in den Klassen eher aus nur 2 Taks zu spielen, aber mit einer 5/3/3 könnt ich mal eine Saison auf 3 Taks umsteigen... Und da denk ich dann wieder, dass sichs mehr auszahlt, eine halbwegs "stärkere" Taktik zu haben (eben die 5-er) und 2 bissl ausgeglichenere mit 3/3 z.B., als eine 2-er und eine 3-er... Ich glaub mal, dass ich bei einem halbwegs (für die Klassen) guten Team auch mit der 3-er Taktik die anfängliche Überlegenheit an mich reissen kann!

edit:

Eine weitere Frage wärs auch, ob ich mir nicht einen MF-lastigen nehm mit einer starken Off. Taktik inkludiert... Rendiert sich das?
__________________




Da fährt die Eisenbahn drüber



Geändert von Burli (11.04.2011 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2011, 12:27
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

blödsinn, ein 2er trainer ist eine komplette fehlinvestition

verkauf ein paar spieler und kauf dir nen 3er trainer, alles andere wär weder "fisch no fleisch"
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.04.2011, 12:30
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4528
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
blödsinn, ein 2er trainer ist eine komplette fehlinvestition

verkauf ein paar spieler und kauf dir nen 3er trainer, alles andere wär weder "fisch no fleisch"
Ein paar Spieler ist gut Da setz ich lieber zuerst für 1-2 Saisonen auf den 2-er... Auch wenns jetzt Geldverschwendung ist, aber wenn mans geschickt macht, hat mans ja dann eh wieder schnell drin... Und bevor meine paar Jugis bald keine mehr sind, kriegens lieber jetzt mim 2-er ein paar Skills drauf und finanzieren mir dann den 3-er... Denk mal, dass das so doch noch am Besten ist!
__________________




Da fährt die Eisenbahn drüber


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2011, 12:43
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 667
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Burli Beitrag anzeigen
Ein paar Spieler ist gut Da setz ich lieber zuerst für 1-2 Saisonen auf den 2-er... Auch wenns jetzt Geldverschwendung ist, aber wenn mans geschickt macht, hat mans ja dann eh wieder schnell drin... Und bevor meine paar Jugis bald keine mehr sind, kriegens lieber jetzt mim 2-er ein paar Skills drauf und finanzieren mir dann den 3-er... Denk mal, dass das so doch noch am Besten ist!
Ich finde, es kommt auf die Umstände an. Eine komplette Fehlinvestition ist ein 2er meiner Meinung nach nicht, wenn nicht genügend finanzielle Mittel für einen 3er Trainer da sind. Ich hab auch lange Zeit mit einem 2er trainiert (die Spieler waren selbstverständlich alle um die 16-17), als ich im Mai letzten Jahres neu angefangen hab. Gut ein paar Trainings werden noch mit den alten 1er Trainern gewesen sein, aber immerhin hab' ich doch fast 3 Saisonen Spieler mit einem 2er Trainer trainiert. Und dieser hat großen Anteil an Spielern wie ihm:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...64bea302f5c278


Jedoch würd ich keinen 2er kaufen, um ne Saison später den 3er zu ergattern sondern gleich schauen, dass du mit Verkäufen auf einen 4er kommst. Das wär dann sicher ne Fehlinvestition!

Geändert von david123 (11.04.2011 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2011, 12:50
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4528
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen


Jedoch würd ich keinen 2er kaufen, um ne Saison später den 3er zu ergattern, sondern gleich schauen, dass du mit Verkäufen auf einen 4er kommst. Das wär dann sicher ne Fehlinvestition!
Ja meinte ich... Bzw eigentlich nicht, aber die Variante bin ich auch unlängst durchgegangen bzw hab sie empfohlen bekommen! Wird auch ziemlich sicher, sollte nichts dazwischen kommen, in diese Richtung gehen!

Werd mich bei der Wahl des 2-er wahrscheinlich für einen MF-Trainer mit einer starken Off-Taktik entscheiden!
__________________




Da fährt die Eisenbahn drüber


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2011, 12:52
Benutzerbild von Rio 2k9
Rio 2k9 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ASV Beckham 23
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5924
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 330
Standard

Also ich hab mir vor ein paar Tagen einen 2er Trainer mit der Ausrichtung Offensiv zugelegt und hab mich für Beispiel 2 entschieden. Mein Trainer hat 6-2-6. Mit zwei Taktiken kommt man in den Klassen locker durch, danach investiert man sowieso in einen besseren. Zudem hab ich gleich mal beim ersten Training 3 Stricherl bei jedem Spieler zwischen 16 und 20 bekommen.
__________________
ASVB 23 ♥



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.