Antwort

 

  #421  
Alt 22.04.2011, 17:03
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich frage mich jetzt wirklich warum man bei reinen Skill-Trainingslager gleich viel Steigerungen wie bei gemischten Trainingslagern bekommen soll?? Für die Taktik wird an Tm ohne hin fast nichts bezahlt, hingegen für Skill-Monster werden horrende Summen bezahlt.

Daher finde ich das Verhältnis wie es jetzt ist als sehr gelungen.

Weites wundert mich jetzt warum gerade du und deine Skill-Monster sich über solche Lappalien (Taktik –Steigerungen) derart aufregen kannst, dass du die gemischten TL gleich abschaffen willst.

Kannst ja auf ein gemischtes TL fahren oder ist das Tabu für dich?
lieber mandis,

will ja nicht dass reine skill oder taktik TL genausoviele verb. als gemischte bringen. wo habe ich das geschreiben? ich will einfach nicht dass so viele steigerungen wie bei den misch TL möglich sind. das schadet dem spiel! vor allem die taktiksteigerungen sind jenseits von gut und böse.

also ich habe keine (a-skill)monster, mein höchster skill ist 15! keiner hat mehr.. also mischTL würden mir sicher vorteile bringen, aber dem spiel würde es schaden, drum bin ich dagegen. eine abschaffung (oder entwertung) würde ich daher sehr begrüssen.

p.s. klar werde ich auf eine mischTL fahren, habe diesmal auf die berichte gewartet und werde dementsprechend buchen glaube die user die diesmal die berichte nicht abwarten haben können, bei den nächsten neueringen sicherlich keine dummies spieln werden, sondern abwarten..

schönes w.ende!
__________________
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 24.04.2011, 22:05
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1081
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Da find ich, sind schon einige brauchbare Ideen dabei...

Das Spieler nur einmal auf Trainingslager fahren können (sollen), ja auch nur realistisch.

Ich würd's übrigens auch noch spannend und auch realistischer finden, wenn die Trainingslager immer in der Saisonpause stattfinden würden. Im realen Fußball ist das ja auch so ... Dann müsste man sich schon im Vorfeld auf das Lager "vorbereiten" (mit Spielerein/verkäufen) und es wären für alle die gleichen Voraussetzungen - insofern, dass keiner mal gemütlich abwarten und beobachten hätte können. Dann würde sich die Frage auch nicht mehr stellen, das Spieler mehrmals pro Saison auf ein Trainingslager fahren.
Das könnte ja für die nächste Saison mal angedacht werden.

lg derAlbertl
__________________


Geändert von derAlbertl (24.04.2011 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 24.04.2011, 22:20
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1639
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.332

Awards-Schaukasten

Standard

Auf den ersten Blick schien mir das Trainingslager "sehr gut/3 Trainings" sehr teur zu sein.

Hätte ich es aber abgewartet, hätte ich das auf jeden Fall genommen, wenn ich die Ergebnisse von gemischten Skill/Taktik-Ergebnissen so hernehme.

Sehr ärgerlich für mich, diese Chance vertan zu haben.

Jedenfalls gehört da etwas geändert. Wenn man in einem Training 1000+ Stricherl erhält, dann kann das nicht als angemessen gewertet werden.

Alljene, welche ein gemischtes TL gewählt haben, haben sich einen ordentlichen Vorteil verschaffen.
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 26.04.2011, 08:44
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1358
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick schien mir das Trainingslager "sehr gut/3 Trainings" sehr teur zu sein.

Hätte ich es aber abgewartet, hätte ich das auf jeden Fall genommen, wenn ich die Ergebnisse von gemischten Skill/Taktik-Ergebnissen so hernehme.

Sehr ärgerlich für mich, diese Chance vertan zu haben.

Jedenfalls gehört da etwas geändert. Wenn man in einem Training 1000+ Stricherl erhält, dann kann das nicht als angemessen gewertet werden.

Alljene, welche ein gemischtes TL gewählt haben, haben sich einen ordentlichen Vorteil verschaffen.
Genau und weil wir jetzt alle(!) ein gemischtes TL wählen, haben wir alle(!) danach Vorteile

Ich frage mich nur wie viel Vorteile ich gegenüber einem habe der auch Vorteile jetzt hat....
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 26.04.2011, 09:18
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Genau und weil wir jetzt alle(!) ein gemischtes TL wählen, haben wir alle(!) danach Vorteile

Ich frage mich nur wie viel Vorteile ich gegenüber einem habe der auch Vorteile jetzt hat....

Es werden eben nicht alle ein gemischtes machen (jene die nicht im Forum lesen) bzw. haben eines gemacht (die es als erstes gemacht haben)
__________________

Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 29.04.2011, 06:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

so heute ist es so weit:

die ersten spieler werden heute das 4. training in einem triningslager verbracht haben.
meine pn vom 24.4. an den dbdtdev wurde nicht beantwortet.
ab 9.00 uhr ist diese fehlentwicklung irreversibel -
SCHADE
__________________
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 05.05.2011, 06:51
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
so heute ist es so weit:

die ersten spieler werden heute das 4. training in einem triningslager verbracht haben.
meine pn vom 24.4. an den dbdtdev wurde nicht beantwortet.
ab 9.00 uhr ist diese fehlentwicklung irreversibel -
SCHADE
Tja,
da sind bereits einige Spieler am TM über den Tisch gegangen, welche ein TL intus hatten.
Einziger Vorteil: die Marktpreise sind derzeit so, dass sich kaum jemand die absoluten Spitzenjugis zu verkaufen traut.
Aber vermutlich werden auch diese dann bald zu finden sein...

Mal sehen, wohin das führt - zumindest ist es nicht langweilig, es zu beobachten.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 05.05.2011, 07:35
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube, ihr seid zu nervös oder zu gespannt oder zu "unterhalten"...

ich wage mal, folgendes zu behaupten; und war ohne zu überlegen, weil das bin ich schon :

wer einen spitzenjugi einmal trainingslagertrainiert und verkauft, ist ein träumer; und er einen spitzenjugi zweimal trainingslagertrainiert und verkauft, ist ein trottel
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.