Antwort

 

  #7101  
Alt 18.10.2016, 20:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hab noch immer alle 3 Leben Der Tipp mit den Titans ist schon aufgegangen, wann kann man schon sonst auf die Titans tippen? Und in einer anderen Liga habe ich es mit den Buffalo Bills auch gut erwicht
@Axe: Wobei`s schon ziemlich knapp war.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja beim Survivor bin ich draussen. Jetzt kann ich noch offener schreiben was ich nehmen würde.
Meine Ideen wären: Bills. Ja Miami war die letzte Woche saustark. Warum auch immer. Die Steelers sind ja eigentlich nicht so schwach und auch als Ben noch gespielt hat (ohne Verletzung), hatte Miami alles im Griff. Denke dennoch nicht dass sie das wiederholen.
Und a bißl Riskanter:
Oakland bezwingt Jacksonville
Cincinnati besiegt Cleveland


Bezüglich Spiele der Woche:
Für mich ganz klar: (das aber auch NUR weil Ben ausfällt für die Steelers sonst wäre dieses Spiel für mich da mit dabei)
Arizona Cardinals vs. Seattle Seahawks
sollten die Cardinals das verlieren, dann schauts schlecht aus, dass sie die Division noch gewinnen. Ich tippe auf leider dennoch auf einen Seattle Sieg. 17:20
(Für Wilson würds mich ja eh freuen)

Und:
Minnesota Vikings vs. Philadelphia Eagles
Ich bin gespannt. Nach der Byeweek hat Phili 2x verloren. 1x mit einer Interception die man versuchen musste. Man war 1 Punkt hinter Detroit und musste schnell nach vorne. Auch wenn der Wurf nicht gut war, dennoch das kann passieren. Hier hat man es vergeigt.
Und gegen Washington war Wentz in der 1. HZ einfach Katastrophe. Wie das ganze Team. 2. war dann besser aber rausgekommen ist offensiv einfach nichts. Das war viel zuwenig. Kein gutes Spiel.
Bin gespannt wie es hier sein wird. Minnesota hat ja die beste Verteidigung. Ich denke es wird für die Eagles die 3. Niederlage in Folge werden. 21:14


Interessant dass Knile Davis via Trade zu den Packers geht. Aber auch klar. Lacy könnte ausfallen. Stark fällt fix aus. Da braucht man was
Beim Survivor hab ich auch einen besonders guten Riecher gehabt!
...ODER wars nur Glück?
Die Panthers im 2.Spiel!
Sonst haben sie bisher immer verloren. Wer hätte das von euch gedacht?
Sicher, abgesehen von Benjamin und Olsen lief bei ihnen einiges schief. Der eine oder andere verletzte Schlüsselspieler und vorallem eine schwächelnde Secundary und schon ist die Favouritenrolle weg, die sie eigentlich gehabt hätten.

Würde die Spiele der Bills, Raiders und Bengals auch so einschätzen (also mit der gleichen Tendenz).

Naja, es steht dann auch noch ein Rückspiel an und die Seahawks haben bereits gegen die Rams verloren, also wäre auch bei einer Niederlage noch der Divisionsieg für die Cardinals drinnen. Die Seahawks müssen in den letzten 2 Runden nochmal gegen die unmittelbare Konkurrenz ran, also in der Div wirds erst seeehr spät eine Entscheidung geben.
Ich tippe auf die Cardinals: 24:17!
Vermutlich wegen Johnson und der aktuell giftigeren Def, nachdem beide QBs ned ganz fit sind und das Off-Spiel der Seahawks im Vergleich ziemlich stottert.

mMn ists ganz schwer das Vikingsspiel einzuschätzen.
Nachdem beide Teams mit ihren neuen QBs gute Leistungen zeigen und sich vorallem defensiv sehr stark zeigen. Sie lassen beide nur sehr wenig Punkte zu. Die Eagles haben nach ihrer Byeweek aber angefangen zu verlieren, noch dazu gegen eher schwache Gegner; Also wirds ein 20:14-Sieg der Vikings.


Ja, bei den Packers fehlt es an guten und verletzungsfreien RBs!
btw: Bei den Packers hat bisher noch kein einziger RB zumindest einen TD erlaufen!!!
Seit Kuhn weg ist, macht das keiner mehr!?
Ob Davis wirklich eine Verstärkung ist, wird sich zeigen.
Nachdem Davis bei KC nur die 4.Geige war, ist aber zumindest sein Teamwechsel nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
  #7102  
Alt 18.10.2016, 20:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ah okay. Hab mir das mit Hogan nicht angeschaut. Okay würde Sinn ergeben.
Ich hätte aber auch jeden x-beliebigen Whitehurst vorgezogen. Sogar Termi und dich. Hahahahaha
Also meine beste Position wäre "Onside-Kicker"!
So einen Eierball irgendwie vereiert 10 Meter weit schießen, trau ich mir schon noch zu.
...Ansonsten eben normaler Kicker.
...und falls es eine "richtige" Americanfootball-Position sein müsste, wärs wohl CB oder Safety!


...ABER zum Thema zurück: Früher wär wirklich BackUp-QB meine Position gewesen, aber die kommen mir in letzter Zeit zu oft zum Einsatz!
Mit Zitat antworten
  #7103  
Alt 19.10.2016, 10:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Tackle in der O-Line oder Linebacker in der Defense wären meine Positionen. Wobei ich Linebacker lieber wäre.
Da es Linebacker eher nicht spielen wird, wärs dann Alternative die Tackle Position in der D-Line.

Bekommen ja schon langsam auch eine Mannschaft zusammen. Hahahahahaha
Mit Zitat antworten
  #7104  
Alt 21.10.2016, 08:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Auch Chicago mit QB Problemen. Hoyer hat sich den Arm gebrochen. Cutler hat sich ja schon verletzt. Der 3. QB (Shaw) ist auch verletzt.
Barkley hat halt dann statt Hoyer weitergespielt.
Mit Zitat antworten
  #7105  
Alt 21.10.2016, 14:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Auch Chicago mit QB Problemen. Hoyer hat sich den Arm gebrochen. Cutler hat sich ja schon verletzt. Der 3. QB (Shaw) ist auch verletzt.
Barkley hat halt dann statt Hoyer weitergespielt.
Ja sehr bitter, damit können sie die Saison fix schon abhaken. Bin gespannt wie sie mit Cutler weitermachen!! Bei dem Vertag den er hat, aber den eher unterdurchschnittlichen Leistungen wird es nicht einfach sein ihn loszuwerden bzw. das ein anderen Verein ihn nimmt, ob wer so verzweifelt ist??
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7106  
Alt 21.10.2016, 15:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Hab auch irgendwann ein Gerücht (vermutlich einfach nichts dran und von Fans oder so erfunden) gehört.
Romo nach Denver.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere Klubs an Cutler interesse haben. Natürlich wars zuhoch. Also find ich. Ist aber bei Osweiler auch sehr hoch gewesen. Der zeigt allerdings nicht so schlechte Leistungen.
Nur für was hat Fitzpatrick gepokert? Diese Leistungen sind wohl der schlechte Witz dabei. Bin echt gespannt ob Geno ihn nicht bald ablösen wird. Hahahahahahaha.
Mit Zitat antworten
  #7107  
Alt 21.10.2016, 16:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab auch irgendwann ein Gerücht (vermutlich einfach nichts dran und von Fans oder so erfunden) gehört.
Romo nach Denver.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere Klubs an Cutler interesse haben. Natürlich wars zuhoch. Also find ich. Ist aber bei Osweiler auch sehr hoch gewesen. Der zeigt allerdings nicht so schlechte Leistungen.
Nur für was hat Fitzpatrick gepokert? Diese Leistungen sind wohl der schlechte Witz dabei. Bin echt gespannt ob Geno ihn nicht bald ablösen wird. Hahahahahahaha.
Romo nach Denver hab ich auch schön gehört, aber da bleibt abzuwarten wie es bei Denver weitergeht! Siemian stellt sich nicht so schlecht an und Lynch war auch ganz ok! Da braucht man den Romo eigentlich nicht! Kann mir auch vorstellen das er bei Dallas einfach die Rolle des Mentors für Prescott übernimmt und ihn von der Seitenlinie aus "coacht"! Ausser er ist der Meinung das noch zu viel "Football" in ihm steckt um sich schon in die 2. Reihe zu stellen.

Tja bei Cutler wirds in der Offseason spannend, wobei mir aktuell fast nur Cleveland einfällt die einen neuen QB brauchen könnten - wobei Kessler sich auch ganz ok anstellt!
Gut die 49ers würden sicher auch was brauchen
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7108  
Alt 21.10.2016, 21:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Keenum / Goff? Ich weiß nicht was man dort plant.
Die Jets brauchen DRINGEND einen QB. Also mit Fitzpatrick wird man um das nicht weitermachen. Und Geno. Also DORT könnte ich mir was vorstellen.
Sonst werden wohl nur Backup gebraucht werden. (Ausnahme San Francisco) Diese sind aber nicht unwichtig.
Mit Zitat antworten
  #7109  
Alt 21.10.2016, 22:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Keenum / Goff? Ich weiß nicht was man dort plant.
Die Jets brauchen DRINGEND einen QB. Also mit Fitzpatrick wird man um das nicht weitermachen. Und Geno. Also DORT könnte ich mir was vorstellen.
Sonst werden wohl nur Backup gebraucht werden. (Ausnahme San Francisco) Diese sind aber nicht unwichtig.
Naja bei den Rams denke ich schon das sie früher oder später auf Goff setzen werden - wäre halt für ihn zu hoffen So wie er sich in der Offseason im Camp präsentiert hat fehlt da zwar noch einiges zum Starter aber vielleicht kann er ja in dem Jahr einiges lernen und dann gegen Ende der Saison bzw. nächste Saison übernehmen!

Stimmt!! Die Jets könnten einen guten QB brauchen und Cutler hätte sicher eine gute Connection mit Marshell und Forte Die alte Bears Gang vereint! Hat aber bei den Bears ja auch nur bedingt funktioniert
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7110  
Alt 22.10.2016, 18:11
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Leute, ich habe ein kleines Aufstellungsproblem in einer meiner Ligen!!

Es geht mir um folgende Spieler:

RB: Melvin Gordon
RB: Spencer Ware
RB: Jacquizz Rodgers
WR: Odell Beckham
WR: Allen Robinson
WR: A.J. Green

Ich kann nur 5 von den 6 aufstellen und kann mich nicht entscheiden wenn ich auf die Bank setzen soll!!
KLAR normalerweise würde ich die 3 WR und dazu Gordon aufstellen, aber welchen von den beiden anderen RB´s?? Aber wenn ich mir das Matchup von Rodgers anschaue dann ist er eigentlich ein MUSS - die 49ers Laufverteidigung lässt einfach regelmässig gewaltig viele Punkte zu und die WR haben in der laufenden Saison nicht immer sooo überzeugt!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.