Antwort

  #1  
Alt 20.06.2020, 22:24
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.247

Awards-Schaukasten

Standard Land wechseln?

Hey Leute,

ich überlege nun schon geraume Zeit, da in England kaum wirklich Teams unterwegs sind, mein Land zu wechseln und nochmal von 0 anzufangen.

Was meint ihr, Österreich? Deutschland? Wo würdet euch ihr ansiedeln wenn ihr anfangen müsstet?

Lg Markus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2020, 05:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

aufgrund des starken Länderteams war ich schon mehrfach am Überlegen nach England zu wechseln...

Wenn ich du wäre, würde ich nach D wechseln, wenn du noch mal einen Bulititel holen willst.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.2020, 00:15
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.247

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
aufgrund des starken Länderteams war ich schon mehrfach am Überlegen nach England zu wechseln...

Wenn ich du wäre, würde ich nach D wechseln, wenn du noch mal einen Bulititel holen willst.
Ja gut, den könnte man eventuell auch in England holen bin derzeit am umbauen und Jugis ausbilden und trotzdem konstant zwischen 2. Bundesliga und 1. Oberliga unterwegs, teilweise sogar ohne wirklich ne Aufstellung zu machen und das gibt mir dann doch zu denken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.2020, 06:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ja gut, den könnte man eventuell auch in England holen bin derzeit am umbauen und Jugis ausbilden und trotzdem konstant zwischen 2. Bundesliga und 1. Oberliga unterwegs, teilweise sogar ohne wirklich ne Aufstellung zu machen und das gibt mir dann doch zu denken
Okay in D ist ja ab der 1. UL auch nix mehr los und mit einem mittelmäßigen Kader kannst dich in der 2. OL bereits behaupten.
Ich versuche jetzt schon eine Weile unter die 1.UL abzusteigen - keine Chance.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2020, 16:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich überlege nun schon geraume Zeit, da in England kaum wirklich Teams unterwegs sind, mein Land zu wechseln und nochmal von 0 anzufangen.

Was meint ihr, Österreich? Deutschland? Wo würdet euch ihr ansiedeln wenn ihr anfangen müsstet?

Lg Markus
Nachdem Henkman berichtet, dass es auch in Deutschland größtenteils an starken Gegner (=Herausforderungen) mangelt und du aber so etwas suchst, wäre es wohl an der Zeit sich auf deine (vermutlich) Steirischen Wurzeln zu besinnen.
In Österreich gibt es ganz bestimmt starke Gegner in den obersten Ligen.

Also wennst schon wechselst und wirklich wieder von 0 starten willst, dann sollte es wohl Österreich sein.
Wobei so ein Wechsel auch bedeutet, dass alles was du bisher erreicht hast weg ist. Angefangen vom Kader, über den Trainer, das Geld, das Stadion, alle Awards usw...!


PS: Wünsch dir eine gute Entscheidung und viel Spielspass bei dbdT, egal in welchem virtuellen Fussballland!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2020, 17:03
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 315
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.134

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

versuch dich doch mal bei EM.
da haben ALLE dasselbe spielermaterial und du kannsst schauen, wie du deine individuellen trainerskills bzw. KNow-HOw anwenden kannst, in spätestens einer woche ist alles vorbei + du kannst wieder von vorne starten

das land kannst du immer noch wechseln
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2020, 21:49
Benutzerbild von Jon
Jon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Endless
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|2
Rangliste: 1038
Registriert seit: 28.04.2015
Beiträge: 412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich überlege nun schon geraume Zeit, da in England kaum wirklich Teams unterwegs sind, mein Land zu wechseln und nochmal von 0 anzufangen.

Was meint ihr, Österreich? Deutschland? Wo würdet euch ihr ansiedeln wenn ihr anfangen müsstet?

Lg Markus
ich würde es schade finden. freue mich auf Duelle mit dir
denke Mal nach, ich habe 5 Jahre gebraucht für ganz oben (damit ich auch oben bleibe und genug Geld habe es länger zu bleiben), wenn du bei anfängst kannst du sicher wieder 3 Jahre Minimum warten für ganz oben...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.06.2020, 23:40
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 61
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.247

Awards-Schaukasten

Standard

Da hast du auch wieder recht ich bin noch am sparen dass ich mir das aufbauen kann was ich gerne hätte

Aber schauen wir mal, diese Saison wird es sicher wieder nach unten gehen, das ist aber auch der Plan

Vielleicht in ein paar Saisonen, dass ich mich richtung 1. Bundesliga bewegen werde
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.