Antwort

 

  #31  
Alt 03.11.2011, 20:06
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 885
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
wieso soll "vollgas" die anzahl der herangenommenen spiele erhöhen? Ergibt für mich keinen Sinn.
weil meine Erkenntnis ist, daß wenn ich Vollgas spiele, Moti nicht so rasch steigt als wenn ich nur Normal spiele, auch ein Viertel mit vollgas steigt Moti trotz guter Benotung weniger rasch, also denk ich das der Durchrechnungschnitt um X Spiele dadurch verlängert wird sonst hab ich da keine Erklärung, spiele kraftsparend, dann wird die Moti noch schneller steigen, weiss ich mit Sicherheit, weil somit kann ich die Motisteigerungen etwas beeinflussen...
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.11.2011, 20:18
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
weil meine Erkenntnis ist, daß wenn ich Vollgas spiele, Moti nicht so rasch steigt als wenn ich nur Normal spiele, auch ein Viertel mit vollgas steigt Moti trotz guter Benotung weniger rasch, also denk ich das der Durchrechnungschnitt um X Spiele dadurch verlängert wird sonst hab ich da keine Erklärung, spiele kraftsparend, dann wird die Moti noch schneller steigen, weiss ich mit Sicherheit, weil somit kann ich die Motisteigerungen etwas beeinflussen...
Dass wegen Vollgas die grundsätzliche Formel verändert wird ist einfach nicht logisch. Ich bin mir sicher die Formel ist fest vorgegeben, und stattdessen könnten die Werte angepasst werden. (Durch Vollgas eben ein bisschen negativer)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.11.2011, 20:29
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 885
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Dass wegen Vollgas die grundsätzliche Formel verändert wird ist einfach nicht logisch. Ich bin mir sicher die Formel ist fest vorgegeben, und stattdessen könnten die Werte angepasst werden. (Durch Vollgas eben ein bisschen negativer)
möchte da nicht dagegensprechen waren nur meine Erfahrungen dazu, und die Spieler haben nicht gleichen Berechnungszeitraum (Einsätze/Alter+x Spiele/ Vollgas+X Spiele/ kraftsparend-X Spiele) und die Komma auch noch dazu sowie die Rundung bei Anzeige
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.11.2011, 01:54
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
möchte da nicht dagegensprechen waren nur meine Erfahrungen dazu, und die Spieler haben nicht gleichen Berechnungszeitraum (Einsätze/Alter+x Spiele/ Vollgas+X Spiele/ kraftsparend-X Spiele) und die Komma auch noch dazu sowie die Rundung bei Anzeige
Ja das kann durchaus sein, dass der Berechnungszeitraum mit Alter einen anderen Wert bekommt! Wie es nun tatsächlich umgesetzt ist, weiß eh nur einer.

So oder so, sind deine Erfahrungen interessante Informationen. Eben das z.b. Alter und Vollgas/kraftsparend einen Einfluss hat.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.